Leistungsdaten:
Keine Daten
Giorgi Chanturia [36]
25.09.2015 - 12:27 Uhr
09.11.2015 - 07:23 Uhr
Wenn Chanturia nicht dazu in der Lage sein sollte in einer solchen Situation mitzuziehen, dann wird er es sehr schwer haben, im europäischen Fussball, insbesondere in einer der großen Ligen jemals ein Fuss auf den Boden setzen zu können.
An erster Stelle, das wird auch in jedem Verein so sein in dem er spielt, steht der Gesamterfolg der Mannschaft auf dem Zettel. Eitelkeiten haben Spieler dann hinten anzustellen. Wenn der Trainer dir sagt, ich habe das Vertrauen in dich, du machst heute den RV und lässt da nichts durch, dann kannst du RA, RM oder Torwart sein. Du hast eine Aufgabe, die gilt es so gut wie möglich zu erfüllen.
Giorgi hat hier die große Chance, wenn er mitzieht, sich in den Fokus zu spielen und interessant zu machen. Sollte er resignieren, dass jetzt schon, wird er wieder im Osten Europas verschwinden. Ich würde abwarten, ob er wirklich so eine Diva ist, vielleicht war er, sofern er es gesagt hat auch einfach etwas angefressen, nicht gespielt zu haben. Dann heißt es Ärmel hoch, anbieten und gas geben!
An erster Stelle, das wird auch in jedem Verein so sein in dem er spielt, steht der Gesamterfolg der Mannschaft auf dem Zettel. Eitelkeiten haben Spieler dann hinten anzustellen. Wenn der Trainer dir sagt, ich habe das Vertrauen in dich, du machst heute den RV und lässt da nichts durch, dann kannst du RA, RM oder Torwart sein. Du hast eine Aufgabe, die gilt es so gut wie möglich zu erfüllen.
Giorgi hat hier die große Chance, wenn er mitzieht, sich in den Fokus zu spielen und interessant zu machen. Sollte er resignieren, dass jetzt schon, wird er wieder im Osten Europas verschwinden. Ich würde abwarten, ob er wirklich so eine Diva ist, vielleicht war er, sofern er es gesagt hat auch einfach etwas angefressen, nicht gespielt zu haben. Dann heißt es Ärmel hoch, anbieten und gas geben!
09.11.2015 - 08:24 Uhr
Es ist eine Frage des Systems. Ich würde Obi, Chanti und King nicht viel weiter als hinter die Mittellinie ziehen. Da können die 3 ihr Stärke und das Team schneller umschalten. Dazu kommt das man ja auh Defensive hinten bindet die sich dadurch nicht in den Angriff einschalten können.
Denke Gruev testet jetzt gerade aus wir offensiv, und mit wie viel Freiheit man das Team auf dem Platz ausstatten möchte.
Gegen Freiburg war der Fokus ja auf Defensive und mit mutigen Nadelnstichen nach vorne. Das sah zumindest im Ansatz schon mal ganz gut aus.
Gegen F 95 kann ich mir ein anderes System vorstellen, ohne King, aber dafür mit Chanti und Obi die immer an der Linie auf Kontern lauern.
Denke Gruev testet jetzt gerade aus wir offensiv, und mit wie viel Freiheit man das Team auf dem Platz ausstatten möchte.
Gegen Freiburg war der Fokus ja auf Defensive und mit mutigen Nadelnstichen nach vorne. Das sah zumindest im Ansatz schon mal ganz gut aus.
Gegen F 95 kann ich mir ein anderes System vorstellen, ohne King, aber dafür mit Chanti und Obi die immer an der Linie auf Kontern lauern.
09.11.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Eredivisielive
PS: Die Info kommt von ihm selber. So wie er tage bevor der MSV die Verpflichtung bekannt gegeben hat,schon bestätigt hat,dass er kommt
PS: Die Info kommt von ihm selber. So wie er tage bevor der MSV die Verpflichtung bekannt gegeben hat,schon bestätigt hat,dass er kommt
Also, ich finde diese Streuen von angeblichen Interna extrem fragwürdig. Für politische Ränkespiele im Hintergrund haben ich wirklich keine Nerven, ist alles schon schwierig genug. Dennoch kann auch ich mir einen Kommentar nicht verkneifen:
Ist es die Wahrheit, brauchen wir ihn nicht (bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich die Aussage nicht), Stichwort "Diva".
Ist es ein intrigenhaftes Streuen von Halbwahrheiten, um über Netzwerke Druck auf den Trainer auszuüben - dann brauchen wir ihn nicht.
Ist alles von wahrem Kern, weil ein junger Spieler sich am falschen Ort zu vorschnell geäussert hat, dann haben TIG und MIG konstruktive interne(!) Gespräche mit ihm zu führen und TIG darf daran feilen, wie er zukünftig opimal für uns einzusetzen ist (denn unter GL war seine Defensivschwäche vor dem schwächelnden Feltscher tatsächlich ein Problem! aber offensiv ist er eine Waffe!). Dieses Szenario halte ich für das Wahrscheinlichste.
Ist alles erfunden, ja dann weiss ich auch nicht, was ich sagen soll....
PS: Auch ich fand es sehr traurig, wie der 10er Gjasula bei uns vertrocknet ist.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mana08 am 09.11.2015 um 08:32 Uhr bearbeitet
09.11.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Mana08
(denn unter GL war seine Defensivschwäche vor dem schwächelnden Feltscher tatsächlich ein Problem! aber offensiv ist er eine Waffe!). Dieses Szenario halte ich .
Zitat von Eredivisielive
(denn unter GL war seine Defensivschwäche vor dem schwächelnden Feltscher tatsächlich ein Problem! aber offensiv ist er eine Waffe!). Dieses Szenario halte ich .
Im 1. Spiel vielleicht aber danach nicht mehr. Oder willst du mir erzählen,dass er gegen 60 schwach defensiv war? Da war der fast ausschließlich defensiv und hat nur defensiv gemacht. Und Bröker oder Scheidhauer auf rechts arbeiten mehr nach hinten? Das halte ich aber für ein übles Gerücht.
09.11.2015 - 08:54 Uhr
Da sind sie wieder die Wappen Küsser,nach einem Tor,kommt sowieso ein bischen selbst verliebt rüber.
Spielerisch mit einer der beste,keine Frage.
09.11.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von alteszebra
Da sind sie wieder die Wappen Küsser,nach einem Tor,kommt sowieso ein bischen selbst verliebt rüber.
Wo hat er das Wappen geküsst? Bitte Bild und Quelle nachreichen
Selbstverliebt ist der ganz sicher nicht. Der weiß nur was er kann und das ist mehr als alle anderen im Kader außer Obinna.
09.11.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Selbstverliebt ist der ganz sicher nicht. Der weiß nur was er kann und das ist mehr als alle anderen im Kader außer Obinna.
Zitat von alteszebra
Ohne jetzt hier eine Diskussion lostreten zu wollen glaube ich, das alteszebra die Szene kurz vor dem Wiederanstoß nach seinem Tor gegen Paderborn meint, als Chanturia zwar nicht das Wappen geküsst, aber energisch 'draufgeklopft' hat in Richtung Schauinsland-Tribüne.
Ich hoffe aber weiterhin, dass dieses 'Problem' noch durch Gespräche aus der Welt geschafft wird. Wie du schon sagst ist Giorgi mit Obinna unser stärkster Mann und ich habe viele Hoffnungen an ihn geknüpft; ohne ihn sehe ich den Klassenerhalt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 09.11.2015 um 09:45 Uhr bearbeitet
09.11.2015 - 09:54 Uhr
Ich denke, dass unser Trainer am Samstag auch angesichts der Kürze der Einarbeitungszeit mit dem zur Verfügung stehendem Kader den Defensivverbund stärken wollte. Und da hat Chanturia in seinen Überlegungen möglicherweise keine Rolle gespielt. Die Einwechslung des "Holzhackers" Scheidhauer, den ich künftig gerne als RV sehen würde, war m.E. richtig, um einen vollständig überforderten und hilflosen Feltscher auf rechts zu entlasten. Das hätte mit Chanturia wahrscheinlich nicht geklappt.
Ich glaube, dass Gruev sich daran orientiert, was möglich ist und nicht seine Wunschvorstellungen auslebt.
Geht man mit einer anderen Ausrichtung ins Spiel, wird Chanturia sicherlich eine Rolle spielen und aufm Platz stehen. Dass er einem wie auch immer gearteten System zum Opfer gefallen sein soll, halte ich für abwegig. Der Trainer hat die Hoheit über die Aufstellung und das wird ein Profi akzeptieren(müssen).
Ich glaube, dass Gruev sich daran orientiert, was möglich ist und nicht seine Wunschvorstellungen auslebt.
Geht man mit einer anderen Ausrichtung ins Spiel, wird Chanturia sicherlich eine Rolle spielen und aufm Platz stehen. Dass er einem wie auch immer gearteten System zum Opfer gefallen sein soll, halte ich für abwegig. Der Trainer hat die Hoheit über die Aufstellung und das wird ein Profi akzeptieren(müssen).
09.11.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Zitat von alteszebra
Du kannst ja auch keine Quelle zu deiner Aussage nachweisen.
Und wolltest du dich nicht schon vor 3 Post verziehen?
09.11.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von owlzebra
Ich denke, dass unser Trainer am Samstag auch angesichts der Kürze der Einarbeitungszeit mit dem zur Verfügung stehendem Kader den Defensivverbund stärken wollte. Und da hat Chanturia in seinen Überlegungen möglicherweise keine Rolle gespielt. Die Einwechslung des "Holzhackers" Scheidhauer, den ich künftig gerne als RV sehen würde, war m.E. richtig, um einen vollständig überforderten und hilflosen Feltscher auf rechts zu entlasten. Das hätte mit Chanturia wahrscheinlich nicht geklappt.
Chanturia könnte für uns Vorallem auswärts, wo man noch mehr Wert auf Konter setzt, mit seiner Schnelligkeit und Ballbehandlung eine richtige Waffe werden.
Eine rechte Seite mit Feltscher und Chanturia ist wohl zu unsicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Georgien