SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#531
02.05.2020 - 18:37 Uhr
"Presse" eher im weiteren Sinne - aber ein ganz witziger Flashback der anderen Art aufs Saisonfinale 99/00:

https://www.ard-text.de/index.php?page=230

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#532
14.05.2020 - 13:32 Uhr
Auf dem neuesten Bild im Instagram Account unser UHG: Wer wird da von BR SPORT/BR FUßBALL interviewt?
Haching in der Presse |#533
14.05.2020 - 15:07 Uhr
Bild ist nicht optimal. Aber ziemlich sicher Zimbo.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#534
17.05.2020 - 09:32 Uhr
Ein wirklich totaler Podcast von Hörfehler (lohnt sich!) diesmal mit Stefan Seitz über unsere SpVgg. Hier könnt ihr mehr als zwei Stunden Hachinger Geschichte entdecken. Wusstet ihr, dass eine Frau eines der Gründungsmitglieder im Jahr 1924 (!) war? Oder warum der Bob im Wappen steht? Oder, dass die UHG 1933 wegen marxistischer Tendenzen quasi aufgelöst wurde?

https://hörfehler.org/2020/05/13/hrf-075-das-erste-mal-ne-perfect-season-gehabt/
Haching in der Presse |#535
18.05.2020 - 12:48 Uhr
Sehr hörenswert in der Tat - hab's trotz später Stunde gleich "durchgebinged". zwinker

•     •     •

Haching in der Presse |#536
18.05.2020 - 18:00 Uhr
"Am 20. Mai vor 20 Jahren entriss die kleine SpVgg Unterhaching Bayer 04 Leverkusen
in letzter Sekunde die Schale und machte den FC Bayern zum Deutschen Meister der
Saison 1999/2000.
Gerhard Tremmel stand damals für Haching im Tor und erinnert sich vor allem an die
großartigen Feierlichkeiten nach dem Spiel."

Ein Interview von Sabrina Schäfer, Aktualisiert am 18. Mai 2020, 11:22 Uhr

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/20-jahre-spvgg-unterhaching-bayer-04-leverkusen-gerhard-tremmel-interview-34706540

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Haching in der Presse |#537
19.05.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG
Ein wirklich totaler Podcast von Hörfehler (lohnt sich!) diesmal mit Stefan Seitz über unsere SpVgg. Hier könnt ihr mehr als zwei Stunden Hachinger Geschichte entdecken. Wusstet ihr, dass eine Frau eines der Gründungsmitglieder im Jahr 1924 (!) war? Oder warum der Bob im Wappen steht? Oder, dass die UHG 1933 wegen marxistischer Tendenzen quasi aufgelöst wurde?

https://hörfehler.org/2020/05/13/hrf-075-das-erste-mal-ne-perfect-season-gehabt/

Ganz toller Podcast, danke fuer's Reinstellen.

Kann ich wirklich jedem Haching Fan nur an Herz legen.

Viele interessante Geschichten und schoene Errinerungen, beim verlorenen Abstiegsendspiel in Chemnitz 1993 war ich selber dabei - Der halbe Bus war schon vor dem Spiel total besoffen augen-zuhalten
Haching in der Presse |#538
21.05.2020 - 13:45 Uhr
Vielen Dank für euer positives Feedback zu meinem Gespräch mit Nick vom Hörfehler-Podcast. So etwas bestärkt mich immer, trotz aller Schwierigkeiten weiter an der Geschichte der Spielvereinigung zu arbeiten.

Abgesehen davon sind Klicks und Kritik zu www.ueberhaching.de immer willkommen.
Haching in der Presse |#539
25.05.2020 - 08:09 Uhr
Interview mit Schwabl :

Ca 20tsd kostet das Team hotel
Haching in der Presse |#540
25.05.2020 - 08:26 Uhr
Ich habe den Jungs gesagt: Wir haben jetzt fünf Wochen Zeit, von der Hölle ins Paradies aufzusteigen. Da will ich, dass jeder alles reinhaut. Wer dem Druck nicht standhält in diesen fünf Wochen, der muss aussteigen. Wir müssen da jetzt wie ein ICE durchrauschen.
Habe mich ja kürzlich drüber beschwert, dass unsere Verantwortlichen möglicherweise nicht mit letzter Konsequenz den Aufstieg wollen. Das Zitat von Schwabl sagt was anderes. Hab' so Lust auf die kommenden Wochen. Fühlt sich fast an wie 'ne WM. Hoffe, alles geht gut bzw. alle bleiben gesund und Haching steigt auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.