Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1061
27.12.2013 - 12:11 Uhr
Der Begriff Ziehvater passt wenn dann eher für demirtas als für Kreuzer
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1062
27.12.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von garfi:
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/maulkorb-fuer-calhanoglu-33991452.bild.html

Maulkorb und Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung für HC

Angeblich verdiene Hakan laut türk. Medien ca. 20 tausend Euro Grundgehalt im Monat.

brutto? netto? wobei es mir so oder so sehr gering erscheint. aber türkische medien halt.. bei gala würden sie dann wahrscheinlich 20k pro tag kolportieren.

weiß aber auch nicht, warum kreuzer auf ein so offensichtliches (und wenig subtiles) geschacher von berater demirtas reinfällt. naja, hakan wird sich über das leicht verdiente mehr an geld freuen.

Keine Ahnung, so viel stand da nicht dazu, ob es brutto oder netto ist.

Ich habe das Interview gesehen und da hat sich der Kollege Hakan extremst unglücklich ausgedrückt, nach dem Motto: es wäre ein Traum bei Galatasaray zu spielen und dass er beim HSV zwar Glücklich sei aber wenn sich beide Vereine einigen würden, er gerne mit Sneijder und Drogba spielen würde. UÜ fenerbahçe und beşiktaş würde er aber nie wechseln wollen.

Der braucht einen PR-Berater.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1063
27.12.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Der braucht einen PR-Berater.

muss das denn sein? hakan ist charakterlich wohl einwandfrei, aber war halt auch nicht umsonst mit danny blum befreundet. und wenn es sein traum ist für gala zu spielen, mit sneijder und drogba, dann kann er das doch in gottes namen auch sagen. so eine aussage kann selbst ich als kartoffel komplett nachvollziehen.

das größte problem ist einfach, dass sie in hamburg jetzt wieder ein problem damit haben, dass einer lieber wo anders spielen will als bei ihrem chaosclub, bei den achso großen rothosen. dabei ist gala halt derzeit ne ganz andere hausnummer, ende.

dass es ein ernsthaftes konkretes interesse von gala gibt bezweifle ich aber trotzdem.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 27.12.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1064
27.12.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von garfi:
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/maulkorb-fuer-calhanoglu-33991452.bild.html

Maulkorb und Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung für HC

Unabhängig davon, dass die Aussagen von Hakan natürlich in dem Fall unglücklich waren, sollte Kreuzer vielleicht mal darüber nachdenken sich selber 'nen Maulkorb zu verpassen. :rolleyes

Unfassbar, was der alles vor der Presse sagt. :ugly
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1065
27.12.2013 - 13:05 Uhr
sollte die min. Ablöse von 15Mio€ stimmen, so würden wir hier dann bei den angeblichen 10% weiterverkaufablöse immerhin 1,5Mio€ mitkassieren.
Bleibt zu hoffen das Kreuzer anders als für uns keine Superklauseln einbaut sondern einfach eine verdammt hohe Ablösesumme aushandelt :cool

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1066
27.12.2013 - 13:32 Uhr
Ihm einen Maulkorb zu verpassen war die richtige Entscheidung. In letzter Zeit taucht er einfach viel zu oft in der BILD mit ziemlich unglücklichen Aussagen auf.

Allerdings täte dem gesamten Verein solch ein Maulkorb ebenfalls gut..

•     •     •

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1067
27.12.2013 - 13:53 Uhr
Dumme Frage: Die 10% am Verkauf bleiben doch auch bei VV?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1068
27.12.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:

Kommt drauf an.

•     •     •

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1069
27.12.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Nur_der_KSC:

Kommt drauf an.

Wenn VV Vertragsverlängerung bedeutet, dann dürfte kein Geld fließen, nur wenn er weiterverkauft wird und Ablöse fällig wird.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1070
27.12.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Nur_der_KSC:

Kommt drauf an.

Wenn VV Vertragsverlängerung bedeutet, dann dürfte kein Geld fließen, nur wenn er weiterverkauft wird und Ablöse fällig wird.

Ja, aber fällt die Klausel dann weg ist doch die Frage.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.