Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#351
19.01.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von marcello84:
Wenn die kolportierte Ablösesumme stimmmen sollten, dann muss man natürlich sofort annehmen. Andererseits wird dann auch sofort Ersatz nötig...denn sonst sieht es in unser Kreativabteilung düster aus.

So wie ich es verstanden hab, besitzen zwar Fejsa, Kacar und Arguez einen gewisse Kreativität, aber wir brauchen noch einen der hauptsätzlich dafür zuständig ist!

aber der wurde doich schon verpflichtet in persona raffael. gilberto hat ja in der hinrunde zu letzt nur noch die aktuelle raffaelposition gespielt.weiuchtig wäre die besetzung der linken seite und des rv.

das dm hat mich mit lustenberger und arguez ziemlich begeistert gehabt. das waren keine dm's sondern tolle zm's die nach hinten abgeräumt haben und übefallartige angriffe initiert hatten. wen kacar nur annährend ähnliches drauf hat, so wie es ja beschrieben wird, brauchen wir einds zu eins für ihn keinen ersatz. naja eine richtig definierte rolle hatte ja gil in der hinrunde eh nicht mehr. für die summe bleibt nur zu sagen:

war jut jewesen
Gilberto |#352
19.01.2008 - 14:34 Uhr
wenn wirklich 4,5 mios für gil geboten wurden, was gibts danach zu verhandeln? packt dem seine sachen zusammen un bucht einen flug!
das wäre ein traum wenn wir den etz für 4,5 mios losbekommen würden.

alles gute gil!!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Gilberto |#353
19.01.2008 - 14:43 Uhr
würde ich auf jedenfall sehr begrüßen!
Wer hätte das am anfang der saison gedacht das favre mit(damals) so wenig geld (warsccheinlich) in der 1. saison so viel ins rollen bringt an personal.
ich errinere mich noch an die teiten als man in einer saison nur einen transfer über 750 000 € glaube ich für cairo getätigt hat da macht das alles doch schon wieder spaß:D
sry für ot
Gilberto |#354
19.01.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von taktiker:
Wer hätte das am anfang der saison gedacht das favre mit(damals) so wenig geld (warsccheinlich) in der 1. saison so viel ins rollen bringt an personal.
ich errinere mich noch an die teiten als man in einer saison nur einen transfer über 750 000 € glaube ich für cairo getätigt hat da macht das alles doch schon wieder spaß:D
sry für ot

Ja solange man die Mannschaft perspektivisch gesehen sportlich verstärkt macht das auch Spaß. Weil finanziell sehe es ja so aus das wir erstmal an die 10 Mio für Transfers gar nicht rann müssten.

Kann man wirklich erstmal mit zu Tilgung der Schulden nehmen. Dann hätten wir plötzlich nur noch 20 Mio schulden.

Die Frage isthalt was rocken die neuen. Aber ich bin sehr positiv gestimmt.
Gilberto |#355
19.01.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von taktiker:
sry für ot

Ja solange man die Mannschaft perspektivisch gesehen sportlich verstärkt macht das auch Spaß. Weil finanziell sehe es ja so aus das wir erstmal an die 10 Mio für Transfers gar nicht rann müssten.

Kann man wirklich erstmal mit zu Tilgung der Schulden nehmen. Dann hätten wir plötzlich nur noch 20 Mio schulden.

Die Frage isthalt was rocken die neuen. Aber ich bin sehr positiv gestimmt.

ja genau so sehe ich das auch
Gilberto |#356
19.01.2008 - 15:16 Uhr
die hertha sollte,gemäß dem fall die hertha erreicht einen platz zwischen 7-10,den grossteil in die entschuldung bzw. abbau der verbindlichkeiten stecken.
einige transfers wurden vorgezogen in der wp,darunter viele junge leute,die sich noch steigern werden unter favre.
Gilberto |#357
19.01.2008 - 16:21 Uhr
und tschüss???
ist er denn schon weg :/: ?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Gilberto |#358
19.01.2008 - 17:14 Uhr
Ich mag Gilberto wirklich sehr. Er gehört auch absolut zu meinen Lieblingsspielern.

Für 4.5 Mio würde jedoch auch ich ihn abgeben. Das Risiko das er im Sommer für absolut Nichts geht, wäre mir zu hoch.

Gilberto |#359
20.01.2008 - 00:18 Uhr
ich war ja immer dafür, ihn bis zum sommer zu behalten aber bei mind.4mio kann man wohl nicht nein sagen. wird verdammt schwer, ohne ihn die klasse zuhalten.
ansonsten hat er es verdeint, bei einem besseren verein zu spielen. er ist einfach zu gut für berlin.

•     •     •

Gilberto |#360
20.01.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von physsus:
ich war ja immer dafür, ihn bis zum sommer zu behalten aber bei mind.4mio kann man wohl nicht nein sagen. wird verdammt schwer, ohne ihn die klasse zuhalten.
ansonsten hat er es verdeint, bei einem besseren verein zu spielen. er ist einfach zu gut für berlin.

naja ich denke sehr viel schwerer wirds ohne ihn auch nicht werden,denn ich finde er hat die letzte zeit eher nur durchschnitt gespielt
paar gute szenen dafür aber auch dann relativ wenig zusehn.

ich denke nach seinen letzten leistungen gesehn ist es nicht so schlimm und da sollte man die 4,5 millionen schon nehmen.
zwa is es schade um ihn als mensch fand er hat gut zur hertha gepasst hätte mir auch gut vorstellen könn das er danach bei uns einen auf scout macht.

und sagen das er einfach zu gut für berlin ist würde ich nicht sagen,weil diese leistungen hat er nicht wirklich gezeigt in letzter zeit um das zu behaupten!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.