| Geburtsdatum | 11.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SV Waldhof Mannheim |
Gerhard Zuber [entlassen]
19.04.2017 - 00:16 Uhr
24.05.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von daniel-s
Laut Bild flog Zuber nach dem Spiel gegen Nürberg ohne weiteres Gespräch mit Maddin, gestern noch nach Mallorca in den Urlaub, für Maddin ("Urlaub ist mir artfremd") eine deutliche Provokaktion..Zuber wird Freitag in Hannover zurück erwartet.Die Trennung scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein.Zuber wird Freitag in Hannorver zurück erwartet.
Laut Bild flog Zuber nach dem Spiel gegen Nürberg ohne weiteres Gespräch mit Maddin, gestern noch nach Mallorca in den Urlaub, für Maddin ("Urlaub ist mir artfremd") eine deutliche Provokaktion..Zuber wird Freitag in Hannover zurück erwartet.Die Trennung scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein.Zuber wird Freitag in Hannorver zurück erwartet.
Wer sagt denn das dieser Urlaub mit MK nicht abgesprochen ist? Warum soll es das Aus von Zuber bei 96 sein? Von Seiten des Verein gibt es seit Wochen keine Info dazu das es am Ende der Saison vorbei sein soll. Diese aus den Fingern gesogene Berichterstattung ist das Papier auf der Toilette nicht wert.
25.05.2021 - 10:39 Uhr
Ähem wir reden hier von 3 max 4 Tagen Auszeit und keinen riesen Urlaub.
Das ist auch absolut okay um den Kopf für neue Aufgaben frei zu bekommen!
Das ist auch absolut okay um den Kopf für neue Aufgaben frei zu bekommen!
25.05.2021 - 14:38 Uhr
Ist doch klar, was die Bild da vorhat.
Den Lieblingsslomka als Topkandidat platzieren und gleichzeitig hart am Stuhl von Zuber sägen. Absolute Frechheit dieses Schundblatt.
Hoffe muss diesen Namen Slomka nie mehr in Verbindung mit diesem Verein lesen.
Den Lieblingsslomka als Topkandidat platzieren und gleichzeitig hart am Stuhl von Zuber sägen. Absolute Frechheit dieses Schundblatt.
Hoffe muss diesen Namen Slomka nie mehr in Verbindung mit diesem Verein lesen.
26.05.2021 - 08:04 Uhr
Was ich nicht verstehe ist, das in den Medien immer gesagt wird, das er rausgeschmissen werden soll, weil er im Urlaub ist und seine Arbeit angeblich nicht richtig macht. Soll aber bei den Vertragsverlängerungen die erste Geige spielen bei den Herren Ducksch und Maina.
Wie soll er denn das machen, wenn er bald rausgeschmissen werden soll???
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-vertrage-maina-ducksch-zuber-verlangerung/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-vertrage-maina-ducksch-zuber-verlangerung/
26.05.2021 - 08:28 Uhr
Zitat von zorei
Was ich nicht verstehe ist, das in den Medien immer gesagt wird, das er rausgeschmissen werden soll, weil er im Urlaub ist und seine Arbeit angeblich nicht richtig macht. Soll aber bei den Vertragsverlängerungen die erste Geige spielen bei den Herren Ducksch und Maina.
Ich denke, dass die Medien hier auch nur im Trüben fischen.
Aber solange sie vom Rausschmiss schreiben, haben sie ein Potpourri an Themen: wie/wann, wer wird der Nachfolger einer oder mehrere, vlt. bleibt er doch, vlt. auf anderer Position....
Also wird die Brühe so lange es geht befeuert und warm gehalten.
Klappt ja auch so lange seitens des Vereins hier das Konzept für die Zukunft noch nicht öffentlich benannt wird.
26.05.2021 - 08:30 Uhr
"Der noch Manager, soll die Gespräche führen"
So langsam übertreibt das Blatt aber definitiv.
Die einzigen die von einer Entlassung sprechen sind ja die Zeitungen.
Allerdings verzetteln sie sich dabei immer in Widersprüche.
Zuber und Zimmermann werden gut zusammen arbeiten sagte Kind z.b. hmm was denn nun ich denke Zuber hatte nur noch 3 dann 7 Tage ....
