Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#301
04.11.2012 - 10:45 Uhr
Vor zwei Wochen hätte ich mich noch dafür ausgesprochen. Aber Kreuzer hat immer wieder betont, dass Hakan bis zum Saisonende bleibt. Finde ich mittlerweile auch gut so!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#302
04.11.2012 - 10:50 Uhr
wenn man zur winterpause eine realistische aufstiegschance hat( 4-6 punkte hinter platz 2), dann denke ich auch, dass erst gar nicht daran gedacht wird ihn im winter abzugeben.

der hsv braucht ihn vermutlich so früh eh nicht...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#303
04.11.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Audio:
wenn man zur winterpause eine realistische aufstiegschance hat( 4-6 punkte hinter platz 2), dann denke ich auch, dass erst gar nicht daran gedacht wird ihn im winter abzugeben.

der hsv braucht ihn vermutlich so früh eh nicht...

Sollte sich die Mannschaft weiter positiv entwickeln und in der WP weiter an die Spitze ranrücken wäre es Harakiri, den besten Spieler abzugeben. Der KSC hat das letzte Wort und denkt hoffentlich nicht daran, Hakan schon zum Winter abzugeben. Zudem hat man durch den Pokal zusärtzliche Gelder generiert.
Außerdem braucht der HSV-sollte sich van der Vaart nicht schwer verletzen- keinen Mittelfeldspieler, eher eine Sturmspitze...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#304
04.11.2012 - 11:42 Uhr
Sehe gerade, dass Alibaz statt Hakan gescored hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#305
08.11.2012 - 17:52 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/577463/artikel_calhanoglu_herr-der-ruhenden-baelle.html

Bericht über Hakan

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#306
08.11.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von kami0016:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/577463/artikel_calhanoglu_herr-der-ruhenden-baelle.html

Bericht über Hakan

Wäre mal an der Zeit, dass er die Elfer versenkt. 2 mal haben wir ja schon verballert.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#307
08.11.2012 - 19:45 Uhr
Warum ich den Jungen liebe:

"Diese Treffsicherheit ist das Ergebnis harter Arbeit. Täglich fährt er Zusatzschichten. Schießen, passen, dribbeln - schießen, schießen und nochmals schießen. "Ich gehe nie nach Hause, wenn das Training vorbei ist. Es hat sehr lange gedauert, bis ich solche Freistöße schießen konnte." Mit dieser Verrücktheit, diesem Hang zur Perfektion erinnert Calhanoglu an einen ehemaligen KSC-Star: Thomas Häßler. Auch der blieb zu seinen Karlsruher Zeiten, obwohl er schon lange Weltmeister war, fast nach jeder Trainingseinheit auf dem Platz, schoss Freistoß auf Freistoß."

Mehr braucht man dazu nichtmehr sagen.

•     •     •

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#308
08.11.2012 - 21:39 Uhr
Ist das nicht normal bei einem Fußballprofi?? :rolleyes :ugly :p
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#309
08.11.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:

Frag das doch bitte die anderen 20Mann im Kader.

•     •     •

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#310
08.11.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Petite_Rosso:

Frag das doch bitte die anderen 20Mann im Kader.

Ist nicht normal. Dieses Phänomen trifft man immer wieder speziell bei ledigen und/oder kinderlosen Profis an. Und zwar aus herrlich menschlichen Gründen. Viele haben Kinder, Familie usw., die es zu pflegen gilt. Da schafft so mancher auch nur den üblichen 8-Stunden-Tag bzw versucht sich bis zu 10h täglich fit zu machen/zu halten

In jungen Jahren lernt man aber am meisten bzw am schnellsten. Von daher ist es schön zu lesen, dass speziell junge Kicker sich etwas mehr anstrengen. Aber wer was werden will, muss halt auch hart trainieren. Ronaldo trainiert bekannterweise auch am meisten

Nur weiter so Hakan, immer fleißig dran bleiben!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.