MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Giorgi Chanturia
Geburtsdatum 11.04.1993
Alter 33
Nat. Georgien  Georgien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Giorgi Chanturia [36]

25.09.2015 - 12:27 Uhr
Giorgi Chanturia [36] |#111
09.02.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von DayingLight
Zitat von Zebrabulli

Zitat von DayingLight

Zitat von Zebrabulli

Zitat von DayingLight

Was ist mit dem Spieler eigentlich? So ein talentierter Bursche ohne Einsätze bei euch? Er erinnet mich jedesmal an Mkhitaryan, wenn ich ihn sehe.

The answer my friend is blowing in the wind. :P

?

Keiner weiss es, soll es heißen.

Kurios..Hat vl kein bock auf 2 Liga?

Schwachsinn: Das er nicht spielt ist nicht seine Schuld. Der Trainer ist einfach stur und kann nix.
Giorgi Chanturia [36] |#112
14.02.2016 - 09:29 Uhr
Chanturia kam gestern kurz vor der Halbzeit und da dachte ich mir schon ... das hättest du auch früher haben können.

Jeder Gegner sieht ihn als Defensivschwach an und wird ihn demenstprechend versuchen aus dem Spiel zu nehmen bzw. für Konter zu nutzen. Wenn also dank toller Interviews jeder Gegner seine Schwächen kennt, sollte auch unser Trainerteam die Gegenmaßnahmen kennen.

Gestern gab es einen gefährlichen Ballverlust, den er am Ende aber auch selbst wieder zum Einwurf geklärt hat. Ansonsten hatten er und Feltscher die Seite gut im Griff gegen die schnellen Karlsruher.

Chanti hatte meines erachtens nach viele gute Aktionen ( im Verhältnis zu dem was andere Spieler wie Bröker zu einem guten Fußballspiel beitragen können). Die beste Aktion war zumindest für mein Auge ein öffnender Pass auf die linke Seite aus der OM Position heraus . Da ging dann auch mal ein raunen durch das Stadion , weil wir Bälle die eine Offensivaktion vorbereiten nicht mehr kennen.

Hinzukommt, dass er sehr viele Standards zieht. Die Szene als er die gelbe gefordert hat , die hat mir auch nicht gefallen aber er wird gefoult weil man ihn in der Regel bei dieser Ballbehandlung nicht anders stoppen kann. Aufgabe des Trainers wäre es dafür zu sorgen, dass er diese Aktionen noch näher zum gegnerischen Tor hat.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Giorgi Chanturia [36] |#113
14.02.2016 - 12:50 Uhr
Ich kann das mit der fehlenden Defensive einfach nicht mehr hören. Zum einen haben Spieler wie Grote, Janic oder Bröker diese auch nicht, und laufen den Gegnern meist nur hinterher, zum anderen gibt es Spieler die man in solche aufgaben nicht pressen sollte.

Das hat schon Funkel damals mit Movracic damals nicht kapiert, sowie GL und IG mit Chanti. Ein Ronaldo oder Messi gehen nie in die eigene Hälfte, es sei denn das Navi ist falsch progamiert.

Wo sind die Trainer die bei den Spieler ihre Stärken erkennen und spielen lassen, anstatt ewig und immer auf den Schwächen rum zu reitengrrr
Giorgi Chanturia [36] |#114
14.02.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Ich kann das mit der fehlenden Defensive einfach nicht mehr hören. Zum einen haben Spieler wie Grote, Janic oder Bröker diese auch nicht, und laufen den Gegnern meist nur hinterher, zum anderen gibt es Spieler die man in solche aufgaben nicht pressen sollte.

Das hat schon Funkel damals mit Movracic damals nicht kapiert, sowie GL und IG mit Chanti. Ein Ronaldo oder Messi gehen nie in die eigene Hälfte, es sei denn das Navi ist falsch progamiert.

