Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#471
28.01.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von PES:
Im Interview spricht Gilberto ja fast perfekt deutsch für einen Brasilianer, nur habe ich verbal nicht viel von ihm vernommen in seiner Zeit hier in Berlin.

Ich wünsche ihm alles gute in London, aber man muss sagen für uns ist das Geschäft ziemlich gut. Wir bekommen einen Topmotivierten Spieler für "wenig" Geld und geben einen teuren und unter seinem Niveau spielenden Mann ab.

hä...in welchem Interview spircht er perfekt deutsch?

Im Sportplatz wurde sein Abschied gefilmt und da gab es ein kurzes Interview.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gilberto |#472
28.01.2008 - 16:17 Uhr
Also wenn das auf der Hertha-Hp steht, dann wird das wohl fast durch sein:

Zitat
Bis zum Rückrundenstart am Samstag könnten sich im Kader noch einige Dinge tun. Gilberto flog am Sonntag zum Medizincheck nach London. Sein Abschied steht wohl bevor.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Gilberto |#473
28.01.2008 - 19:06 Uhr
Gilberto bei Tottenham angekommen
Manager Dieter Hoeneß: Es geht beim Wechsel nur noch ums Kleingedruckte

http://www.morgenpost.de/content/2008/01/28/sport/943879.html

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gilberto |#474
28.01.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von Spucki:
so, da ich nun nichtmehr mit einem verbleib gilbertos rechne (auch nicht bis zum sommer) möchte ich auch noch ein paar worte über ihn verlieren.

Danke für alles Gilberto!

Mit ihm geht ein sehr wichtiger und auch sehr sympathischer spieler. Ich gönne ihm diesen Schritt und wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft. Hoffentlich holt er sich in london seinen stammplatz und fährt mit den Brasis zur WM.

Wie man ihm jetzt Geldgeilheit oder ähnmliches unterstellen kann ist mir ganz ehrlich schleierhaft. Er ist 32 Jahre alt und will nach eigenen aussagen seinen letzten großen Vertrag unterschreiben und das ist meiner Meinung nach ein großer Vertrag.Man soll ihm diesen Schritt einfach nur gönnen und an die schönen Momente mit ihm denken.

Hoffentlich schaut er ab und zu mal wieder im Olympiastadion vorbei und behält Berlin in guter Erinnerung.

Sorte boa para seu futuro, GIlberto ! (im internet übersetzen lassen, ich hoffe mal es stimmt ;) )

Komplette Zustimmung! :)

Gil war immer einer meiner Lieblinge!
Gilberto |#475
30.01.2008 - 18:24 Uhr
@spucki
hast du schön geschrieben, danke. :)

ich finde, gilbertos abgang ist eigentlich einer, wie man ihn sich nur wünschen kann.

konsequent und versöhnlich, ohne dass er noch wochenlang von gewissen fans auf der tribüne ausgepfiffen wird. außerdem genau zur rechten zeit. man verdient nochmal kräftig dran und spielt die ablöse ein, die er damals gekostet hat, geld das man sonst zu keinem späteren zeitpunkt mehr hätte erwarten können. außerdem wechselt er zu keinem direkten konkurrenten und beendet quasi seine bundesligakarriere bei uns, ist doch nett.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gilberto |#476
30.01.2008 - 19:09 Uhr
........... noch ist er nicht weg ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#477
30.01.2008 - 19:11 Uhr
irgendwie glaube ich, dass er uns nicht verlässt....

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Gilberto |#478
30.01.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
........... noch ist er nicht weg ..........

OK ? warum nicht ? und darum noch kein Ersatz !
wie lange soll das den dauern bis die sich Entscheiden können ???

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gilberto |#479
30.01.2008 - 19:28 Uhr
Zitat
Spurs to clinch £2M Gilberto signing
tribalfootball.com - January 30, 2008

Tottenham are wrapping up the £2 million signing of Hertha Berlin fullback Gilberto today.

Brazilian left-back Gilberto, 31, will be the third defender to join Spurs this week in a £2 million move from Hertha despite being available for free in the summer.

http://www.tribalfootball.com/article.php?id=76456

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 30.01.2008 um 19:29 Uhr bearbeitet
Gilberto |#480
30.01.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat
Spurs to clinch £2M Gilberto signing
tribalfootball.com - January 30, 2008

Tottenham are wrapping up the £2 million signing of Hertha Berlin fullback Gilberto today.

Brazilian left-back Gilberto, 31, will be the third defender to join Spurs this week in a £2 million move from Hertha despite being available for free in the summer.

http://www.tribalfootball.com/article.php?id=76456

Und Übersetzt du uns das mal ????

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.