Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#461
24.01.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von bones:
Wer sollte so einen Deal machen?

Hoeneß? :) Nee, glaube, so was macht nicht mal der Dieter.

Naja ich könnte mir schon vorstellen das Dieter das macht.

Im grunde auch zurecht weil ich nicht denke das man sich auf Gil in irgendeiner weise in der Rückrunde verlassen kann. Gil wird zu 99,99 % gehen auch wenn kein gleichwertiger Ersatz kommt.

Alles was über 1,5 Mio fixe Summe geht ist ja kein Verlust. Und die 2,8 abhängig von Einsätzen?!? Wer ausser den beteiligten weiß was dahinter steckt? vielleicht gibbet 2,3 Mio sofort und der Rest nach 20 Ligaspielen.

Gibt ja 1000 Möglichkeiten
Gilberto |#462
25.01.2008 - 00:05 Uhr
Schade, ich habe bis zum Schluss gehofft, dass Gil bei uns verlängert.

Ich habe Gil sehr gemocht. Er zählte immer zu unseren wichtigsten Spielern, auch wenn er mal eine schlechte Phase hatte. Die ganzen Jahre lang, machte er eigentlich nie Probleme und hing sich voll rein.

Es gab auch Zeiten, in denen er einer der wenigen war, die wirklich gekämpft haben.

An spielerischer Klasse verlieren wir jetzt auf jeden Fall. Auch wenn er in der Hinrunde nicht gut drauf war, hat ihn Favre immer wieder aufgestellt.
Das zeigt wohl, dass er immer noch besser war als seine "Konkurrenz".

Ihn jetzt gleichwertig zu ersetzen wird sehr schwierig. Ich würde jetzt lieber auf eine Neuverpflichtung verzichten und hoffen irgendwie in Liga 1 zu bleiben, als Geld in einen sogenannten "Ersatz" alà Munteanu zu investieren.

Für Gil persöhnlich freut es mich, dass er nochmal eine neue Herausforderung bekommt und mit den Spurs eventuell international spielen kann.

Gilberto |#463
25.01.2008 - 00:14 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
und schick den kevin mal zurück. ;-)

Ich hoffe doch stark, dass er dies nicht tut!
Gilberto |#464
25.01.2008 - 00:34 Uhr
Es scheint ja jetzt schon beschlossene Sache zu sein...

Ich werde ihn definitv vermissen, denn er hat unserem Spiel schon sehr gut getan. Dazu war er auch immer ruhig und auf dem Boden..

Bye Gili...Danke für alles!
Gilberto |#465
25.01.2008 - 01:01 Uhr
Ich denke auch, dass ein Abgang jetzt sowieso nur Vorteile für beide Seiten bietet. Gilberto wäre hier nicht mehr glücklich und wohl nicht mehr willkommen, daher ist das schon in Ordnung so.

Ausserdem sparen wir ein halbes Jahr teures Gehalt und bekommen eine ungewöhnlich Hohe Ablöse für ihn, also ein gutes Geschäft.

Gilberto hat sich immer korrekt verhalten, deswegen kann man sich eigentlich in normaler Art von ihm trennen...

Bin auf seine Leistungen in London gespannt, werde ihn weiter im Auge behalten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Gilberto |#466
25.01.2008 - 08:21 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Ihn jetzt gleichwertig zu ersetzen wird sehr schwierig. Ich würde jetzt lieber auf eine Neuverpflichtung verzichten und hoffen irgendwie in Liga 1 zu bleiben, als Geld in einen sogenannten "Ersatz" alà Munteanu zu investieren.

laut dem mopoartikel, gepostet über deinem post, sucht man ja nach einer leihoption für ein halbes jahr, um dann die lage neu sortieren zu können. dann weiß man ob lucio zurückkomen wird und ähnliches. find ich gut, dass man nicht gleich alles zubaut.

für ausländische ligen sind ja andere hier kracks, aber gibt es in den größeren ligen (england, spanien und co.) nicht einen frisch genesenen lm, der spielpraxis braucht um sich wieder ranzukämpfen? denk an sowas ähnliches wie forsell damls bei gladbach. eigentlich überqualifiziert für uns, aber als aufbauprogramm eine gute lösung für beide seiten
Gilberto |#467
25.01.2008 - 16:41 Uhr
Abwarten und Tee trinken. Noch gibt es von beiden Vereinen keine offizielle Bestätigung, dass Gilberto in der Rückrunde auf der linken Seite der Straße zum Training fahren muss.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#468
28.01.2008 - 00:23 Uhr
Zitat
Gilberto flog gestern nach London. Das B.Z.-Abschieds-Interview
„Ich hoffe, ihr versteht mich“

....
Ihre letzten Worte an Berlin?
Ich danke Hertha, meinen Teamkollegen und vor allem den Fans. Einige denken vielleicht, dass ich nur wegen des Geldes gehe. Das stimmt aber nicht. Ich hoffe, die Fans verstehen mich. Hertha bleibt immer ein Teil von mir.
.....

Kompletter Artikel

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/01/28/fussball-hertha-gilberto/fussball-hertha-gilberto,geo=3607638.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gilberto |#469
28.01.2008 - 08:16 Uhr
thread kann wohl zu gemacht werden
Gilberto |#470
28.01.2008 - 14:00 Uhr
Im Interview spricht Gilberto ja fast perfekt deutsch für einen Brasilianer, nur habe ich verbal nicht viel von ihm vernommen in seiner Zeit hier in Berlin.

Ich wünsche ihm alles gute in London, aber man muss sagen für uns ist das Geschäft ziemlich gut. Wir bekommen einen Topmotivierten Spieler für "wenig" Geld und geben einen teuren und unter seinem Niveau spielenden Mann ab.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.