VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE

30.06.2015 - 21:16 Uhr
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6571
17.07.2026 - 17:00 Uhr
Ich wäre ebenfalls dafür, das OT Gerede nun bitte hier einzustellen.
Die komplette letzte Seite mehr oder weniger am Thema vorbei.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 17.07.2026 um 17:05 Uhr bearbeitet
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6572
17.07.2026 - 17:47 Uhr
Laut Christopher Michel von Absolutfußball.de kommt tatsächlich Mets. Gerade auf X gepostet.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6573
17.07.2026 - 17:51 Uhr
Quelle: x.com
Exkl: Karol #Mets steht vor dem Wechsel zum VfL #Bochum. Unterschrift erfolgt zeitnah. DerVerteidiger stand zuletzt bei St. Pauli unter Vertrag und kommt somit ablösefrei in den Ruhrpott.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6574
17.07.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von Blue
Exkl: Karol #Mets steht vor dem Wechsel zum VfL #Bochum. Unterschrift erfolgt zeitnah. DerVerteidiger stand zuletzt bei St. Pauli unter Vertrag und kommt somit ablösefrei in den Ruhrpott.

Wahnsinn. Während Dresden ne Mio für nen guten Iv im Besten Alter ausgibt holen wir ihn…
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6575
17.07.2026 - 17:55 Uhr
Ich habe irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl für die nächste Saison.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6576
17.07.2026 - 17:58 Uhr
Das soll also der Spieler sein, der auch 1. Bundesliga spielen könnte. Und den man sich auch was kosten ließe.

Der 1. April ist doch noch kein Jahr her sad
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6577
17.07.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Steely99
Zitat von Blue

Wahnsinn. Während Dresden ne Mio für nen guten Iv im Besten Alter ausgibt holen wir ihn…

Naja wir haben eine halbe Million für Steinwender ausgegeben. Ob Keller oder Steinwender besser ist wird man nach der Saison sehen. Ich hätte mir zwar auch einen anderen Spieler gewünscht aber erstmal abwarten wie er sich macht und was die Idee dahinter ist.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6578
17.07.2026 - 17:59 Uhr
Dann kann man sich so nen Datenscouting auch sparen. Wenn Mets der seit Monaten gesuchte Keyplayer sein soll, dann Prost Mahlzeit. Profil Geschwindigkeit und Spielaufbau hinten raus kann ich jedenfalls nicht erkennen. Das gibt mir echte Vogt Vibes.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6579
17.07.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von Steely99
Zitat von Blue

"AbER DAfüR KOsTET Er HanDGELd!" sehe ich jetzt schon vor meinem inneren Auge Rentsch und Döring schreiben. 🤣

Ich bin ganz ehrlich, da habe ich was oder auch wen anderes erwartet. Man sucht angeblich seit dem Winter nach einem Key Player und dann wird es am Ende ein Vereinsloser 33-Jähriger, der auch noch hier in Deutschland gespielt hat? Mal wieder Super kreativ. Hat dazu keinen Wiederverkaufswert. Ich glaube ja die Spieler die wir wollten haben wir nicht bekommen, da mussten wir umdisponieren.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6580
17.07.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Steely99

Zitat von Blue

"AbER DAfüR KOsTET Er HanDGELd!" sehe ich jetzt schon vor meinem inneren Auge Rentsch und Döring schreiben. 🤣

Ich bin ganz ehrlich, da habe ich was oder auch wen anderes erwartet. Man sucht angeblich seit dem Winter nach einem Key Player und dann wird es am Ende ein Vereinsloser 33-Jähriger, der auch noch hier in Deutschland gespielt hat? Mal wieder Super kreativ. Hat dazu keinen Wiederverkaufswert. Ich glaube ja die Spieler die wir wollten haben wir nicht bekommen, da mussten wir umdisponieren.

"UNd ER haTtE AngEboTe vOn AnDERen VereIneN. Der VfL hat sich gegen namhafte Konkurrenz, unter anderem aus ersten Ligen, durchgesetzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.