SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching11 - Die interaktive Haching Fan-World

20.07.2011 - 23:00 Uhr
Haching11 absofort Konkurrenz von Transfermarkt? :D

http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=116:neu-fanforum&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Finde ich auch ehrlich gesagt nicht so toll, denn warum sollte man in zwei verschiedenen Foren gleichzeitig schreiben. Ich werd mich dort nicht anmelden, sorry.
Ansonsten leistet ihr natürlich immernoch sehr gute Arbeit. ;)
Eine sehr schöne Fanseite, man sieht, wieviel Arbeit da hinter steht.

Allerdings musste ich beim Feld "Interview mit Deinen Stars" etwas schmunzeln, da ich nicht so weit gehen würde, Erst- (mit Einschränkungen), Zweit- oder Drittligaspieler als Stars zu bezeichnen ;) . Gerade Drittligaspieler sind ja auch nur Menschen, die man "nur" noch der oberen Mittelschicht zurechnen kann. Monatliche Verdienste im fünfstelligen Bereich sind da schon sehr selten.
Zitat von 96wirdMeister:
Eine sehr schöne Fanseite, man sieht, wieviel Arbeit da hinter steht.

Allerdings musste ich beim Feld "Interview mit Deinen Stars" etwas schmunzeln, da ich nicht so weit gehen würde, Erst- (mit Einschränkungen), Zweit- oder Drittligaspieler als Stars zu bezeichnen ;) . Gerade Drittligaspieler sind ja auch nur Menschen, die man "nur" noch der oberen Mittelschicht zurechnen kann. Monatliche Verdienste im fünfstelligen Bereich sind da schon sehr selten.

Deswegen ja "Deine" Stars, finde das ist relativ warum sollte Avdic einem Haching-Fan weniger wert sein als Ribery einem Bayern-Fan?

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Muss ich mal beipflichten: Mit "deine" macht das durchaus Sinn.

Und auch wenn ich das leichte Befremden über den Begriff "Star" verstehen kann - "Startum" am Einkommen festmachen? So finanzfixiert sind wir ja noch nicht mal in Deutschland. :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Also ich würde zwar nie auf die Idee kommen, die Spieler von meinem Lieblingsverein TSV Havelse als "Stars" zu bezeichnen, aber da scheinen die Geschmäcker ja verschieden zu sein ;) .

Zitat von VorstadtFlo:

Und auch wenn ich das leichte Befremden über den Begriff "Star" verstehen kann - "Startum" am Einkommen festmachen? So finanzfixiert sind wir ja noch nicht mal in Deutschland. :p

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das vom Finanziellen her Leute wie Du und ich sind, die aber eben Fußball spielen und deshalb im Rampenlicht stehen. "Startum" mache ich nicht nur vom Einkommen abhängig ;) .
Zitat von VorstadtFlo:

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das vom Finanziellen her Leute wie Du und ich sind, die aber eben Fußball spielen und deshalb im Rampenlicht stehen. "Startum" mache ich nicht nur vom Einkommen abhängig ;) .

Vom Finanziellen her - aber Robben ist auch nur ein Mensch wie Du und ich. Fußballer können Vorbilder und eben auch Stars für Leute sein. Wie gesagt, deshalb steht da ja auch "Deine Stars" ;-)

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Bei dem inflationären Gebrauch der Bezeichnung Star heutzutage kann man durchaus auch hier das Wort benutzen. Wobei dafür unsere Jungs evtl noch etwas zu greifbar sind.

Die angesprochene Vorbildfunktion wäre dann aber eher bei einem Idol zu suchen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
http://www.youtube.com/watch?v=j7Efogkctzk

Mit Marcel Avdic und Mijo Tunjic auf dem Weg zum Training :cool

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Zitat von poldi_schweini09:
http://www.youtube.com/watch?v=j7Efogkctzk

Mit Marcel Avdic und Mijo Tunjic auf dem Weg zum Training :cool

So cool wie gut die beiden drauf waren :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.