| Geburtsdatum | 16.10.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Goran Djuricin [Ex-Trainer]
16.08.2017 - 21:27 Uhr
27.09.2018 - 15:48 Uhr
Im Fußball geht es nunmal um Punkte. Ich habe mich bisher nicht negativ über Gogo geäußert, aber als Außenstehender hab ich das Gefühl, dass Sand im Getriebe ist und Gogo nicht die passende Lösung findet.
Mir gefällt eigentlich ganz gut, wie es Rapid spielerisch anlegt. Aber das war auch unter Pacult, Barisic usw so.
Irgendwas muss sich wohl ändern. Und da man einen 23 Mann Kader nicht von heute auf morgen umdrehen kann, ist wohl die Zeit von Gogo bald um.
Mir gefällt eigentlich ganz gut, wie es Rapid spielerisch anlegt. Aber das war auch unter Pacult, Barisic usw so.
Irgendwas muss sich wohl ändern. Und da man einen 23 Mann Kader nicht von heute auf morgen umdrehen kann, ist wohl die Zeit von Gogo bald um.
27.09.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Wollte eigentlich nicht Partei für goal ergreifen, aber was ist so schwer daran ihm zuzugestehen, dass er Wöbers Potential so ziemlich als einziger erkannt hat? Zumindest ich kann meinen Stolz soweit zurückschrauben, dass ich ein "gutes Auge" eines anderen Users anerkenne.
Das Selbstlob hingegen das er ständig bringt ist hingegen mMn entbehrlich ein kein guter Charakterzug.
Wollte eigentlich nicht Partei für goal ergreifen, aber was ist so schwer daran ihm zuzugestehen, dass er Wöbers Potential so ziemlich als einziger erkannt hat? Zumindest ich kann meinen Stolz soweit zurückschrauben, dass ich ein "gutes Auge" eines anderen Users anerkenne.
Das Selbstlob hingegen das er ständig bringt ist hingegen mMn entbehrlich ein kein guter Charakterzug.
Wenn man diese 3 Beispiele jedes mal, in jedem nur erdenklichen Kontext rausgerissen bringt, nur um in einer Diskussion besser dazustehen, dann hat das nix mit "das gute Auge eines anderen Users erkennen" zu tun, sondern es ist einfach nur mehr unerträglich wenn er sogar schon in der MWA und in dem Trainer (!!) Thread ständig diese 3 Beispiele bringt.
JEDES MAL wenn ihm ein anderer User widerspricht, sei es jetzt bei einem Rapid Spieler oder bei einem Spieler eines anderen Vereins, kommt von ihm " ich habe es bei Joey und Kvilitaia schon gesagt", "bei Joey und Kvilitaia lag nur ich richtig" (was auch nicht stimmt, aber ihn darauf hinweisen bringt eh nix), "ihr wolltet sie alle verschenken", " nur ich konnte deren Potential erkennen", "ich hatte damals recht, aber ich bin ja nur ahnungslos" und seine 08/15 "Ich weiß alles besser"-Rede.
Das liegt zu 100% an ihm selbst, dass ihm andere User schon aus Prinzip nicht recht geben wollen. So wie er aus Prinzip seine Meinung vertritt, dass nur er alles besser gewusst hat und nur er das Potential in den genannten Spielen erkennen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 27.09.2018 um 18:13 Uhr bearbeitet
27.09.2018 - 21:36 Uhr
Leute bitte schauts euch die PK zum St. Pölten Spiel an...noch nie so eine emotionale Ansprache gehört. Bickel hat so recht mit allem was er sagt!!!
Lass jezt meine Emotionen auch raus. Hauts die Gottverdammten VIP´s raus; hauts die Gottverdammten Ultras raus (nur Teile...die VIPS sind schlimmer)!!
Lieber ein Spiel im Stadion mit 8000 ehrlichen Leuten, die den Verein nicht zerstören wollen anstatt mit solchen ***** en.
PRO BICKEL!!! PRO GOGO!!!
Lass jezt meine Emotionen auch raus. Hauts die Gottverdammten VIP´s raus; hauts die Gottverdammten Ultras raus (nur Teile...die VIPS sind schlimmer)!!