Auch so Sachen wie Zuber soll die Gespräche mit den Physios etc führen. Aufgebaut als Drecksarbeit durch die Presse, hat sich nicht als so dargestellt und lief still an der Presse vorbei.
Unterm Strich eine riesen Sauerei der Presse ohne auch nur im Ansatz Absprachen und Co zu kennen. Aber es ist ja nicht anders zu erwarten....
So langsam übertreibt das Blatt aber definitiv.
Die einzigen die von einer Entlassung sprechen sind ja die Zeitungen.
Allerdings verzetteln sie sich dabei immer in Widersprüche.
Zuber und Zimmermann werden gut zusammen arbeiten sagte Kind z.b. hmm was denn nun ich denke Zuber hatte nur noch 3 dann 7 Tage ....
Auch so Sachen wie Zuber soll die Gespräche mit den Physios etc führen. Aufgebaut als Drecksarbeit durch die Presse, hat sich nicht als so dargestellt und lief still an der Presse vorbei.
Unterm Strich eine riesen Sauerei der Presse ohne auch nur im Ansatz Absprachen und Co zu kennen. Aber es ist ja nicht anders zu erwarten....
26.05.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von t0815
Auch wenn ich das ziemlich ähnlich sehe, ist doch an Martin Kind da sein Personal zu schützen.
Zusammen mit dem Gegendarstellung-Heiko verfasst "uns Maddin" alle paar tage irgend ein "Das ist nicht richtig!" warum dann nicht zu der Situation um Gerry Zuber?
26.05.2021 - 09:57 Uhr
Stimmt. Ein klares Statement seitens des Vereins fehlt. Mir tut es fast schon leid für Zuber, da er einen professionellen Job hier leistet.
Also Kind: Bitte einmal ein klares Statement für Zuber abgeben, Danke!
Also Kind: Bitte einmal ein klares Statement für Zuber abgeben, Danke!
26.05.2021 - 10:27 Uhr
Ich glaube auch, dass Zuber und Zimmermann gut zusammen passen könnten. Wäre es nicht so wäre Zuber tatsächlich schon weg. Immerhin kennen sie sich ja schon.
Mein Eindruck ist, dass Kind nun sich voll und ganz auf die Besetzung des GF-Posten konzentriert und die Ausrichtung der Pflichten und Aufgaben des Sportdirektors oder ggf. sogar seine Neubesetzung dem möglichen neuen GF-Sport überlassen gedenkt.
Aber auch das ist nur im Trüben gefischt.
Mein Eindruck ist, dass Kind nun sich voll und ganz auf die Besetzung des GF-Posten konzentriert und die Ausrichtung der Pflichten und Aufgaben des Sportdirektors oder ggf. sogar seine Neubesetzung dem möglichen neuen GF-Sport überlassen gedenkt.
Aber auch das ist nur im Trüben gefischt.
26.05.2021 - 10:33 Uhr
Wenn Zuber bleiben soll, muss ihm nun der Rücken gestärkt und das Vertrauen ausgesprochen werden. Dann hören auch die Zeitungsberichte von alleine auf. Ob es wirklich reine Spekulationen sind, dass intern sehr stark über eine gemeinsame Zukunft mit Zuber nachgedacht wird, kann hier keiner wissen.
Meine persönliche Interpretation ist aber: Es sieht nicht danach aus, als dürfte Zuber hier ein starker Sportdirektor mit Entscheidungskompetenzen sein. Dass man diese Spekulationen zulässt, obwohl es ja ein leichtes und sogar für 96 ratsam wäre, dieses Thema in den Medien zu beenden (Stichwort: Unruhe) gehe ich auch mal stark davon aus, dass das alles kein Hirngespinst von Bild und Madsack ist.
Meine persönliche Interpretation ist aber: Es sieht nicht danach aus, als dürfte Zuber hier ein starker Sportdirektor mit Entscheidungskompetenzen sein. Dass man diese Spekulationen zulässt, obwohl es ja ein leichtes und sogar für 96 ratsam wäre, dieses Thema in den Medien zu beenden (Stichwort: Unruhe) gehe ich auch mal stark davon aus, dass das alles kein Hirngespinst von Bild und Madsack ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich