Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
in diesem zusammenhang erscheint der kacar-transfer in einem ganz anderen licht...
"Gilberto vor dem Absprung zu Tottenham
Englischer Premier-League-Klub buhlt um den Hertha-Star. Wechsel noch im Januar möglich. Berliner suchen Ersatz"
http://www.morgenpost.de/content/2008/01/19/sport/942241.html
edit:
"Ein Umstand, der Gilbertos Marktwert in diesem Winter nach oben treibt. Bei einer Tottenham-Offerte von rund fünf Millionen Euro kämen die Berliner ins Grübeln."
das glaubt doch kein mensch, daß die 5 mio zahlen für einen spieler, dessen vertrag ausläuft...
Englischer Premier-League-Klub buhlt um den Hertha-Star. Wechsel noch im Januar möglich. Berliner suchen Ersatz"
edit:
"Ein Umstand, der Gilbertos Marktwert in diesem Winter nach oben treibt. Bei einer Tottenham-Offerte von rund fünf Millionen Euro kämen die Berliner ins Grübeln."
das glaubt doch kein mensch, daß die 5 mio zahlen für einen spieler, dessen vertrag ausläuft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciorba am 18.01.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
Zitat von ciorba:
in diesem zusammenhang erscheint der kacar-transfer in einem ganz anderen licht...
edit:
Vergiss nicht in England sitzt das Geld sehr sehr locker und er darf noch international spielen.
edit:
Vergiss nicht in England sitzt das Geld sehr sehr locker und er darf noch international spielen.
Zitat
Ist er heute schon bei Tottenham?
Poker mit Hoeneß bis tief in die Nacht
Berlin - Plötzlich kann alles ganz schnell gehen. Herthas brasilianischer Nationalspieler Gilberto (31) steht vor einem Blitz-Wechsel zum Premier-League-Klub Tottenham Hotspur. Der Deal könnte heute schon über die Bühne gehen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/203819.html
Ist er heute schon bei Tottenham?
Poker mit Hoeneß bis tief in die Nacht
Berlin - Plötzlich kann alles ganz schnell gehen. Herthas brasilianischer Nationalspieler Gilberto (31) steht vor einem Blitz-Wechsel zum Premier-League-Klub Tottenham Hotspur. Der Deal könnte heute schon über die Bühne gehen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/203819.html
ich habe woanders schon geschrieben das ich im
Winter wenn möglich
gil
friedrich
und mineiro gewinnbringend verkaufen würde.
hatte auf 8 millionen den erlös geschätzt.
irgendwie behalte ich scheinbar immer recht,
obwohl ich hier so oft kritik einstecke....
gruss
Winter wenn möglich
gil
friedrich
gruss
Zitat von lalamonzta:
Zitat von amatu:
Winter wenn möglich
gil
friedrich
gruss
nagut, applaus den applaussüchtigen.
applaus hiermit getan. :)
zu gil finde ich zwar 4,5mio erstmal eine menge geld, wenn ein 31-jähriger nur noch 4monate vertrag hat. aber auf der anderen seite werden die spurs wohl gesehen haben, dass andere hochkarätige, gar noch höher einzuschätzende vereine, ebenfalls aufmerksam auf gilberto geworden sind. um ihm die entscheidung abzunehmen, wo er dann im sommer selbstständig entscheiden kann wohin er geht, bietet tottenham schnell viel geld, damit der deal schnell über die bühne geht und gilberto schnell gesichert ist, bevor andere vereine auf die selbe idee kommen sollten oder ihn dann im sommer klauen.
noch schöner wärs ja wenn jetzt die engländer anfangen sich auszustechen und noch mehr ihn unbedingt wollen und evt noch mehr rausspringt bleiben wird er denke eh nicht (leider) von daher abgeben!
Zitat von amatu:
Winter wenn möglich
gil
friedrich
gruss
nagut, applaus den applaussüchtigen.
applaus hiermit getan. :)
zu gil finde ich zwar 4,5mio erstmal eine menge geld, wenn ein 31-jähriger nur noch 4monate vertrag hat. aber auf der anderen seite werden die spurs wohl gesehen haben, dass andere hochkarätige, gar noch höher einzuschätzende vereine, ebenfalls aufmerksam auf gilberto geworden sind. um ihm die entscheidung abzunehmen, wo er dann im sommer selbstständig entscheiden kann wohin er geht, bietet tottenham schnell viel geld, damit der deal schnell über die bühne geht und gilberto schnell gesichert ist, bevor andere vereine auf die selbe idee kommen sollten oder ihn dann im sommer klauen.
noch schöner wärs ja wenn jetzt die engländer anfangen sich auszustechen und noch mehr ihn unbedingt wollen und evt noch mehr rausspringt bleiben wird er denke eh nicht (leider) von daher abgeben!
naja und wenn man bedenkt wenn man einen gil für 4,5-5 mio€ abgeben könnte sollte man dies tuhen.
dann wären damit die kosten von Kacar,Fesja &Arguez beglichen!