Lieber ein Spiel im Stadion mit 8000 ehrlichen Leuten, die den Verein nicht zerstören wollen anstatt mit solchen ***** en.
27.09.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Also wollen Leute, die einen guten Fussball sehen wollen, jede Woche eine Anreise teils durch halb Österreich auf sich nehmen, den Verein immer wieder nach vorne peitschen und sich nun gegen den Anti Fussball unter Gogo wehren, den Verein zerstören?
Sorry, sehe ich aber vollkommen anders. Von diesem Grottenkick mal abgesehen, den wir Woche für Woche ertragen müssen, passen weder die Ergebnisse - noch die Platzierung in der Liga.
In der Liga in 8 Spielen 2 Siege, die 2 wenigsten Tore der gesamten Liga erzielt, eine desaströse Leistungen von A bis Z in einem Großteil der Spiele und dann diese "Rotation" gegen Red Bull - gefolgt von einem weiteren Elendskick in Mattersburg.
Wenn das die Ansprüche von Rapid sein sollen, na dann Gute Nacht.
Das Schlimme ist ja, irgendwie wird er bei den nächsten Spielen (St. Pölten, Mattersburg, Admira daheim - Hartberg auswärts) wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen und das unausweichliche unnötig noch weiter rauszögern.
Woche für Woche der gleiche "Spielplan", hinten den Ball ein wenig herumschieben, nach vorne dreschen, Ball wird verloren, Ball wird zurückerobert, dann wieder ein wenig zwischen den beiden IV hin und herpassen, Pass auf Murg - der verdribbelt sich, weil er keine Unterstützung bekommt, Ballverlust, ein wenig dem Ball hinterlaufen, "Spielaufbau" von hinten, wieder eine Passstaffete zwischen den beiden IV, langer Pass auf Berisha - kann sich den Ball nicht stoppen usw. usw.
Das ist Fussball zum einschlafen, was wir da geboten bekommen. Keine flüssigen Bewegungen in der Offensive, kein Spielaufbau von hinten vorhanden, keine Moral, den Sieg zu erzwingen (das Red Bull Spiel mal ausgenommen, da ist man ausnahmsweise die letzten 3 Minuten aufgewacht), da ist einfach gar nix dabei, was man sich von einer Rapid Mannschaft erwarten sollte.
Ist bei dem Fussball auch kein Wunder, dass man von immer mehr Leuten liest, dass sie sich die Spiele mittlerweile mit einer gewissen Gleichgültigkeit ansehen.
So eine geile Truppe, mit solch immensen Potential und dann bekommen wir so eine Schonkost vorgesetzt. Letztes Jahr hat Gogo immerhin noch das Mindeste aus der Mannschaft rausgeholt (Platz 3 - bei keinem ernstzunehmenden Konkurrenten für Platz 3) , heuer spielt die Mannschaft unter ihm WEIT unter ihren eigentlichen Möglichkeiten.
27.09.2018 - 23:52 Uhr
Bei sport.orf.at gib es ein Zusammenfassung-Video vom Match. In dem sieht man, wie ein "Fan" Gogo anfährt in den Katakomben.
Ich stelle eine Gegenfrage: Glaubst du bringt es dem Verein positives, wenn der Trainer so viel Energie verschwenden muss, mit der ganzen bösartigen Hetze umzugehen?
Glaubst du Gogo wird eher entlassen wenn "Fans" dies fordern?
Glaubst du der SD und auch die Spieler können ihr volles Leistungspotential abrufen? Auch die bekommen das alles mit und haben dadurch eine weitere mental schwere Belastung.
Ich stelle eine Gegenfrage: Glaubst du bringt es dem Verein positives, wenn der Trainer so viel Energie verschwenden muss, mit der ganzen bösartigen Hetze umzugehen?
Glaubst du der SD und auch die Spieler können ihr volles Leistungspotential abrufen? Auch die bekommen das alles mit und haben dadurch eine weitere mental schwere Belastung.
