Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
Zitat
Ramos to Sign Gilberto
Tottenham manager Juande Ramos is to sign Brazilian midfielder Gilberto from Hertha Berlin today, the Daily Mail said.
Dieter Hoeness, the Hertha general manager, agreed to a 2.5 million-pound fee yesterday for the 31-year-old, who chose Spurs over Manchester United, the Mail added.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=avjsiDAJzbaY
Ramos to Sign Gilberto
Tottenham manager Juande Ramos is to sign Brazilian midfielder Gilberto from Hertha Berlin today, the Daily Mail said.
Dieter Hoeness, the Hertha general manager, agreed to a 2.5 million-pound fee yesterday for the 31-year-old, who chose Spurs over Manchester United, the Mail added.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=avjsiDAJzbaY
Zitat von Hertha4ever:
laurt sportplatz beitrag von gestern ist ist die tendenz, dass gilberto bis sommer bleibt und dann geht...
ja, leider
laurt sportplatz beitrag von gestern ist ist die tendenz, dass gilberto bis sommer bleibt und dann geht...
ja, leider
ohh nein, bitte nicht! ich warte den ganzen tag nur drauf das endlich vermeldet wird das er uns im winter noch verlässt! ich hoffe das wird noch vermeldet, sollte heut ja eh ne PK kommen.
bitte bitte verkauft ihn nach tottenham
Zitat von MonsieurFavre:
ohh nein, bitte nicht! ich warte den ganzen tag nur drauf das endlich vermeldet wird das er uns im winter noch verlässt! ich hoffe das wird noch vermeldet, sollte heut ja eh ne PK kommen.
Und wer ersetzt ihn bitte?? Traoré, Ede, Ebert oder doch lieber Kacar, Mensch mir fällt grade auf wir haben haufenweise Alternativen für ihn :rolleyes .
Und wer ersetzt ihn bitte?? Traoré, Ede, Ebert oder doch lieber Kacar, Mensch mir fällt grade auf wir haben haufenweise Alternativen für ihn :rolleyes .
naja, dann bekommen solche leute endlich ihre chance, ein traore oder ede, rennen wenn sie ihre chance bekommen doppelt so viel wie gilberto, und bekommen an jahresgehalt nur einen bruchteil! desweiteren wird er uns ja eh im sommer verlassen, die halbe saison werden wir ja wohl auch noch ohne ihn auskommen, wenn wir dafür ca 4mios mehr zur verfügung haben (gehalt und ablöse) damit kann man sich schon einen ordentlichen ersatz leisten! von was sollen wir uns den ersatz denn im sommer kaufen, wenn er ablösefrei ist?
Zitat von asche:
Zitat von MonsieurFavre:
das mit der erfahrung ist auch wirklich das einzigste argument gilberto bis zum sommer halten zu wollen. er ist von seinen letzten leistungen her ersetzbar. ede, traore oder die neuen könnten ihn sicher ersetzen. die erfahrung ist nun nicht so einfach zu ersetzen. er bringt manchmal ruhe ins spiel, wenns zu hektisch wird, und an ihm können sich junge leute orientieren. aber für 3 - 3,5 mios sollte man ihn schon ziehen lassen. dafür bekommt man eventuell sogar in der winterpause einen guten mann. nya ich glaube der transfer von gilberto wird sich bis zum ende der transferperiode hinziehen und hoeneß verpasst es eine alternative zu holen :rolleyes
Zitat von MonsieurFavre:
das mit der erfahrung ist auch wirklich das einzigste argument gilberto bis zum sommer halten zu wollen. er ist von seinen letzten leistungen her ersetzbar. ede, traore oder die neuen könnten ihn sicher ersetzen. die erfahrung ist nun nicht so einfach zu ersetzen. er bringt manchmal ruhe ins spiel, wenns zu hektisch wird, und an ihm können sich junge leute orientieren. aber für 3 - 3,5 mios sollte man ihn schon ziehen lassen. dafür bekommt man eventuell sogar in der winterpause einen guten mann. nya ich glaube der transfer von gilberto wird sich bis zum ende der transferperiode hinziehen und hoeneß verpasst es eine alternative zu holen :rolleyes
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:
Artikel im Berliner Kurier vom 21.01.2008 zum Thema Wechsel und Verhandlungen mit Gil.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/204076.html
Ich weiss gar nicht warum die da solange quatschen. Verkaufen.
So gut wie bei uns hat er es nirgendwo,
dann kann mal sehen wie anstregend die englische liga ist, da ist das bei uns
urlaub mit citylage... ;)
schau mal 4 posts über dir, da wurde der selbe link auch schon gepostet. liest du hier überhaupt mit?
sonst lese echt immer.... aber gebe zu da habe ich nicht gelesen sorry männer.
kommt ja nicht oft vor das ich ein link setze, und dann das? :angry
Zitat von amatu:
Artikel im Berliner Kurier vom 21.01.2008 zum Thema Wechsel und Verhandlungen mit Gil.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/204076.html
Ich weiss gar nicht warum die da solange quatschen. Verkaufen.
So gut wie bei uns hat er es nirgendwo,
dann kann mal sehen wie anstregend die englische liga ist, da ist das bei uns
urlaub mit citylage... ;)
schau mal 4 posts über dir, da wurde der selbe link auch schon gepostet. liest du hier überhaupt mit?
sonst lese echt immer.... aber gebe zu da habe ich nicht gelesen sorry männer.
kommt ja nicht oft vor das ich ein link setze, und dann das? :angry
ich weiss echt nicht was hier rumgejammert wird. gilberto ist doch echt nicht der Überspieler.
Traore wurde am Sonntag in der 83. Minute eingewechselt und wenn ihr den Ticker liest,
jetzt mal auch lesen bitte..., sieht mann das er in 7 minuten mehr bewegt hat als das LM vorher.
Ich wäre ehrlich gesagt froh wenn gil geht,
dann würde Traore von Beginn an spielen.
Wenn Lucio wieder da ist - so Gott will- wird das eh eine überbesetzte Position.
Die 4 Millionen wollt ihr verschenken,
also scheinbar haben wir es ja doch Dicke.
Gruss
Traore wurde am Sonntag in der 83. Minute eingewechselt und wenn ihr den Ticker liest,
jetzt mal auch lesen bitte..., sieht mann das er in 7 minuten mehr bewegt hat als das LM vorher.
Ich wäre ehrlich gesagt froh wenn gil geht,
dann würde Traore von Beginn an spielen.
Wenn Lucio wieder da ist - so Gott will- wird das eh eine überbesetzte Position.
Die 4 Millionen wollt ihr verschenken,
also scheinbar haben wir es ja doch Dicke.
Gruss
@Stuermi: genau das ist mein Problem, hätte Hoeneß jetzt schon eine Alternative, die jung ist, sich aber schon bewiesen hat, dann hätte ich null Probleme, damit ihn zu verkaufen. Ich glaube eben nicht, dass Traoré oder Ede ihn ersetzen können, sonst hätte Favre sie schon eingesetzt als Lucio sich verletzt hat. Wir haben ehrlich gesagt keine tauglichen Alternativen, nehmen wir an man zieht Ebi auf links, wer spielt dann rechts?
Piszeck etwa? Nein Danke!
Zitat von asche:
@Stuermi: genau das ist mein Problem, hätte Hoeneß jetzt schon eine Alternative, die jung ist, sich aber schon bewiesen hat, dann hätte ich null Probleme, damit ihn zu verkaufen. Ich glaube eben nicht, dass Traoré oder Ede ihn ersetzen können, sonst hätte Favre sie schon eingesetzt als Lucio sich verletzt hat. Wir haben ehrlich gesagt keine tauglichen Alternativen, nehmen wir an man zieht Ebi auf links, wer spielt dann rechts?
hätte er ihn auch sehr wahrscheinlich eingesetzt wenn er sich nicht zur gleichen zeit wie lucio verletzt hätte....
jetzt hat er ihn in beiden Testspielen gebracht und er wird ihn auch bringen wenn gil nicht mehr da ist. ist doch klar das er ihn nicht bringt- soll er gil auf die bank setzen.
also ich denke wir sind gut beraten die 4 Millionen schnell zu bekommen.
aber ich verstehe eure Sorge, aber da müssten wir uns ja nunmehr auf jeder Position einen erfahrenen Spieler dazu holen.
Favre geht schon Risiko. Ob es zuviel ist wird sich zeigen, ich gehe davon aus das die besser spielen werden als in der Hinrunde.
hätte er ihn auch sehr wahrscheinlich eingesetzt wenn er sich nicht zur gleichen zeit wie lucio verletzt hätte....
jetzt hat er ihn in beiden Testspielen gebracht und er wird ihn auch bringen wenn gil nicht mehr da ist. ist doch klar das er ihn nicht bringt- soll er gil auf die bank setzen.
also ich denke wir sind gut beraten die 4 Millionen schnell zu bekommen.
aber ich verstehe eure Sorge, aber da müssten wir uns ja nunmehr auf jeder Position einen erfahrenen Spieler dazu holen.
Favre geht schon Risiko. Ob es zuviel ist wird sich zeigen, ich gehe davon aus das die besser spielen werden als in der Hinrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.