Haching11 - Die interaktive Haching Fan-World
20.07.2011 - 23:00 Uhr
02.07.2012 - 22:53 Uhr
Aus welchen Gründen auch immer gab es Fehler unserer Datenbank der Website..., aus diversen Gründen mussten wir alles neu hochladen, bis auf das Design ist alles weg. Bis auf das Backup vom 21.09.2011 konnte auf kein anderes Backup zurückgegriffen werden.
So eine Schei*e!! :angry :grrr
So eine Schei*e!! :angry :grrr
02.07.2012 - 23:28 Uhr
Aber'n Lob, dass ihr bei solchen Problemen die Leute informiert. Damit seid ihr der Deutschen Bahn (und der offiziellen Homepage) ein paar Schritte voraus. ;)
02.07.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Aber'n Lob, dass ihr bei solchen Problemen die Leute informiert. Damit seid ihr der Deutschen Bahn (und der offiziellen Homepage) ein paar Schritte voraus. ;)
Danke... Mich kotzt das so mega an... :grrr
Danke... Mich kotzt das so mega an... :grrr
03.07.2012 - 23:44 Uhr
So, nachdem ich jetzt alles nochmals hochgeladen habe, das Gründgerüst erstellt habe und erneut alles umprogammiert habe, ist die Seite (endlich) wieder online, auch wenn es noch einige Baustellen gibt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.