28.09.2018 - 05:16 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Bei sport.orf.at gib es ein Zusammenfassung-Video vom Match. In dem sieht man, wie ein "Fan" Gogo anfährt in den Katakomben.
um de n verein geht es den leuten doch nicht... absolut respektlos auh was hier so geschrieben wird.... schön das so ein besonnener mensch wie bickel auch mal von meidienhetze spricht, denn nicht nur die fans haben sich auf ihn eingeschossen sondern auch die medien... Bei sport.orf.at gib es ein Zusammenfassung-Video vom Match. In dem sieht man, wie ein "Fan" Gogo anfährt in den Katakomben.
28.09.2018 - 05:24 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Also wollen Leute, die einen guten Fussball sehen wollen, jede Woche eine Anreise teils durch halb Österreich auf sich nehmen, den Verein immer wieder nach vorne peitschen und sich nun gegen den Anti Fussball unter Gogo wehren, den Verein zerstören?
Sorry, sehe ich aber vollkommen anders. Von diesem Grottenkick mal abgesehen, den wir Woche für Woche ertragen müssen, passen weder die Ergebnisse - noch die Platzierung in der Liga.
In der Liga in 8 Spielen 2 Siege, die 2 wenigsten Tore der gesamten Liga erzielt, eine desaströse Leistungen von A bis Z in einem Großteil der Spiele und dann diese "Rotation" gegen Red Bull - gefolgt von einem weiteren Elendskick in Mattersburg.
Das Schlimme ist ja, irgendwie wird er bei den nächsten Spielen (St. Pölten, Mattersburg, Admira daheim - Hartberg auswärts) wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen und das unausweichliche unnötig noch weiter rauszögern.
Woche für Woche der gleiche "Spielplan", hinten den Ball ein wenig herumschieben, nach vorne dreschen, Ball wird verloren, Ball wird zurückerobert, dann wieder ein wenig zwischen den beiden IV hin und herpassen, Pass auf Murg - der verdribbelt sich, weil er keine Unterstützung bekommt, Ballverlust, ein wenig dem Ball hinterlaufen, "Spielaufbau" von hinten, wieder eine Passstaffete zwischen den beiden IV, langer Pass auf Berisha - kann sich den Ball nicht stoppen usw. usw.
Das ist Fussball zum einschlafen, was wir da geboten bekommen. Keine flüssigen Bewegungen in der Offensive, kein Spielaufbau von hinten vorhanden, keine Moral, den Sieg zu erzwingen (das Red Bull Spiel mal ausgenommen, da ist man ausnahmsweise die letzten 3 Minuten aufgewacht), da ist einfach gar nix dabei, was man sich von einer Rapid Mannschaft erwarten sollte.
Ist bei dem Fussball auch kein Wunder, dass man von immer mehr Leuten liest, dass sie sich die Spiele mittlerweile mit einer gewissen Gleichgültigkeit ansehen.
So eine geile Truppe, mit solch immensen Potential und dann bekommen wir so eine Schonkost vorgesetzt. Letztes Jahr hat Gogo immerhin noch das Mindeste aus der Mannschaft rausgeholt (Platz 3 - bei keinem ernstzunehmenden Konkurrenten für Platz 3) , heuer spielt die Mannschaft unter ihm WEIT unter ihren eigentlichen Möglichkeiten.
als fan hat man die aufgabe den verein zu unterstützen und das was da getan wird ist kein unterstützen es ist ein dagegen ankämpfen wo sind da die rapidwerte mit gemeinsam kämpfen und siegen wo ist da überhaupt ein gemeinsam? die fans bestimmen sicher nicht was rapid sportlich macht....die haben eh keine ahnung. ihr sprecht von mehreren systemen dabei bekommt ihr systemwechsel doch nicht einmal mit oder andere ausrichtungen. (gegen salzburg wurde ein tannebaumsystem gespielt und keiner von euch hat es mitbekommen) Zitat von Ghostrider91
so viel ahnungslosigkeit. man kann sich nicht rapidfan schimpfen und dann rapid das leben nur schwer machen. ihr seit alle daran schuld das rapid weniger punkte macht, die mannschaft wird nicht unterstützt glaubt ihr echt es tut der mannschaft gut wenn man so gegen eine person ist, das kostet uns punkte um punkte um punkte. fans müssen egal wie die situation gerade ist eine positive unterstützung sein. djuricin wird keine faire chance gegeben ich finde das einfach nur beschämend.