Wo sind die Trainer die bei den Spieler ihre Stärken erkennen und spielen lassen, anstatt ewig und immer auf den Schwächen rum zu reiten :grrr:

100% Zustimmung! Er ist DER EINZIGE im Mittelfeld, von dem Ideen & Torgefahr ausgeht!! Alle anderen Offensiven sind leider NICHT Zweitligatauglich => Traurig aber wahr. Wenn man die lustlose Einstellung von Janjic sieht, kann einem Angst und Bange für die nächsten Spiele werden! Das Schlimmste, dieser Spieler stand die komplette Spielzeit auf dem Platzangry
Giorgi Chanturia [36] |#115
14.02.2016 - 13:11 Uhr
Das gleiche Problem hatte man doch schon mit Ahn in der ersten Liga.
Chanti wäre für die 3.Liga ein Segen, oder auch für die 2.Liga wenn man das Spiel machen würde.

Ahn hätte ich damals auch mit Kusshand in der 2.Liga genommen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Giorgi Chanturia [36] |#116
22.02.2016 - 11:16 Uhr
Hallo zusammen,
also ich kann es einfach nicht verstehen warum man GC nicht einfach mal das spielen lässt was er kann.
Der ist mit Sicherheit eine Bereicherung und kann den Unterschied machen.
Das sind man eigentlich bei jedem Einsatz von ihm. Das vll hier und da mittlerweile mal die Motivation bei ihm nicht stimmt kann ich sogar in seiner Situation nachvollziehen.

Er kommt hier her , noch sehr jung kann die Sprache nicht soziale Kontakte fehlen erstmal und sitzt fast nur auf der Bank, weil er nicht defensive genug spielt.
Ich habe das Gefühl er ist eher einer der Spieler die viel Zuspruch brauchen und auch mal gelobt werden. Jedoch nicht nur kritisiert und z.T, öffentlich.

Es muss doch jedem der Verantwortlichen klar gewesen sein, was für ein Spielertyp verpflichtet wurde.
Also vertraut ihm und lasst ihn das spielen was er kann und er wird sein Teil dazu beitragen die Relegation noch zu erreichen.

Ansonsten werden wir wohl erleben wie er zur nächsten Saison wechseln wird und woanders zur Bereicherung wird.

Aber damit kenn wir uns ja aus Verschlossen
Giorgi Chanturia [36] |#117
05.03.2016 - 09:40 Uhr
Angeblich hat sich der Linksfuß sogar bereits in den Fokus anderer Klubs gespielt. Die Bundesligisten 1. FC Köln und Werder Bremen sollen Interesse an einer Verpflichtung des georgischen Nationalspielers haben. Mit einer ansprechenden Leistung kann Chanturia morgen seinen Marktwert verbessern.
Kann ich nicht verstehen,der tut doch nix für die Defensive ugly

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Giorgi Chanturia [36] |#118
05.03.2016 - 11:08 Uhr
Und unser qualifizierter Hütchenaufsteller wundert sich bestimmt, dass Real Madrid noch nicht wegen Bröker nachgefragt hat...
Giorgi Chanturia [36] |#119
05.03.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von HJG
Angeblich hat sich der Linksfuß sogar bereits in den Fokus anderer Klubs gespielt. Die Bundesligisten 1. FC Köln und Werder Bremen sollen Interesse an einer Verpflichtung des georgischen Nationalspielers haben. Mit einer ansprechenden Leistung kann Chanturia morgen seinen Marktwert verbessern.

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Option für ihn auch für die 3.Liga gilt. Ich bezweifel es ja, aber wenn doch, muss man sie ziehen und Chanti verkaufen. Auf die 3.Liga hat der eh kein Bock.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Giorgi Chanturia [36] |#120
05.03.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von HJG

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Option für ihn auch für die 3.Liga gilt. Ich bezweifel es ja, aber wenn doch, muss man sie ziehen und Chanti verkaufen. Auf die 3.Liga hat der eh kein Bock.

Zur Not hätte der halt ausnahmsweise mal Heimweh...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.