Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
23.02.2009 - 15:27 Uhr
Find ich ne super Idee, ich befürchte aber dass da bald ein Aufschrei der ganzen Traditionalisten folgen wird und sich mal wieder nix verändert...
25.02.2009 - 22:13 Uhr
Bayern führt 3-0 in Portugal, auf die ist doch eeben immer Verlass:D
25.02.2009 - 22:28 Uhr
4:0 durch Luca Toni! :D
Zumindest haben sie international ihre Form wiedergefunden. Zudem war ihnen das Glück, was gegen Berlin & Köln fehlte, hold.
Zumindest haben sie international ihre Form wiedergefunden. Zudem war ihnen das Glück, was gegen Berlin & Köln fehlte, hold.
25.02.2009 - 22:46 Uhr
Ich würde mal glatt behaupten, bisher ist nur einer so gut wie sicher durch;) :cool
25.02.2009 - 23:20 Uhr
Bayern spielte heute, konträr zu den Spielen in der Bundesliga, einfach effizient.
Heute hatten sie auch mal das Glück was man braucht und ihnen in der Bundesliga gefehlt hat.
Heute hatten sie auch mal das Glück was man braucht und ihnen in der Bundesliga gefehlt hat.
26.02.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von El-rej:
Bayern spielte heute, konträr zu den Spielen in der Bundesliga, einfach effizient.
Ich finde man hätte dem netten Gastgeber als guter Gast auch ein Tor schenken können.. :/: ;)
Ich finde man hätte dem netten Gastgeber als guter Gast auch ein Tor schenken können.. :/: ;)
26.02.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
Wieso?
Da standen doch 2 im Stadion. :p
lol...unweigerlich muss Ich an Reif/Jauch und das gefallene Tor in Madrid denken.. :p
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
Wieso?
Da standen doch 2 im Stadion. :p
lol...unweigerlich muss Ich an Reif/Jauch und das gefallene Tor in Madrid denken.. :p
26.02.2009 - 18:34 Uhr
HSV führt dank Olic schon 1-0 :cool
26.02.2009 - 22:39 Uhr
Bremen!!!! und Hamburg sind weiter, Wolfsburg und der VFB draußen.
10.03.2009 - 20:54 Uhr
1-0 für Bayern durch Poldi!!!
elnino mit dem 1-0 für die Reds!:)
Gerrad mit dem 2-0 per 11er..
und auch Juve liegt vorne
elnino mit dem 1-0 für die Reds!:)
Gerrad mit dem 2-0 per 11er..
und auch Juve liegt vorne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 10.03.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.