28.09.2018 - 06:12 Uhr
Unglaublich was man hier von Leuten wie Goal und so lesen muss.. bin halt wirklich sprachlos, dass manche hier meinen, ernsthaft meinen, die Fans sind Schuld an der ganzen Sache. "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen." Ja, für die letzten 2 Punkte, muss halt auch was von Rapid kommen.
28.09.2018 - 06:35 Uhr
Zitat von goal_123
wo sind da die rapidwerte mit gemeinsam kämpfen und siegen wo ist da überhaupt ein gemeinsam?
wo sind da die rapidwerte mit gemeinsam kämpfen und siegen wo ist da überhaupt ein gemeinsam?
Ähhmmm, volles Haus gegen die Austria, volles Haus gegen Moskau, Top Support in Mattersburg - trotz diesem unterirdischen Kick und dann siehst du hier kein gemeinsam?
Die Fans stehen nach wie vor hinter der Mannschaft, nur nicht hier dem Trainer. Und das - nach den gezeigten Leistungen - absolut zurecht.
Zitat von goal_123
so viel ahnungslosigkeit. man kann sich nicht rapidfan schimpfen und dann rapid das leben nur schwer machen. ihr seit alle daran schuld das rapid weniger punkte macht, die mannschaft wird nicht unterstützt glaubt ihr echt es tut der mannschaft gut wenn man so gegen eine person ist, das kostet uns punkte um punkte um punkte. fans müssen egal wie die situation gerade ist eine positive unterstützung sein.
so viel ahnungslosigkeit. man kann sich nicht rapidfan schimpfen und dann rapid das leben nur schwer machen. ihr seit alle daran schuld das rapid weniger punkte macht, die mannschaft wird nicht unterstützt glaubt ihr echt es tut der mannschaft gut wenn man so gegen eine person ist, das kostet uns punkte um punkte um punkte. fans müssen egal wie die situation gerade ist eine positive unterstützung sein.
Gut, zu deiner "ahnungslos-Anschuldigung" sag ich mal einfach nix mehr dazu, ist eh schon allgemein hier bekannt, dass du in deiner eigenen Traumwelt lebst, wo nur du alleine recht hast.
Schuld an dieser Miesere ist alleine der Trainer und die Mannschaft, aber GANZ SICHER NICHT die Fans, die die Mannschaft nach wie vor über 90 Minuten mit vollem Herzen unterstützen und einen Großteil ihrer Freizeit dafür aufopfern.
Wielange ist er denn jetzt schon Trainer bei uns? Der hat schon genug Chancen bekommen und ist zurecht schon mehrfach vor dem Aus gestanden.
Man kann jetzt natürlich wieder alles aufzählen, von dem ständigen Leistungseinbruch in Halbzeit 2 angefangen bishin zu der Unfähigkeit dieser Mannschaft, einen Gegentreffer zu verarbeiten (gegen Red Bull hat man komischerweise nach den Gegentreffern wieder Moral gezeigt) , aber solche Dinge gehen bekanntermaßen sowieso an dir vorbei. War ja bei dem kläglichen Scheitern von Kivlitaia und Joey vor dem Tor genauso, nur dass du jetzt aus unerfindlichen Gründen und aufgrund irgendwelcher aus dem Kontext gerissener Dinge gerade wegen der beiden aus dem Selbstlob gar nicht mehr rauskommst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 28.09.2018 um 06:37 Uhr bearbeitet
28.09.2018 - 07:35 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Unglaublich was man hier von Leuten wie Goal und so lesen muss.. bin halt wirklich sprachlos, dass manche hier meinen, ernsthaft meinen, die Fans sind Schuld an der ganzen Sache. "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen." Ja, für die letzten 2 Punkte, muss halt auch was von Rapid kommen.
Stimmt wie ich das gelesen hab, hab ich mich gerade gefragt ob beide wirklich GrüneWeisse sind.
Wie kann man solche Leistungen noch schön reden, da fehlt nicht nur a bissl sondern viel in der Meisterschaft.
Wenn wir so weitermachen spielen wir im unteren Playoffs, dieses spiegelt dann dir Leistung wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich