SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching11 - Die interaktive Haching Fan-World

20.07.2011 - 23:00 Uhr
Sehr cooles Video, ich denke, es zeigt, wie gut die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist ;)

Tolle Sache, haching11!
Gewinne Fußballschuhe von Yannic Thiel!!!

http://netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=26

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Die Fanseite Haching11 ist wieder online!

Am Design hat sich grundsätzlich nicht viel getan, jedoch wurden viele Kleinigkeiten erneuert und verbessert - aber seht selbst ;)

Aber nicht nur optisch haben wir etwas verändert - es folgen bald neue Feature für alle Haching-Fans. Was genau verraten wir aber noch nicht :D

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Was halten denn die Transfermarkt-User davon?

http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=174:fans-im-gespraech&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

Sascha Bigalke wird "Spieler des Monats August" bei Haching11!

Hier erfahrt Ihr mehr: http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=178:bigalke-wird-spieler-des-monats-august&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

Haching 11 powered by Schrobenhauser.
Wieviel Silberlinge habt ihr dafür bekommen? :grrr
Ja, der Verdacht drängt sich auf. :angry
Zitat von franz_b:

Wie kommst du darauf?

Von dem, was ich gehört habe, wurde die Kamera und die anderen technischen Hilfsmittel von Grünberger gezahlt.
Zitat von Forza1925:
Zitat von franz_b:

Wie kommst du darauf?

Von dem, was ich gehört habe, wurde die Kamera und die anderen technischen Hilfsmittel von Grünberger gezahlt.

Mittlerweile ist ja auch die Schrobenhauser-Werbung unmittelbar anschließend an die Meldung gelöscht worden, die vor wenigen Stunden noch da war...

Wobei mir eine Fanseite, die von der Schrobenhauser-Gruppe gesponsort wird seltsam erscheint. Nichts gegen Eure inhaltliche Arbeit, aber einer "offizielle Fanseite", die einzig und allein den nun einmal ganz und gar nicht unumstrittenen Schrobenhauser als Sponsor ausweist, begegne ich leider mit Misstrauen.

Andersherum: Warum steckt Schrobenhauser Geld in dieses Projekt und nicht in den Verein selbst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 15.09.2011 um 17:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Bimmi:
Zitat von Forza1925:
Zitat von franz_b:

Wie kommst du darauf?

Mittlerweile ist ja auch die Schrobenhauser-Werbung unmittelbar anschließend an die Meldung gelöscht worden, die vor wenigen Stunden noch da war...

Wobei mir eine Fanseite, die von der Schrobenhauser-Gruppe gesponsort wird seltsam erscheint. Nichts gegen Eure inhaltliche Arbeit, aber einer "offizielle Fanseite", die einzig und allein den nun einmal ganz und gar nicht unumstrittenen Schrobenhauser als Sponsor ausweist, begegne ich leider mit Misstrauen.

Andersherum: Warum steckt Schrobenhauser Geld in dieses Projekt und nicht in den Verein selbst?

Bin kein Mitarbeiter von Haching11, besuche diese Seite auch nur sehr selten, habe aufgrund dessen auch Schrobenhauser-Werbung nicht gesehen.Wenn es aber tatsächlich stimmt, was du behauptest, dann kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.