SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Goran Djuricin
Geburtsdatum 16.10.1974
Alter 51
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Goran Djuricin [Ex-Trainer]

16.08.2017 - 21:27 Uhr
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#391
28.09.2018 - 18:50 Uhr
Zitat von nina1614
Nur zur info, ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, nicht wegen dem schlechten kick den Rapid momentan spielt, und auch ich bin kein fan von gogo. Ich habe gekündigt weil der Verein nichts gegen diese fans vom block west macht. Ich denkr Rapid hat wegen diesen sogenannten fans genug zalen müssen. Und für alle zahlte bereits eine Mitgliedschaft da hats die Pfarrwiese noch gegeben und komme aus oö und werde nicht mehr nach wien fahren wegen dieser sorry kaottttttttten. und so denken bereits sehr viele.

Das letzte Spiel auf der Pfarrwiese war 1978 auch schon über 40 Jahre her
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#392
28.09.2018 - 19:16 Uhr
Hi MiM17
1. so einen Fan wie du + nina1614 + Ghostrider brauchen wir nicht .

2. Überlegt doch mal : a) Analysiert die Mannschaft seit gogo`s Übernahme
b) Seine Interviews nach den Spielen
c) Aber das aller wichtigste mmn. die aussage von Kapitän Schwab das sie nicht gegen den Trainer und nicht FÜR DEN TRAINER spielen.

3. Der Fan der ins Stadion geht zahlt viel Geld -- Reist mit der Mannschaft National und International ( so gut es eben für den einzeln geht :"Finanziell - Beruflich - Fam. " ) und bekommt dann gegen RBS eine sogenannte B elf vorgesetzt mit der fadenscheinigen Ausrede der Ermüdung und Vorbeugung …Die Mannschaft hält nicht mal RICHTIG eine Hälfte durch -Wo bitte ist da Verletzungsgefahr bzw. Ermüdung?
Da fehlt mir jedes Verständnis dafür . die Spieler bekommen für ihr Hobby richtig viel kohle und halten 3 spiele hinter einander nicht aus ?

Die Mannschaft würde mmn viel stärker sein wenn er endlich einsehen würde das sie mehr auf angriff ausgerichtet ist - als das was er will mit seinem System . Was ich aber auch bedacht habe ist sein Werdegang. Bin dafür das man einem von den untern Ligen auch eine Chance geben sollte ( siehe Klopp Tuchel Nagelsmann und Konsorten Auch wenn der vergleich ein bisschen Lachend übertrieben ist). Aber dann sollte man es rechtzeitig stoppen wenn man sieht das es mit dem nicht klappt.
die jüngste Geste von ihm kann man sehen wie man es will oder es wahrgenommen hat. Ich bin da auf der Seite derjenigen die es Richtung Fans gesehen haben. Hab mir sie mehrmals angeschaut.

Versteht es nicht falsch ich selber habe mein Abo vor 5 Jahren ( 31 Jahre Block West + 3Jahre Nord Tribüne Bin aber immer noch Mitglied )zurück gegeben wegen der Politik der Vereinsführung zum Thema ULTRAS und dergleichen .

Jedoch finde ich das solange nur der Trainer GOGO Kritisiert ( Milde Ausgedrückt) wird und nicht seine Familie hineingezogen wird oder Gar irgendwelche Androhungen bezüglich Gewalt gegen ihn ausgesprochen werden es in Ordnung. Damit sollte er leben und umgehen können.

Wenn er Charakter hat und nur ein Bisschen Ehrgefühl dann tritt er nach dem Spiel gegen St Pölten SELBST ZURÜCK.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thinker am 28.09.2018 um 19:25 Uhr bearbeitet
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#393
28.09.2018 - 19:34 Uhr
Sorry auch wenn ich mit den dreien nicht einer Meinung bin aber wir brauchen jeden Fan der zum Verein steht und jeder hier darf seine Meinung sagen.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#394
28.09.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von 16-erBlech
Aha, nach Goals Meinung darf der (teils nicht wenig) zahlende Fan nicht seine Meinung/Kritik äußern, da er somit den Verein zerstört.

