Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1081
06.01.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von K-S-C:
Was hat es eigentlich noch alles mit den KSC zu tun? Ich finde so langsam kann der Raum auch zu. Wenn ihr unbedingt noch weiterdiskutieren wollt, dann geht doch in den HSV "Calhanoglu" Raum und diskutiert mit den HSV Fans weiter.

Anstatt sich jedes mal (nicht nur du) darüber zu beklagen, dass dieser Thread noch exisitert.. Wie wärs einfach wenn ihr einfach den Thread meidet und nicht öffnet? ich verfolge gerne den Hakan Thread um auf dem neusten Stand zu sein.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1082
06.01.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von andy69:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Nur_der_KSC:
Dumme Frage: Die 10% am Verkauf bleiben doch auch bei VV?

Kommt drauf an.

Wenn VV Vertragsverlängerung bedeutet, dann dürfte kein Geld fließen, nur wenn er weiterverkauft wird und Ablöse fällig wird.

Ja, aber fällt die Klausel dann weg ist doch die Frage.

Kann nicht sein - die Ablösebeteiligung ist Teil des Kaufvertrags mit uns und hat null mit dem Vertrag HSV-Hakan zu tun. Wäre ja noch schöner :D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1083
06.01.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von K-S-C:
Was hat es eigentlich noch alles mit den KSC zu tun? Ich finde so langsam kann der Raum auch zu. Wenn ihr unbedingt noch weiterdiskutieren wollt, dann geht doch in den HSV "Calhanoglu" Raum und diskutiert mit den HSV Fans weiter.

Anstatt sich jedes mal (nicht nur du) darüber zu beklagen, dass dieser Thread noch exisitert.. Wie wärs einfach wenn ihr einfach den Thread meidet und nicht öffnet? ich verfolge gerne den Hakan Thread um auf dem neusten Stand zu sein.

Erstmal lese ich auch Treads andere Vereine. Dann ist doch auch klar das ich hier diesen Tread für unsern Verein lese.

Aber was haben noch Vertragliche Vereinbarungen die der HSV sich in den Vertrag schreiben lässt, das der Spieler evtl. zum BVB wechselt noch mit den KSC zu tun?

Zumal interessiert es bestimmt auch kein KSC Fan!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1084
06.01.2014 - 14:36 Uhr
Also mich interessiert schon ob wir nochmal Kohle bekommen.

ob hier oder im ehemaligen fred ist mir wupp
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1085
06.01.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von K-S-C:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von K-S-C:

Erstmal lese ich auch Treads andere Vereine. Dann ist doch auch klar das ich hier diesen Tread für unsern Verein lese.

Aber was haben noch Vertragliche Vereinbarungen die der HSV sich in den Vertrag schreiben lässt, das der Spieler evtl. zum BVB wechselt noch mit den KSC zu tun?

Damals wurde darüber "abgestimmt", was mit diesem Thread passiert und viele haben sich für das geöffnet lassen ausgesprochen und happy, die Forenadmine (:p) kam diesem Wunsch dankbarerweise auch nach.
Deshalb sehe ich wie die meisten hier keinen Grund alle drei Monate nochmals darüber debattieren zu müssen ob er nun doch gesschlossen werden soll.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1086
06.01.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von K-S-C:
[

Mich schon und nun?! :o ;)

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1087
06.01.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von K-S-C:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von K-S-C:

doch!!!

es interessieren sich ksc fans für hakan. manche mehr , manche weniger und manche auch noch die nächsten 5-10 jahre.

nein! ich möchte nicht mit den hsv oder bvb fans über hakan diskutieren, denn hakan wird für mich und viele anderen, immer einer von uns sein.

also, wen es nicht interessiert , brauchts nicht zu lesen.

jetzt zum thema: auch wenn es mir für seine entwicklung nicht gefällt, dass er beim hsv spielt, hoffe ich, dass er sowie bisher auch, kühlen kopf bewahrt und eben noch 1-2 jahre beim hsv bleibt. er sollte versuchen sich auf einem guten bundesligaschnitt zu stabilisieren, bevor er einen vermeintlich höheren schritt macht.
bis jetzt hat er alles richtig gemacht. ich hoffe das bleibt so.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1088
06.01.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von TinaToledo:

und in welchen Fällen bekommen wir die?

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1089
06.01.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von symbadischa09:
Zitat von TinaToledo:

und in welchen Fällen bekommen wir die?

Wenn er transferiert wird und Ablöse anfällt.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1090
06.01.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von alteherren:
ich möchte nicht mit den hsv oder bvb fans über hakan diskutieren, denn hakan wird für mich und viele anderen, immer einer von uns sein.

wegen der eineinhalb Jahre, die er im Profibereich für uns gespielt hat? Wegen einer handvoll toller Freistöße? Wegen seines großen Talents und weil er am Schluss noch für die zweite gekickt hat? Ich kann's langsam nicht mehr nachvollziehen, was für einen Hype um ihn gemacht wird. Ich bevorzuge Spieler, die auch außerhalb des Platzes zwei gerade Sätze sprechen können. Calhanoglu hat ihr einen tollen Job gemacht, aber jetzt ist er weg. Da sind für mich Aduobe, Franz, Eichner und Co alle mehr Karlsruher als er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.