MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Giorgi Chanturia
Geburtsdatum 11.04.1993
Alter 33
Nat. Georgien  Georgien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Giorgi Chanturia [36]

25.09.2015 - 12:27 Uhr
Giorgi Chanturia [36] |#71
02.12.2015 - 00:14 Uhr
Zitat von Materialmann
So viel dazu,dass er in der Mannschaft nicht gut angesehn ist bzw. sich abkapselt.
Ist gerade mit King und Albutat beim Italiener essen
Manchmal dauerts halt länger um sich einzuleben und Anschluss zu finden. Und nicht jeder in einer Mannschaft muss sich mit jedem verstehen oder privat zu tun haben. Das ist bei Obinna nicht anders. Ist halt schwer in nem anderen Land wo man kaum was versteht. Umso besser,dass es nicht ist wie gedacht und er sehr wohl Anschluss hat.

Ich bin mittlerweile froh, daß wir im Gegensatz zu manch anderem in Gruev einen grossgewachsenen Bonsai vorweisen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Giorgi Chanturia [36] |#72
02.12.2015 - 06:44 Uhr
Zitat von Materialmann
So viel dazu,dass er in der Mannschaft nicht gut angesehn ist bzw. sich abkapselt.
Manchmal dauerts halt länger um sich einzuleben und Anschluss zu finden. Und nicht jeder in einer Mannschaft muss sich mit jedem verstehen oder privat zu tun haben. Das ist bei Obinna nicht anders. Ist halt schwer in nem anderen Land wo man kaum was versteht. Umso besser,dass es nicht ist wie gedacht und er sehr wohl Anschluss hat.

Das höre ich gerne. Sind genau die Informationen, die man braucht, um für den "Teamspirit" ein gutes Gefühl zu haben und damit auch für das weitere Auftreten der Mannschaft!!!
Lasse mich gerne überzeugen, dass ich Szenen im Spiel überbewertet habe.....
Giorgi Chanturia [36] |#73
02.12.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Materialmann

Wer hat eigentlich dass Gerücht in die Welt gesetzt, dass Chanturia sich beim MSV nicht wohlfühlt und kein Spiel mehr für uns machen will? Ist noch gar nicht solange her.angry

•     •     •

Gustav von Rochow
Giorgi Chanturia [36] |#74
02.12.2015 - 13:21 Uhr
http://websta.me/p/1130607590355624284_241895119

Hier ist der Foto-Beweis.

Und Albutat hat seinen Salat nicht gegessen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 02.12.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
Giorgi Chanturia [36] |#75
07.12.2015 - 15:18 Uhr
Chanturia wurde zur Pause ausgewechselt,da er laut Gruev eine schlechte Defensivarbeit geleistet hat.
Ich kann das nicht beurteilen. Beim 1:1 sah er jedenfalls ziemlich alt aus. Die Auswechslung eines Messi zur Pause kommt einem Schlag hinter die Löffel gleich. Wenn der junge Mann diesbezüglich nicht an sich arbeitet,dürfte es dass unter Gruev für ihn gewesen sein.

•     •     •

Gustav von Rochow
Giorgi Chanturia [36] |#76
07.12.2015 - 15:32 Uhr
dann wird der Kader aber übersichtlich, ... King hat sich nämlich auch nicht für zukünftige Einsätze empfohlen.
... das war gestern wirklich frustrierend, wie die Schlafmützigkeit einiger Spieler 85 Minuten Fleißarbeit verschenkt haben.
Giorgi Chanturia [36] |#77
07.12.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von Robbe
dann wird der Kader aber übersichtlich, ... King hat sich nämlich auch nicht für zukünftige Einsätze empfohlen.
... das war gestern wirklich frustrierend, wie die Schlafmützigkeit einiger Spieler 85 Minuten Fleißarbeit verschenkt haben.

Seh ich auch so. Mit Chanturia übrigens nur 1 Gegentor. Ohne ihn 3. Also alles war der sicher nicht Schuld. Halstenberg ist einmal vorbei gekommen und dann steht Poulsen in der Mitte völlig frei. Auch als Bröker oder Scheidhauer rechts waren,kamen die immer wieder durch. Wenn man jetzt alles auf ihn schiebt kann man den gleich im Winter abgeben.

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
Giorgi Chanturia [36] |#78
07.12.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von owlzebra
Chanturia wurde zur Pause ausgewechselt,da er laut Gruev eine schlechte Defensivarbeit geleistet hat.
Ich kann das nicht beurteilen. Beim 1:1 sah er jedenfalls ziemlich alt aus. Die Auswechslung eines Messi zur Pause kommt einem Schlag hinter die Löffel gleich. Wenn der junge Mann diesbezüglich nicht an sich arbeitet,dürfte es dass unter Gruev für ihn gewesen sein.

Bröker und Grote haben defensiv auch nicht viel mehr geleistet.
Chanturia`s Stärke ist die Offensive,die fand in diesem Spiel aber nicht statt.
Ich sehe den Jungen lieber als son Bröker in der Startelf.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Giorgi Chanturia [36] |#79
07.12.2015 - 20:22 Uhr
Also ich kann das mit Chanturia nicht nachvollziehen. Jeder wusste doch, dass er (bis auf seine Eigensinnigkeit) nach vorne top, aber eben nicht für Defensivarbeiten geeignet ist. Zudem ist er nicht deshalb zum MSV gekommen, um hier groß zu verdienen, sondern um sich ins Rampenlicht zu spielen - durch Tore. Warum versucht man dann, ihm Defensivarbeiten aufzuzwängen? Wie bereits mehrfach gepostet: man sollte ihn nach vorne stellen und ihm untersagen, die eigene Hälfte zu betreten. Oder man kann ihm zum Schluss als Geheimwaffe bringen. Dann kann er - wie etwa gegen Paderborn - noch einmal zaubern. Ihn aber bei der absoluten Topmannschaft von Anfang an zu bringen und von ihm eine Abwehrschlacht zu erwarten, funktioniert nicht.

Eine andere Frage ist, ob solch ein Spieler überhaupt hätte geholt werden sollen, wenn die Spielweise des MSV darauf angelegt ist, dass alle Spieler mit verteidigen müssen.
Giorgi Chanturia [36] |#80
07.12.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von lawatar
Also ich kann das mit Chanturia nicht nachvollziehen. Jeder wusste doch, dass er (bis auf seine Eigensinnigkeit) nach vorne top, aber eben nicht für Defensivarbeiten geeignet ist. Zudem ist er nicht deshalb zum MSV gekommen, um hier groß zu verdienen, sondern um sich ins Rampenlicht zu spielen - durch Tore. Warum versucht man dann, ihm Defensivarbeiten aufzuzwängen? Wie bereits mehrfach gepostet: man sollte ihn nach vorne stellen und ihm untersagen, die eigene Hälfte zu betreten. Oder man kann ihm zum Schluss als Geheimwaffe bringen. Dann kann er - wie etwa gegen Paderborn - noch einmal zaubern. Ihn aber bei der absoluten Topmannschaft von Anfang an zu bringen und von ihm eine Abwehrschlacht zu erwarten, funktioniert nicht.

Eine andere Frage ist, ob solch ein Spieler überhaupt hätte geholt werden sollen, wenn die Spielweise des MSV darauf angelegt ist, dass alle Spieler mit verteidigen müssen.

Das hatte Gruev ja auch erkannt und deswegen schon recht früh Bröker auf rechts gezogen, Chanti als 8er oder 10er, und Jani auf die 9 gezogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.