Eine völlig uneingespielte B-Elf mit einer komplett neuen Taktik (Tannenbaumformation wie er sie nannte) gegen RB spielen zu lassen ist völlig legitim.

Hab dich erst jetzt gelesen eine Tannenbaumformation ist 4-3-2-1 System mit drei Defensiven Mittelfeldspielern. Das ist eigentlich eine sehr defensive Aufstellung
Knoflach
Müldür, Sonnleitner, Hofmann, Auer
Martic, Schwab
Guillemenon , P. Malicsek Berisha
Pavlovic

Hab die Austellung eher so im Kopf.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#395
28.09.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von vollgas22
Zitat von 16-erBlech

Aha, nach Goals Meinung darf der (teils nicht wenig) zahlende Fan nicht seine Meinung/Kritik äußern, da er somit den Verein zerstört.

Eine völlig uneingespielte B-Elf mit einer komplett neuen Taktik (Tannenbaumformation wie er sie nannte) gegen RB spielen zu lassen ist völlig legitim.

Hab dich erst jetzt gelesen eine Tannenbaumformation ist 4-3-2-1 System mit drei Defensiven Mittelfeldspielern. Das ist eigentlich eine sehr defensive Aufstellung
Knoflach
Martic, Schwab
Pavlovic

Richtig. Nur Goal meinte es sei eine "Tannenbaumformation " gewesen und wir deshalb den Taktikfucjs Djuricin hochleben lassen sollten.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#396
29.09.2018 - 05:49 Uhr
Zitat von 16-erBlech
Zitat von vollgas22

Zitat von 16-erBlech

Knoflach
Martic, Schwab
Pavlovic

Richtig. Nur Goal meinte es sei eine "Tannenbaumformation " gewesen und wir deshalb den Taktikfucjs Djuricin hochleben lassen sollten.
kannst du diese dumme polemik endlich mal lassen? was habe ich geschrieben? ihr schreibt dauernd djuricin hat nur ein system und das stimmt einfach nicht wie gesagt gegen salzburg haben wir mit einem 4-3-2-1 angefangen und nicht mit einem 4-2-3-1. sind das nun unterschiedliche systeme oder nicht? djuricin wollte hier das zentrum zu machen. ich habe hier weder lob für ihn eingefordert noch habe ich ihn deswegen gelobt. ich habe einzig und allein mit einem fakt diese these wiederlegt das djuricin nur ein stupides system hat wie hier einige immer behaupten wollen (abseits.at hat dies auch so analysiert) das rapid in der ersten hälfte dieses system gespielt hat.

gegen bratislava haben wir übrigens auch anders gespielt aber das fällt dem fan der keine ahnung hat ja nicht auf, das ein schwab viel def. agiert hat.

entweder du diskutierst fair und normal oder nicht. dann unterlasse es hier lügen zu verbreiten und etwas mir zu unterstellen was ich nicht geschrieben habe. ich habe einzig und allein ein vorurteil ohne irgendeine wertung wiederlegt. nicht mehr und nicht weniger.

ich habe auch nie gesagt das man seine meinung nicht sagen kann, aber es geht immer um das wie und das ist eben viel zu assozial. die die das so machen haben weder irgendwelche werte vermittelt bekommen noch verspüren die was von fairness oder empathie. eine ganz ganz schlechte erziehung oder einen extrem miesen charakter haben diese leute.

es ist doch ganz einfach. erreicht djuricin nicht die ziele mit der mannschaft wird er nächstes jahr nicht mehr trainer sein, wenn schon dann schon. dies nennt man leistungsprinzip und den wird der block west akzeptieren müssen. die fans haben ihre meinung kund getan. aber das was jetzt passiert ist ein machtkampf und da geht es nicht mal mehr um djuricin da geht es einzig und allein darum das der block west hier macht zeigen will und dies ist nicht zu tollerieren.

