Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#411
22.01.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von cheffe:
und was meine ich wenn ich den :P oder den :D benutze?

Spam nicht so rum das hätte Gilberto nicht gewollt und das Thema ist mir viel zu Ernst.

Ich würde dazu sagen, immer erst an der eigenen Nase fassen.

@Pologo: wenn du dich nicht bald beruhigst, dann gibt es ein Alarm, es kann nicht sein, dass sobald du wieder da bist, es in fast jedem Thread einen Streit gibt, über völlig belanglose Themen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gilberto |#412
22.01.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von cheffe:

...... das hätte Gilberto nicht gewollt .....

Ich muss gleich weinen .......... :(

So, dann denke ich, dass D.H. gleich in der PK etwas dazu sagen wird.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#413
22.01.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von cheffe:
und was meine ich wenn ich den :P oder den :D benutze?

Spam nicht so rum das hätte Gilberto nicht gewollt und das Thema ist mir viel zu Ernst.

jawohl, Pate
Gilberto |#414
22.01.2008 - 13:36 Uhr
Auf RTL-Tletext steht das der Ftransfer noch nich fix is:)

Santorin,du solltest auch mal ein bisschen genuaer lesen:rolleyes

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Gilberto |#415
22.01.2008 - 13:48 Uhr
nur das sich die bild in dem artikel zur überschrift selbst widerspricht. und rtl hats wahrscheinlich nur übernommen:

Zitat

Es geht offenbar nur noch um die Ablöse zwischen beiden Klubs.

Die Engländer boten zunächst 2,4 Mio, würden maximal 3,4 Mio bezahlen. Es wird gefeilscht. Viel Geld für einen Spieler, der im Sommer ablösefrei gehen kann und fast 32 Jahre alt ist.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/01/22/hertha-gilberto/transfer-tottenham,geo=3541514.html
Gilberto |#416
22.01.2008 - 17:28 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass man sich bei einem Abgang von Gilberto um Silva Alves Gilson Manuel von Etoile Sportive du Sahel bemühen wird. Der Spieler wurde bereits von Favre beobachtet, als er noch Coach in Zürich war. Auch wurde bereits im Oktober über einen allfälligen Transfer von diesem Spieler, welcher als LOM spielt, zu Hertha spekuliert...
Einzig das Alter spricht wohl dagegen, da der Hoeness mal gesagt haben soll, dass man sich um einen erfahrenen Mann bemühen wird.

Dies ist der Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58015/silvaalvesgilsonmanuel/profil.html

Dies ist der alte Threat, in welchem bereits über einen Möglichen Transfer diskutiert wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/155562/anzeige.html
Gilberto |#417
22.01.2008 - 19:58 Uhr
in dieser Quelle wird davon berichtet, dass Gilberto einen Vorvertrag bei den Spurs unterschrieben hat und im Sommer dorthin wechselt

http://www.metro.co.uk/sport/football/article.html?in_article_id=84883&in_page_id=43

was noch fehlt, ist dass die Spurs ihn bestimmt bei entsprechender Ablösesumme jetzt schon haben wollen, m.M. nach
Gilberto |#418
22.01.2008 - 20:29 Uhr
Zitat von alchak:
in dieser Quelle wird davon berichtet, dass Gilberto einen Vorvertrag bei den Spurs unterschrieben hat und im Sommer dorthin wechselt

http://www.metro.co.uk/sport/football/article.html?in_article_id=84883&in_page_id=43

was noch fehlt, ist dass die Spurs ihn bestimmt bei entsprechender Ablösesumme jetzt schon haben wollen, m.M. nach

ok wenn es jetzt keine englische Flugente ist dann sofort verkaufen. Also das muesste jetzt den hartnäckigsten pro-gil ueberzeugt haben.
also demnach noch eine halbe saison natio-vorbereitung fuer gil bei hertha,
na prost mahlzeit.
Gilberto |#419
22.01.2008 - 20:49 Uhr
bei tottenham brennt der baum ,aber ganz akut.
mit einem 2-stelligen tabellenplatz die saison zu beenden würde das ende des trainers bedeuten.
der will ganz sicher jetzt einen,der das schwammige mittelfeld zusammenhält.
Gilberto |#420
22.01.2008 - 21:00 Uhr
Zitat von readmefirst:

der will ganz sicher jetzt einen,der das schwammige mittelfeld zusammenhält.

Und dieser Job ist genau Gilbertos Ding wie er in der aktuellen Hinrunde eindrucksvoll bewiesen hat ;)

Aber mal im Ernst, selbst wenn das mit dem Vorvertrag stimmt, vermute ich, dass Gil uns noch im Laufe des Monats verlassen wird...

Edit: Habe das Warum vergessen.
Also: Warum? Weil mein Eindruck ist, dass der Vorvertrag (sollte es ihn wie gesagt überhaupt tatsächlich geben) primär dazu dienen soll, Druck auf DH auszuüben, damit dieser Gilberto auf die Insel lässt. Dazu würde auch passen, dass DH betont hat, dass die Entscheidung ob Gil gehen darf bei Hertha liegt...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 22.01.2008 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.