Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#191
01.07.2008 - 09:17 Uhr
besonders, weil bei Olympia nur max. 13-jährige Spieler eingesetzt werden müssen :D Sollte dieser Fehler aus der BILD kommen, weiss man sofort, was man davon zu erwarten hat. Der S04 kann sich drehen und wenden, wie sie wollen. Wenn Rafinha zu Olympia WILL, können sie nichts machen, außer ihn verkaufen oder intern abstrafen. Alles andere wäre ja illegal und würde, im schlimmsten Fall, einen Rausschmiss aus der CL- Quali nach sich ziehen. So weit lassen es die S04er aber nich kommen, die sind ja genauso klamm wie wir ;)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#192
05.07.2008 - 21:22 Uhr
sagt mal ist gojko jetzt schon bei olympia oder zumindest mit serbien in der vorbereitung darauf, oder ist er aktuell noch mit im trainingslager und trainiert fleißig???
hier steht überall nur das er hin will aber nirgends das er schon fort ist bzw wann er fort macht. oko is ja scho länger mit nigeria unterwegs!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Gojko Kacar |#193
06.07.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von timex:
Ich habe das Gefühl, dass er ein großes Talent ist und sich noch sehr gut entwickeln wird :) er hat das Zeug zum starspieler!!

die information ist für die meisten herthafans und interessierte bundesliga zuschauer nichts neues. er ist halt ein morderner 6er auf hohem niveau. defensiv sehr stark, aber auch in der spieleröffnung ein sehr guter und vorallem sein alter macht hoffnung in der zukunft noch mehr von ihm zu sehen.

Gojko Kacar |#194
09.07.2008 - 21:38 Uhr
hertha will kacars olympia-teilnahme verhindern:

Zitat
Hertha plagt ein Problem: Für die Dauer der Olympischen Spiele sollen sie ihre teuren Spieler abstellen – ohne Versicherungsschutz, aber bei voller Gehaltsfortzahlung. Entschädigungen gibt es vom IOC nicht. Weil die Rechtslage ungewiss ist, wollen die Berliner Gojko Kacar die Reise nach Peking verweigern.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article680426/Hertha_probt_den_Olympiaboykott.html

•     •     •

Dägä Dägä
Gojko Kacar |#195
09.07.2008 - 22:59 Uhr
Was denn nun? darf er zu olympia weil er eine gewisse altersgrenze noch nicht überschritten hat, oder können wir seine teilnahme entscheidend beeinflussen bzw. verweigern?

ich habe das dumme gefühl zwischen kacar und hertha könnte es hier zum kleinkrieg kommen, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so einschätze. bei wolfsburg und d´allesandro gab es ja eine ähnliche situation und am ende wechselte der gaucho, der damals der teuerste transfer von wolfsburg war. nun glaube ich nicht kacar ist eine diva wie d´allesandro, aber er will wahrscheinlich zu olympia, da das eine einzigartige erfahrung werden kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gojko Kacar |#196
10.07.2008 - 11:44 Uhr
das ist doch ein witz, man kann auch einen kacar nicht 4wochen ohne versicherungsschutz abstellen und soll zusätzlich in dieser zeit sein volles gehalt zahlen, nee hertha muss sich querstellen geht gar nicht.
Gojko Kacar |#197
10.07.2008 - 11:54 Uhr
Zitat von Hertha-im-Herzen:
das ist doch ein witz, man kann auch einen kacar nicht 4wochen ohne versicherungsschutz abstellen und soll zusätzlich in dieser zeit sein volles gehalt zahlen, nee hertha muss sich querstellen geht gar nicht.

Das mit dem nicht vorhandenen Versicherungsschutz ist schon ein Ding. Dann darf Hertha auch noch draufzahlen, um eine Zusatzversicherung für Kacar´s Olympiateilnahme abzuschließen!
Ich verstehe ja die jungen Spieler, die unbedingt zu Olympia wollen, würde ich auch wollen, aber da sollte sich das IOC mit ihrem Gebahren mal selber fragen, ob sie es nicht sind, die diesen Spielern die Chance auf eine Teilnahme versauen!?

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 10.07.2008 um 11:55 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#198
10.07.2008 - 18:04 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Was denn nun? darf er zu olympia weil er eine gewisse altersgrenze noch nicht überschritten hat, oder können wir seine teilnahme entscheidend beeinflussen bzw. verweigern?

Steht im Kicker heute was interessantes zu, ich versuch das mal zusammenzufassen:

Die Rechtslage ist so, dass es keinen Paragrafen in den FIFA-Statuten gibt, der eine Abstellungspflicht beinhaltet. Seit 1992 ist es aber Usus, dass U23-Spieler freigegeben werden. Und bisher ist eine Freigabe von U23-Spielern wohl auch immer von den Klubs akzeptiert worden. Allerdings ist das keine Pflicht der Vereine, sondern vielmehr "guter Wille".

Grund für dieses rechtliche Wirrwarr ist auch, dass die FIFA das olympische Turnier als "Konkurrenzwettbewerb" nicht aufwerten möchte. Deshalb wird Olympia auch nicht im internationalen Spielkalender der FIFA aufgeführt (denn für alle Termine in diesem Kalender besteht Abstellungspflicht).

Meine Meinung:

Ich würde ihn gehen lassen. Ich glaube Hertha hat schlussendlich davon auch mehr, als wenn man einem Spieler seinen unbedingten Wunsch kaputt macht. Und ich denke dann kehrt er auch umso motivierter von Peking zurück.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 10.07.2008 um 18:05 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#199
11.07.2008 - 00:42 Uhr
Zitat
Hertha-Juwel Kacar (21)

Wenn Herthas Manager Dieter Hoeneß (55) von Mittelfeld-Juwel Gojko Kacar (21) spricht, kommt er ins Schwärmen: „Der wird ein ganz Großer!“

Verzichten Sie dafür sogar auf Olympia? Durch die Teilnahme würden Sie den Saison-Start verpassen.

Kacar: „Ich will bei den Olympischen Spielen für mein Land spielen. Ich will aber auch kein Ärger mit Hertha. Wir müssen eine Lösung finden.“[....]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/11/gojko-kacar/ich-liebe-meine-jovana-seit-ich-16-bin.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gojko Kacar |#200
11.07.2008 - 13:44 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380674/

In dem Artikel steht, dass Spieler unter 23 Jahren freigestellt werden müssen vom jeweiligen Verein

,,Allerdings teilte die FIFA am Donnerstag in einer Stellungnahme mit, dass die Klubs Spieler, die nach dem 31.12.1984 geboren sind, ziehen lassen sollen. "Die Freigabe von Spielern, die jünger als 23 Jahre alt sind, war schon immer Pflicht. Diese Prinzipien sollen auch für Peking gelten.''

Wenn die FIFA das sagt, dann sieht es ganz danach aus, als ob Kacar bei Olympia mitmacht

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.07.2008 um 13:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.