Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#361
20.01.2008 - 00:44 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von physsus:
ich war ja immer dafür, ihn bis zum sommer zu behalten aber bei mind.4mio kann man wohl nicht nein sagen. wird verdammt schwer, ohne ihn die klasse zuhalten.
ansonsten hat er es verdeint, bei einem besseren verein zu spielen. er ist einfach zu gut für berlin.

Ich hab nich oft das Bedürfniss dir zu widersprechen aber wo hat Gilberto denn bitte Anteil dran gehabt das wir ein Spiel gewonnen haben, wo hat er sein durchaus starkes Potential abgerufen ? Er hat eine miserable Hinrunde gespielt, er ist aktuell kein großer Verlust :(

Vor allem konnte er den Erwartungen, ein Führungsspieler zu sein, nicht im geringsten gerecht werden.
Sein Verlust dürfte als nicht allzu groß einzuschätzen sein, da er ohnehin niemals wirklich überzeugen konnte.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Gilberto |#362
20.01.2008 - 00:52 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von physsus:
ich war ja immer dafür, ihn bis zum sommer zu behalten aber bei mind.4mio kann man wohl nicht nein sagen. wird verdammt schwer, ohne ihn die klasse zuhalten.
ansonsten hat er es verdeint, bei einem besseren verein zu spielen. er ist einfach zu gut für berlin.

Ich hab nich oft das Bedürfniss dir zu widersprechen aber wo hat Gilberto denn bitte Anteil dran gehabt das wir ein Spiel gewonnen haben, wo hat er sein durchaus starkes Potential abgerufen ? Er hat eine miserable Hinrunde gespielt, er ist aktuell kein großer Verlust :(

ich denke, dass seine nur durchschnittlichen leistungen damit zusammenhängen, dass er einfach übermüdet war und in der rückrunde wieder stärker ist.
aber wie shcon gesagt, bei einer summe >2mio würde ich ihn abgeben, falls es sich abzeichnet, dass er wirklich nicht verlängern will.

•     •     •

Gilberto |#363
20.01.2008 - 12:53 Uhr
Die Einschätzung um die Stärke von Gil sehe ich gekoppelt mit der Natio- Mannschaft.
Gilberto wuerde bei jedem anderen Natio-Trainer von Brasilien nicht mal auf der Bank sitzen. Mineiro erst recht nicht. Die haben einfach Glueck gehabt das der Trainer genau solche Spielertypen in der Natio braucht um die Laufarbeit (darum so muede) von den Stars uebernimmt. Da wir bei Hertha keine Stars haben, ist Gilberto in dieser Rolle- bloss das kann er nicht a)von seiner Spielanlage b) von seiner Fähigkeit ein Fuehrungsspieler zu sein.
Gilberto ist genauso uebewertet wie Friedrich nach meiner Meinung und Hertha hat das Problem die Einsätze ihrer Nationalmannschaften auch noch zu vergolden.
Das war jetzt herb, aber so sehe ich das.
Bei Friedrich werden wir sehen das er bei der EM nicht spielen wird und sein Wert dramatisch nach unten geht.
Gilberto mag ich vom Typen her aber Biss hat der Typ nicht.
Gilberto |#364
20.01.2008 - 23:40 Uhr
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/204076.html

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gilberto |#365
20.01.2008 - 23:55 Uhr
Zitat von 1Berlin19:

was mich wundert ist eher - das thema abgang gil geistert ja schon seit der brasilien reise von hoeneß im sommer durch die gegend. aber nie ist auch nur ein name als möglicher ersatz diskutiert worden. das müssen die jungs entweder richtig gut geheim gehalten haben oder kacar ist ihr kandidat.

kacar würde noch besser auf die position im mittelfeld passen als gil. Aber einen 21 jährigen auf diese für das spiel besonders wichtigen zusetzen und zu hoffen das es gut geht ist schon gewagt.

meine frage ist aber -war meint ihr könnte der nachfolger sein.

Was ist an dieser Position so besonders wichtig?

Bzw wieso wichtiger im gegensatz zu den anderen 10?
Gilberto |#366
21.01.2008 - 11:08 Uhr
Artikel im Berliner Kurier vom 21.01.2008 zum Thema Wechsel und Verhandlungen mit Gil.

Ich weiss gar nicht warum die da solange quatschen. Verkaufen.
So gut wie bei uns hat er es nirgendwo,
dann kann mal sehen wie anstregend die englische liga ist, da ist das bei uns
urlaub mit citylage... ;)
Gilberto |#367
21.01.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von amatu:
Artikel im Berliner Kurier vom 21.01.2008 zum Thema Wechsel und Verhandlungen mit Gil.

Ich weiss gar nicht warum die da solange quatschen. Verkaufen.
So gut wie bei uns hat er es nirgendwo,
dann kann mal sehen wie anstregend die englische liga ist, da ist das bei uns
urlaub mit citylage... ;)

schau mal 4 posts über dir, da wurde der selbe link auch schon gepostet. liest du hier überhaupt mit?
Gilberto |#368
21.01.2008 - 12:30 Uhr
Der Kicker berichtet heute, dass Tottenham in Wahrheit keine 4,5 mio bietet, sondern nur knapp 2mio.

hört sich nun wieder weitaus realistischer an, denn bei 2mio dürfte auch in etwa die schmerzgrenze liegen.

m.M.n. sollte man ihn aber auch für 2mio noch verkaufen. ebert links, lustenberger rechts und ede, traore, piszczek als ersatz sollten bis saisonende eigentlich reichen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gilberto |#369
21.01.2008 - 13:18 Uhr
weniger Belastung, Titel gewinnen?

Ich denke, es geht doch wieder nur um die Kohle.

England hat viel mehr Spieltage, 2mal Pokal,
das hört sich nicht nach Füße hochlegen an.
Wenn Tottenham ihn sofort will, brauchen sie ihn auch sofort, heißt wohl, nichts mit kürzer treten.
Titel wird Tottenham wohl kaum gewinnen, mit Gilberto wirds auch nicht wahrscheinlicher.

Das englische Wetter ist sicher auch nicht, daß was ein Brasilianer sucht.

Er macht einen Fehler, wenn er geht.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Gilberto |#370
21.01.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von kiraly:

m.M.n. sollte man ihn aber auch für 2mio noch verkaufen. ebert links, lustenberger rechts und ede, traore, piszczek als ersatz sollten bis saisonende eigentlich reichen.

Sollte bis Saisonende eigentlich reichen ... um was zu erreichen um abzusteigen??

Viele lassen sich von den Verpflichtungen blenden. Die haben noch nichts gezeigt und wir wissen nicht ob die überhaupt hier klar kommen von daher ist ein Gil sehr wichtig für die Mannschaft.

Aber bei einem Angebot über 3Mio sollte man überlegen ihn abzugeben. Aber für 2Mios würde ich ihn behalten egal ob er nun verlängert oder im sommer ablösefrei geht. Gil ist für die Mannschaft wichtig das dürfen wir nicht einfach so vergessen.

Ich sehe es genau wie du. Wenn Tottenham ihn unbedingt will, sollen sie den absolut überteuerten Preis von 3 Millionen zahlen. 2.5 Millionen wär immernoch viel - für weniger würde ich ihn nicht ziehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.