Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
10.12.2008 - 22:46 Uhr
Oh oh, das war wirklich knapp!
Pfosten und Rensing verhindern da schlimmeres!
Stark neben Rensing waren Klose & Ribery! Schwach fand ich Borowski - ist kein 6er!!!
Ist die Frage was der Gruppensieg wert ist wenn man sich die Zweiten der anderen Gruppen betrachtet!
Real, Arsenal, Chelsea, Villareal, Inter! :o
Stark neben Rensing waren Klose & Ribery! Schwach fand ich Borowski - ist kein 6er!!!
Ist die Frage was der Gruppensieg wert ist wenn man sich die Zweiten der anderen Gruppen betrachtet!
10.12.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von El-rej:
Da gibts irgend son Spruch...endet mit "ein Gedanke":D
10.12.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von El-rej:
Du meinst: Zwei heller Lichter, ein Gedanke! ;)
Übrigens liegst du mit Juve falsch! Real ist Gruppenzweiter
Zitat von El-rej:
Du meinst: Zwei heller Lichter, ein Gedanke! ;)
Übrigens liegst du mit Juve falsch! Real ist Gruppenzweiter
11.12.2008 - 10:03 Uhr
Ist doch alles Super gelaufen....!!!!!
Der Sao hat dazugelernt und mit Tipp auf Bayern Sieg(damit Ich wenigstens auch was davon hab) ua. die fette Kohle abgesahnt & Ihr kriegt hoffentlich den Brocken zugelost den Ich euch wünsche...
Ole Olé Olé Olé super Klose olé! :D ;) :cool :rolleyes
Der Sao hat dazugelernt und mit Tipp auf Bayern Sieg(damit Ich wenigstens auch was davon hab) ua. die fette Kohle abgesahnt & Ihr kriegt hoffentlich den Brocken zugelost den Ich euch wünsche...
Ole Olé Olé Olé super Klose olé! :D ;) :cool :rolleyes
14.12.2008 - 12:16 Uhr
26.12.2008 - 15:22 Uhr
Zitat
Spanien: Huntelaar oder Diarra in der Königsklasse?
Real irrt sich gewaltig
Dem amtierenden spanischen Meister Real Madrid ist nach einem Pressebericht auf dem Transfermarkt offenbar ein peinlicher Fehler unterlaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502210/
Da fehlen einem die Worte :ugly
Spanien: Huntelaar oder Diarra in der Königsklasse?
Real irrt sich gewaltig
Dem amtierenden spanischen Meister Real Madrid ist nach einem Pressebericht auf dem Transfermarkt offenbar ein peinlicher Fehler unterlaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502210/
Da fehlen einem die Worte :ugly
27.12.2008 - 03:00 Uhr
Wobei die Probleme bei Real weniger im Sturm mit den Holländern (Hunterlaar ausgenommen) und Higuain liegen..da sind Gago, Guti usw schwächer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 27.12.2008 um 03:10 Uhr bearbeitet
03.01.2009 - 19:10 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6966730.html
Bin ein wenig enttäsucht von City, glaube aber, die werden einfach nochmal nachlegen in der Winterpause mit ein paar namenhaften Spielern.
Bin ein wenig enttäsucht von City, glaube aber, die werden einfach nochmal nachlegen in der Winterpause mit ein paar namenhaften Spielern.
06.01.2009 - 16:04 Uhr
Zitat
Jermain Defoe kehrt zu Tottenham Hotspur zurück
Der englische Fußball-Nationalspieler Jermain Defoe kehrt zu Tottenham Hotspur zurück. «Wir sind glücklich, verkünden zu können, dass wir uns mit dem FC Portsmouth über die Verpflichtung von Jermain Defoe geeinigt haben», teilten die «Spurs» dazu am Dienstag auf ihre Vereins-Homepage mit. Für den 26 Jahre alten Stürmer müssen die Londoner nach Medienangaben umgerechnet knapp 16,5 Millionen Euro Ablöse zahlen. Für knapp die Hälfte dieses Betrages war Defoe vor einem Jahr nach Portsmouth gewechselt; von dort folgt nun seinem im Herbst zu Tottenham gewechselten Coach Harry Redknapp nach London.
http://www.transfermarkt.de/de/news/24924/jermain-defoe-kehrt-zu-tottenham-hotspur-zurueck-.html
Jermain Defoe kehrt zu Tottenham Hotspur zurück
Der englische Fußball-Nationalspieler Jermain Defoe kehrt zu Tottenham Hotspur zurück. «Wir sind glücklich, verkünden zu können, dass wir uns mit dem FC Portsmouth über die Verpflichtung von Jermain Defoe geeinigt haben», teilten die «Spurs» dazu am Dienstag auf ihre Vereins-Homepage mit. Für den 26 Jahre alten Stürmer müssen die Londoner nach Medienangaben umgerechnet knapp 16,5 Millionen Euro Ablöse zahlen. Für knapp die Hälfte dieses Betrages war Defoe vor einem Jahr nach Portsmouth gewechselt; von dort folgt nun seinem im Herbst zu Tottenham gewechselten Coach Harry Redknapp nach London.
http://www.transfermarkt.de/de/news/24924/jermain-defoe-kehrt-zu-tottenham-hotspur-zurueck-.html
06.01.2009 - 20:24 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502526
Milan ist nicht mehr das, was sie mal waren, habe das Spiel gesehen und diese "alten Säcke" werden bis auf einen haufen Kohle nichts mehr gewinnen...
zu Defoe: Sicher ein guter Stürmer, aber die Aböse ist- typisch englisch- total überzogen, besonders wenn man lies, dass sie in erst vor einem Jahr für die Hälfte selbst verkauft haben!
Milan ist nicht mehr das, was sie mal waren, habe das Spiel gesehen und diese "alten Säcke" werden bis auf einen haufen Kohle nichts mehr gewinnen...
zu Defoe: Sicher ein guter Stürmer, aber die Aböse ist- typisch englisch- total überzogen, besonders wenn man lies, dass sie in erst vor einem Jahr für die Hälfte selbst verkauft haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.