3Mio€ für kacar
+600k€ für Feisja
+ca.280k€ für Arguez
macht zusammen 3,88 Miollionen € und man ist immernoch leicht im plus ;)
also das wäre doch super und ich denke die drei
würden zwa auch ihr gehalt kosten aber sicherlich nicht soviel wie ein giberto fordert
denke das gehalt was gilberto fordert von 2,5 mio jährlich würden sich diese drei teilen.
und von denen haben wir länger was als von einem Gilberto der 2010 seine Karriere beenden will, vondaher verkaufen und davon die neuen holen bzw bezahlen ;) denn das ist besser als knapp 4 mio von den 10 Mio€ (von S5) für diese auszugeben somit hätta man aufjedenfall die 4 Mios für den Sommer denke da werden wir auch noch den ein oder anderen € gebrauchen können ;)
dann wären damit die kosten von Kacar,Fesja &Arguez beglichen!
3Mio€ für kacar
+600k€ für Feisja
+ca.280k€ für Arguez
macht zusammen 3,88 Miollionen € und man ist immernoch leicht im plus ;)
also das wäre doch super und ich denke die drei
würden zwa auch ihr gehalt kosten aber sicherlich nicht soviel wie ein giberto fordert
denke das gehalt was gilberto fordert von 2,5 mio jährlich würden sich diese drei teilen.
und von denen haben wir länger was als von einem Gilberto der 2010 seine Karriere beenden will, vondaher verkaufen und davon die neuen holen bzw bezahlen ;) denn das ist besser als knapp 4 mio von den 10 Mio€ (von S5) für diese auszugeben somit hätta man aufjedenfall die 4 Mios für den Sommer denke da werden wir auch noch den ein oder anderen € gebrauchen können ;)
Wenn uns Gilberto heute noch verlässt haben wir einen 20 jährigen Perspektivspieler gekauft der sofort helfen kann und geben einen 31 jährigen Stammspieler ab.
Dabei machen wir noch 1,5 Mio gewinn und sparen jährlich 2 Mio an Gehalt.
Jetzt kommt es nur darauf an wie gut Kacar ist. Was ich bisher gesehen habe ict einfach Bombe.
Sportlich ist Gila natürlich ein herber Verlust. Aber warten wirmal ab was Favre aus Kacar rauskitzelt.
Jetzt kommt es nur darauf an wie gut Kacar ist. Was ich bisher gesehen habe ict einfach Bombe.
Sportlich ist Gila natürlich ein herber Verlust. Aber warten wirmal ab was Favre aus Kacar rauskitzelt.
Sollte Gil die Hertha wirklich verlassen(was ich bei angemessenem Ersatz in Ordnung fände,da er von seiner Führungsrolle kaum was gezeigt hat,ausser Ansprüche zu stellen)würde ich mir Christian Rodriguez von Benfica Lissabon WÜNSCHEN.22 Jahre alt,Marktwert von 3.000.000 und vertrag bis Ende der Saison.Ein hervoragender Fußballer mit internationaler Erfahrung.Aber leider sind wir ja nicht auf meinem Wunschkonzert.
mfg
der kscoldie
mfg
der kscoldie
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von ZeroGrabbity:
Wenn uns Gilberto heute noch verlässt haben wir einen 20 jährigen Perspektivspieler gekauft der sofort helfen kann und geben einen 31 jährigen Stammspieler ab.
Nach der Hinrunde von Gil ist er einfach nur gar kein Verlust für die Mannschaft.
Da freu ich mich mehr über das Geld.
Das heißt nämlich das wir die 10 Mill. aus dem Sportfivedeal (so besch***** der auch ist) noch gar nicht angerührt haben und damit im Sommer nochmal ordentlich was bezwecken können.
oder man senkt die schulden einfach um weitere 3 bis 5 mios
Zitat von ZeroGrabbity:
Nach der Hinrunde von Gil ist er einfach nur gar kein Verlust für die Mannschaft.
Da freu ich mich mehr über das Geld.
Das heißt nämlich das wir die 10 Mill. aus dem Sportfivedeal (so besch***** der auch ist) noch gar nicht angerührt haben und damit im Sommer nochmal ordentlich was bezwecken können.
oder man senkt die schulden einfach um weitere 3 bis 5 mios
Wenn die kolportierte Ablösesumme stimmmen sollten, dann muss man natürlich sofort annehmen. Andererseits wird dann auch sofort Ersatz nötig...denn sonst sieht es in unser Kreativabteilung düster aus.
So wie ich es verstanden hab, besitzen zwar Fejsa, Kacar und Arguez einen gewisse Kreativität, aber wir brauchen noch einen der hauptsätzlich dafür zuständig ist!
So wie ich es verstanden hab, besitzen zwar Fejsa, Kacar und Arguez einen gewisse Kreativität, aber wir brauchen noch einen der hauptsätzlich dafür zuständig ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.