1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#231
04.02.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Sense:
Solche Vereine machen aus Menschen
Dein Satz oben lässt sich aber prinzipiell auf alle Vereine übertragen, denn Verpflichtungen gegen eine Ablöse machen dementsprechend die Spieler zur Ware - allerdings gewollt.
Von daher darf man das nicht nur auf Tottenham und Man City beziehen, denn das ist im Profifußball an der Tagesordnung.

Ja, aber wenn man eine Spieler holt, weil man an ihn glaubt.

Oder nur um den Komkurrenz-Kampf zu schüren bzw. um sogenannte "Optionen" zu haben, finde ich bleibt die eigentliche Idee von Fußball auf der Strecke.

Nämlich als geschlossenes Team (Wenns schon keine Freunde sind) zu kämpfen und zu triumphieren (gegebenefals natürlich)

:D

Ich für mein Teil halte es so, spiele seit ich 12 bin im Verein und seit 2002 in der ersten.

Nachdem ich mich durchgesetzt hatte hab ich auf lange Sicht meinen Platz.

Auch gegen die "Neu-Verpflichtungen", die technisch alle nicht so limitiert sind wie ich =)
Fußball international |#232
06.02.2009 - 10:27 Uhr
Er ist und bleibt mein Lieblings-Fußballer - na und auch mein Lieblings-Hockeyspieler :p

Zitat
Schwedens populärster Fußballspieler Henrik Larsson kehrt nach einem Hockey-Intermezzo zu seinem Heimatverein Helsinborg IF zurück. Ein Vertrag mit dem 37-Jährigen soll innerhalb der kommenden zwei Wochen abgeschlossen werden, teilte der Club am Donnerstag mit. Zuvor hatte Larsson für den Hallenhockey-Club FC Helsingborg in Schwedens Hockey-Superliga gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/25726/larsson-kehrt-zu-helsingborg-if-zurueck.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fußball international |#233
18.02.2009 - 18:26 Uhr
"Hervorhol" :D

Aktueller Stand:
Zenit - Spätzles 1-0

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Fußball international |#234
18.02.2009 - 18:32 Uhr
Gometzz! mit dem 1:1 Ausgleich für den VfB!
Dieses Ergebnis wäre eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.

•     •     •

Fußball international |#235
18.02.2009 - 18:48 Uhr
Der Rasen :o !
Fußball international |#236
18.02.2009 - 19:04 Uhr
Schönes Tor von Tymo!
Würde ich nächste Saison ium richtigen Trikot gerne häufiger sehen. Exakt in den Winkel. :o

•     •     •

Fußball international |#237
18.02.2009 - 21:19 Uhr
@ Bancé

Sehen wir das gleiche Spiel?
Ich finde Milan spielt fast wie immer. Nicht besonders sehenswert, aber nutzen die sich bietenden Gelegenheiten. Ronaldinho finde ich extrem schwach!

Grauenvoll war der Assist von Fritz. Lernt man doch schon in der F Jugend riskante Diagonalpässe vor dem eigenen Sechzehner zu vermeiden.

P.S: Bin ich froh wenn dieser Inzaghi zurücktritt. Hat gegen dt. Teams eine eingebaute Torgarantie.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 18.02.2009 um 21:20 Uhr bearbeitet
Fußball international |#238
18.02.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Bance:
Habe nicht gesagt dass Ronaldinho ein starkes Spiel macht, im Gegenteil, aber seine Passe sind genial, einfach perfekt! :)

Und, Milan spielt wie immer, das stimmt, jedoch nicht ohne Pato, Beckham, Gattuso, Nesta... ;)

Ich habe mir ein erschreckend schwaches Mailand erwartet, das von kämpfenden Bremern geschlagen wird... ;)

Aber noch ist das Spiel ja noch nicht vorbei.

Das Mailänder Team ist auch ohne die Verletzten - neben den von dir Genannten fehltt noch Sheva - nominell gut besetzt (speziell das MF)

Habe die Hoffnung aufgegeben, dass ein deutsches Team jemals den AC Milan schlagen kann. :ugly
Vielleicht gelingt den Bremern heute noch ein Remis, aber nach dem Rückspiel sind sie mit gr. Wahrscheinlichkeit draußen.
Milan ist einfach cleverer....

Außer Diego übernimmt bei Bremen im MF keiner Verantwortung und die Flanken von Boenisch sind augenkrebserregend.....

•     •     •

Fußball international |#239
18.02.2009 - 21:48 Uhr
Zumindest Hamburg und Wolfsburg schlagen sich recht achtbar!

Der HSV führt in Nijmwegen 2:0 und Wolfsburg hält ein 0:0 in der franz. Landeshauptstadt.

•     •     •

Fußball international |#240
19.02.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von El-rej:
Zumindest Hamburg und Wolfsburg schlagen sich recht achtbar!

Der HSV führt in Nijmwegen 2:0 und Wolfsburg hält ein 0:0 in der franz. Landeshauptstadt.

Nicht ganz.Katastrophale Aussetzer von Benaglio sorgen für eine unnötige 2:0 Niederlage. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.