es gibt so etwas wie respekt und den hat man gegenüber djuricin nicht mehr. stell dir vor das würde dir bei deinen job passieren. das dich deine kollegen die ganze zeit so rausekeln wollen. wie kannst du da eine gute leistung bringen, dass ist alles so kontraproduktiv und hier denken einige wirklich noch das dies ok ist?
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#397
29.09.2018 - 08:38 Uhr
Quelle: kurier.at
Wie absurd die Situation in Hütteldorf mittlerweile ist, zeigt ein nicht mehr hängendes Transparent. „Der Klub der Freunde des S. C. Rapid“ hatte ein Banner für Goran Djuricin auf der Haupttribüne platziert. Als „kleines Zeichen gegen die Irrationalitäten des Blocks“, wie der älteste Fan-Klub (1951 gegründet) festhält. Das dürfte nicht allen Anhängern gefallen haben, rund um das 2:0 gegen Spartak Moskau wurde das Transparent gestohlen. „Blockpolitik“ nennt der altehrwürdige Fan-Klub das.
so langsam reichts. der block west beschwert sich das er seien meinung nicht äusern darf aber lässt keine andere meinung zu. das sind so niedere geschöpfe... ein pro djuricin plakat wird einfach so gestohlen uglyuglyugly

mich würds ja nicht wundern wenn es heute pro kühbauer gesänge gibt uglyuglyugly
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#398
29.09.2018 - 09:50 Uhr
Lieber Goal, wegen der Polemik: wie man in den Wald schreit....

Hör doch endlich auf, anderen Usern dauernd Unwissenheit zu attestieren. Gegen RB war es deshalb ein 4321, weil Malicsek aufgrund des Pressings der Bullen einfach nicht vorgekommen ist. Die 1,2 Befreiungsschläge die man aber in der 1.Halbzeit hatte, machten ersichtlich, dass Malicsek eigentlich weiter vorne spielen sollte.
So oder so war es einfach ein Griff ins Klo.

Gegen Bratislava detto. Hier MUSSTE Schwab aufgrund der Spielweise Bratislavas defensiver agieren, um die Löcher in der Mitte zu stopfen. Diesen Umstand rechne ich eher Schwabs Spielintelligenz zu als Djuricins taktischer Umstellung.
Aber anderen Ahnungslosigkeit attestieren.

Und das was EINZELNE von sich geben, ist natürlich verwerflich.
Die große Masse beschränkt sich aber auf ein "Gogo raus", schweigt oder steht sogar zu ihm.

Hier jetzt eine Hexenjagd heraufzubeschwören, wo meiner Meinung nach keine ist, ist lächerlich.

Wie gesagt, die Fakten sind einfach nicht von der Hand zu weisen. In der Liga weit hinter den Erwartungen, im Cup mit Ach und Krach im Elferschießen weiter gekommen, in der EL Quali mit viel Glück und Strebinger durchgekommen, mit Moskau zu Beginn einen Gegner erwischt, der sich momentan mehr selbst zerfleischt als Rapid es tut.

Erreicht er seine Ziele nicht, ist er nächstes Jahr weg?
Wow. Also dann wenn's eh schon wurscht wäre, wir aus der EL draußen sind, im Cup wahrscheinlich auch und wir im Abstiegsplayoff stecken. Dann kann er auch bleiben. Vielleicht ist er ja ein besserer Trainer wenn's eh um nichts mehr geht.

Und Djuricin wird nicht von seinen Kollegen rausgeekelt. Sondern von Zuschauern. Und den Medien. Das ist aber das Risiko als Rapidtrainer. Entweder man steht drüber oder man hat den falschen Job/Arbeitgeber.
Ein jeder Polizist macht in seinem Berufsleben wohl schlimmere Sachen mit.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#399
29.09.2018 - 14:05 Uhr
die geschichte mit bickels autoreifen stimmt, das war aber am parkplatz vom horr-stadion beim länderspiel. ziemlich erbärmlich eigentlich von linden, dass er die story in einem völlig anderen zusammenhang bringt.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#400
29.09.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von ruediger

ziemlich erbärmlich eigentlich von linden, dass er die story in einem völlig anderen zusammenhang bringt.

Sonst würden seine Artikel auf Facebook statt 4 Likes halt nur 2 bekommen. Ist schon verständlich aus seiner Sicht.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.