Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Favre:
Zitat
Spurs to clinch £2M Gilberto signing
tribalfootball.com - January 30, 2008
Tottenham are wrapping up the £2 million signing of Hertha Berlin fullback Gilberto today.
Brazilian left-back Gilberto, 31, will be the third defender to join Spurs this week in a £2 million move from Hertha despite being available for free in the summer.
http://www.tribalfootball.com/article.php?id=76456
Und Übersetzt du uns das mal ????
Da steht kurz und knapp
das Tottenham heute den Vertrag unterzeichnet hat
Das er der 3 verteidiger bei den spurs is
und das obwohl er im sommer ablösefrei wäre
Zitat von Favre:
Zitat
Spurs to clinch £2M Gilberto signing
tribalfootball.com - January 30, 2008
Tottenham are wrapping up the £2 million signing of Hertha Berlin fullback Gilberto today.
Brazilian left-back Gilberto, 31, will be the third defender to join Spurs this week in a £2 million move from Hertha despite being available for free in the summer.
http://www.tribalfootball.com/article.php?id=76456
Und Übersetzt du uns das mal ????
Da steht kurz und knapp
das Tottenham heute den Vertrag unterzeichnet hat
Das er der 3 verteidiger bei den spurs is
und das obwohl er im sommer ablösefrei wäre
lt hoeneß hat Hertha dem Wechsel zugestimmt und wartet nur auf die Unterschrift aus London. Glaubt man tribalfootball, ist die heute erfolgt.
Zitat von kypdurron:
lt hoeneß hat Hertha dem Wechsel zugestimmt und wartet nur auf die Unterschrift aus London. Glaubt man tribalfootball, ist die heute erfolgt.
na hoffentlich!
warte schon seit ewigkeiten auf eine offizielle bestätigung, hab schon angst das er doch noch nich wechselt
na hoffentlich!
warte schon seit ewigkeiten auf eine offizielle bestätigung, hab schon angst das er doch noch nich wechselt
Das hatte ich befürchtet: Gil bleibt ..........
http://www.presseportal.de/pm/39410/1127815/hertha_bsc_kg_mbh_aa
http://www.presseportal.de/pm/39410/1127815/hertha_bsc_kg_mbh_aa
Zitat von Serginator:
irgendwie glaube ich, dass er uns nicht verlässt....
Hellseher ;)
Finde es schade, das Geld hätten wir gut gebrauchen können. Vielleicht wird ja aber die Zeit bis zum Sommer genutzt und Gilberto verlängert doch noch. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. :cool
irgendwie glaube ich, dass er uns nicht verlässt....
Hellseher ;)
Finde es schade, das Geld hätten wir gut gebrauchen können. Vielleicht wird ja aber die Zeit bis zum Sommer genutzt und Gilberto verlängert doch noch. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 31.01.2008 um 11:53 Uhr bearbeitet
scheiße scheiße scheiße... meine angst und die befürchtung anderer war vollkommen berechtigt! das is so ärgerlich, die 2,8 mios weniger tun echt weh! damit hätten wir sicherlich ein schönes junges talent bekommen ;)
falls er weiterhin so schlechteleistung bringt wie in der hinrunde sollte er nicht in der startaufstellung spielen, aber hoffen wir mal das er sich zusammenreißt!
ich könnt mich grade schwarz ärgern...
edith: hoffentlich reißt er sich zumindest das letzte halbe jahr den ***** für das team auf und erfüllt seinen vertrag wie es sich gehört, dann gäbe es auch keinen grund enttäuscht oder sauer auf ihn zu sein
falls er weiterhin so schlechteleistung bringt wie in der hinrunde sollte er nicht in der startaufstellung spielen, aber hoffen wir mal das er sich zusammenreißt!
edith: hoffentlich reißt er sich zumindest das letzte halbe jahr den ***** für das team auf und erfüllt seinen vertrag wie es sich gehört, dann gäbe es auch keinen grund enttäuscht oder sauer auf ihn zu sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonsieurFavre am 31.01.2008 um 11:54 Uhr bearbeitet
Zitat von MonsieurFavre:
naja das er weiterhin so schlecht spielt denke ich ma nicht denn jetzt muss er sich beweisen und guten fussball zeigen, den bei gleich bleibenden leistungen wie in der hinrunde wird es schwer für ihn ein verein zufinden der ihn sein gefordertes gehalt zahlt,auch wenn er ablösefrei ist!
von daher wird er sich mächtig ins zeug legen damit mehrere aufmerksam werden ;)
naja das er weiterhin so schlecht spielt denke ich ma nicht denn jetzt muss er sich beweisen und guten fussball zeigen, den bei gleich bleibenden leistungen wie in der hinrunde wird es schwer für ihn ein verein zufinden der ihn sein gefordertes gehalt zahlt,auch wenn er ablösefrei ist!
von daher wird er sich mächtig ins zeug legen damit mehrere aufmerksam werden ;)
jetzt werden wir sehen ob er den von euch immer als positiv gesehenen Charakter wirklich hat.
eigentlich könnte man jetzt wieder im thread : unsere ärztliche Abteilung was rein schreiben,
aber es ist ja noch nicht bestätigt was er eigentlich hat um den Wechsel nicht zu vollziehen.
der nächste Schritt muss jetzt sein unsere medi abteilung zu wechseln wie ich schon seit monaten schreibe. das kann doch nicht sein das der nicht bei uns vorher gecheckt wird.
ich sage nur lucio und haupttribüne....
unverständnis hoch 10
aber wer weiss was tottenham da abspult für ein Ding.
hoffentlich zahlt gil wenigstens die kosten für diesen ganzen Aufenthalt dort und den Flug.
er tut mir auch ein wenig leid ehrlich gesagt, weil das wird ihn mal charakterlich auf den Boden der Tatsachen bringen und nicht gerade eine Werbung für sein natio-trainer sein.
so schnell kann es gehn....
eigentlich könnte man jetzt wieder im thread : unsere ärztliche Abteilung was rein schreiben,
aber es ist ja noch nicht bestätigt was er eigentlich hat um den Wechsel nicht zu vollziehen.
der nächste Schritt muss jetzt sein unsere medi abteilung zu wechseln wie ich schon seit monaten schreibe. das kann doch nicht sein das der nicht bei uns vorher gecheckt wird.
unverständnis hoch 10
hoffentlich zahlt gil wenigstens die kosten für diesen ganzen Aufenthalt dort und den Flug.
er tut mir auch ein wenig leid ehrlich gesagt, weil das wird ihn mal charakterlich auf den Boden der Tatsachen bringen und nicht gerade eine Werbung für sein natio-trainer sein.
vermutlich hat man nur festgestellt, dass ein paar Freundschaftsspiele von Brasilien gegen Kirgisien und Moldawien mit irgendeinem komischen Cup zusammenfallen ... mal im Ernst, Gilberto hat hier 4 Jahre lang Fussball gespielt, und es war nie eine ernste Verletzung. Er war in der Hinrunde überspielt und hat vielleicht einen Fitnesstest nicht ganz bestanden, aber was soll es sonst sein?
jetzt werden wir sehen ob er den von euch immer als positiv gesehenen Charakter wirklich hat.
unverständnis hoch 10
unverständnis hoch 10
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.