Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#331
13.01.2008 - 19:32 Uhr
@minerva

ist halt die frage, ob er unmotiviert war oder eben total platt. ich gehe vom letzteren aus, da ich ihn fuer einen totalen profi halte. wenn er jetzt ausgeruht zurueckkommt, so sehe ich keine probleme in der ruckerunde.

•     •     •

Gilberto |#332
13.01.2008 - 20:20 Uhr
Grad stand bei den eurosport 2 schlagzeilen, das ManU in der Winterpause keinen Spieler kaufen möchte, wenn ichs richtig gelesen und übersetzt hab...also wirds wohl nichts mit einem wechsel nach ManU vorm Sommer.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gilberto |#333
14.01.2008 - 05:31 Uhr
Ich denke jeder der 1,5 mios zahlt soll ihn sofort haben können; nicht weil ich ihn weg haben will, sodern weil er im Sommer sowieso geht, und dann gehen wir leer aus.
Gilberto |#334
14.01.2008 - 08:46 Uhr
Tja das Thema kann und muß man von 2 Seiten betrachten.

Sportlich ist er ohne weiteres ein Verlust. Schließe mich da auch anderen an die sagen das er zu alter Form zurückkehren wird. Es war gestern im Testspiel schon eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Vielleicht hilft es ihm ja wirklich wenn er auf seiner Position links spiet und weniger Verantwortung bekommt.

Finanziell ist die Sache klar je mehr Interessenten umso besser für einen Wechsel im Winter! Denke am Ende kommt es darauf an was Favre sagt. Wenn er ihn will wird Hoeneß weit gehen. Wenn Favre sagt nächstes Jahr mach ich das anders wir brauchen ihn nicht dann wird eine Trennung vollzogen. Abwarten was im Winter noch kommt. Sollte wirklich ein Verein kommen und irgendwas zwischen 3 - 4 Mio bieten wird es schwierig ih nicht ziehen zu lassen.

denn für 3-5 Mio bekommt sicher sehr guten Ersatz. Und beim Gehalt ist wohl auch noch Sparpotenzial vorhanden.
Gilberto |#335
14.01.2008 - 08:51 Uhr
Ich glaube nicht, dass jemand 3 Millionen für Gilberto bezahlt. Im Sommer ist er ablösefrei. Wobei die Engländer ihr Geld öfters mal sinnlos zum Fenster raus werfen ;).

Betreffend "für 3-5 Mio bekommt man sicher guten Ersatz":
Das ist sicher richtig - nur bekommt man wahrscheinlich keinen Ersatz mehr, wenn der Transfer am 29. Januar über die Bühne geht. Bei Favre dauert sowas ja immer etwas länger ;).
Gilberto |#336
14.01.2008 - 08:55 Uhr
Zitat von SAMsg:
Ich glaube nicht, dass jemand 3 Millionen für Gilberto bezahlt. Im Sommer ist er ablösefrei. Wobei die Engländer ihr Geld öfters mal sinnlos zum Fenster raus werfen ;).

Betreffend "für 3-5 Mio bekommt man sicher guten Ersatz":
Das ist sicher richtig - nur bekommt man wahrscheinlich keinen Ersatz mehr, wenn der Transfer am 29. Januar über die Bühne geht. Bei Favre dauert sowas ja immer etwas länger ;).

Naja aber da du Favre ja kennst weißt du doch auch das er schon einen Plan B hat für den Fall der Fälle!

Stell dir vor die verrückten Engländer kommen wirklich und lönen 3,5 Mio. immerhin darf Gil noch international spielen. Das kommt vielen auch zu Gute. Naja warten wir mal ab.

Sportlich will ich ihn lieber nicht verlieren auch wenn er immo eher bescheiden spielt.
Gilberto |#337
14.01.2008 - 09:11 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Naja aber da du Favre ja kennst weißt du doch auch das er schon einen Plan B hat für den Fall der Fälle!

Da ihm in Berlin bisher öfters mal der "Plan A" fehlt, bezweilfe ich irgendwie, dass er im Falle eines Abgangs von Gilberto einen Ersatz bereit hat ;). Kavlak könnte man sicher sofort finanzieren, aber wie weit der genau ist, ist für uns ziemlich schwierig einzuschätzen (die schwache Leistung gestern darf man nicht überbewerten).
Gilberto |#338
14.01.2008 - 09:38 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von ZeroGrabbity:

Da ihm in Berlin bisher öfters mal der "Plan A" fehlt, bezweilfe ich irgendwie, dass er im Falle eines Abgangs von Gilberto einen Ersatz bereit hat ;). Kavlak könnte man sicher sofort finanzieren, aber wie weit der genau ist, ist für uns ziemlich schwierig einzuschätzen (die schwache Leistung gestern darf man nicht überbewerten).

Wenn Plan A fehlt machste eben direkt bei Plan B weiter :-)

Auf jeden Fall war mir mal wieder etwas klarer was Favre meint wenn er sagt für sein System hat der Kader nicht die nötige Qualität. Was die DM gestern für Dampf gemacht haben.

Im Grunde waren das grätschende OM die vor der Abwehr spielen LOL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 14.01.2008 um 09:39 Uhr bearbeitet
Gilberto |#339
14.01.2008 - 21:39 Uhr
Sehen wir es von wirtschaftlicher Seite. Geht er jetzt bekommen wir Geld und sparen es auch. Geht er im Sommer, haben wir nur noch den Spareffekt. Bleibt er kostet er uns ca. 5.000.000 €uro.

Sehen wir es von sportlicher Seite. Für mich ist Gilberto nicht der große zentrale Spieler. Die guten Matches kann man an einer Hand abzählen, er ist und war nie ein Spieler der den Unterschied in einen Spiel ausmachte. 2007 hat Gilberto fast alle Spiele gemacht und Hertha hat 1,09 Punkte pro Spiel geholt, oder 37 in 34 Spielen und Jeder von und weiß, was dies am Ende einer Saison bedeutet hätte - Gilberto hätte ablösefrei den Verein verlassen können.

Sehen wir in die Zukunft. Hertha ist an Kavlak dran, die Verpflichtung von Fejsa steht kurz bevor. Als nächster "Neuzugang" steht Lucio nach seiner Verletzung fest. Fathi macht seinen Job ordentlich und Marc Stein wird wohl nächste Saison das Hertha Trikot tagen. Dazu noch das Damoklesschwert mit der 5+6 Regel. Kann sich Hertha BSC erlauben einen Millionär auf der Bank zu haben? Denn so hat Gilberto seine Aussage "Ich will weniger Arbeiten" sicher nicht gemeint.

Sehen wir etwas nachdenklich. Bei allen Vereinen mit denen er in Verbindung gebracht wird, ist er als linker Verteidiger vorgesehen. Nur bei Hertha BSC sieht man ihn als Spielmacher - zentralen "Gott". Ist ganz Europa so blind, oder macht man bei uns ein Fehler?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#340
16.01.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von osssi:
Gibt´s inzwischen etw. Neues von Gil (u. seinem Berater)? :(

Wenn ja, würde es hier bestimmt stehen .... :)

Mal im Ernst: Gil hatte den 15.01. als Entscheidungstermin genannt - und das war gestern.

Hoeneß war vorhin im Interview - kein Wort zu Gil (allerdings nur, weil der Reporter nicht gefragt hat)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.