Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#391
24.04.2013 - 22:40 Uhr
8:1 morgen wehen in Spanien die Flaggen auf Halbmast :D
Fussball International |#392
24.04.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Arango7:
Ich kann mir nicht helfen, der Lewandowski kann Dinge, die wird Luuk niemals können. Das sind echt Welten dazwischen.

Ist absolut richtig, nur habe ich das Gefühl das die anderen 111111 Stürmer in Europa es auch nicht so draufhaben 4 Tore in einem CL Spiel gegen Madrid zu schaffen. Da sind dann doch auch
Welten dazwischen..

Ballbesitz ist out .. :D
Fussball International |#393
24.04.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Arango7:
Ich kann mir nicht helfen, der Lewandowski kann Dinge, die wird Luuk niemals können. Das sind echt Welten dazwischen.

Ist absolut richtig, nur habe ich das Gefühl das die anderen 111111 Stürmer in Europa es auch nicht so draufhaben 4 Tore in einem CL Spiel gegen Madrid zu schaffen. Da sind dann doch auch
Welten dazwischen..

Ballbesitz ist out .. :D

wtf is Ballbesitz oder titikaka? :D
Fussball International |#394
24.04.2013 - 22:47 Uhr
Ole Ole Ole BVB!!! Jetzt bitte deutsches Finale :)

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool
Sympathien: Hertha BSC, SC Freiburg, VFL Bochum, Tottenham Hotspur
Antipathien: Bayern München, 1.FC K**n, Schalke 04, Real Madrid, Manchester City
Fussball International |#395
25.04.2013 - 01:21 Uhr
Noten im BVB-Forum:
Da hat offenbar ein Spieler mitgespielt, den ich gar nicht kenne (Smiley geht momentan nicht)

Weidenfeller 2,0

Piszczek 1,5
Subotic 2,0
Hummels 3,0
Schmelzer 1,5

Bender 2,0
Gündogan 1,0

Blaszczykowski 1,5
Reus 1,5
der-dessen-name-nicht-genannt-wird 2,0

Lewandowski 1+ (oder ich schließe mich mal der bild an) die eins in gold.

oder:

Weidenfeller 2,0

Piszczek 2,5
Subotic 3,0
Hummels 4,0
Schmelzer 2,5

Bender 2,0
Gündogan 2,0

Blaszczykowski 3,5
Weißwurst - ohne Wertung
Reus 2,0

Lewandowski 1,0
Fussball International |#396
25.04.2013 - 01:36 Uhr
Das Spiel war ein Paradebeispiel für die Taktikkenner hier im Fred:
Aufm Papier gleiches System 4-2-3-1.
Nur daß Real das falsche Personal dafür aufgestellt hatte, Özil- Modric-CR7 können zwar offensiv ne ganze Menge, aber nach hinten geht gar nix.
So kann man in Spanien spielen gegen was weiß ich wen (sind bis auf 2 alle nur Sparringspartner), aber nicht gegen BVB, die gefühlt 100km mehr gelaufen sind, dem Gegner quasi die Luft zum Atmen genommen hat.
Aufm Platz hatte BVB dann ein System 6-4-6-3 oder so ähnlich. Grandios wie Reus, Gündogan, Kuba, Bender usw. überall bereits da waren, wo die Spanier erst mal hin wollten.

Außenverteidige: Großkreuz kam aufn Platz und hat als erstes mal im Sprinttempo den Real-TW im 16er angelaufen.

System aufm Papier ist eines, aufm Platz ein anderes!
Noch Fragen?
Fussball International |#397
25.04.2013 - 09:25 Uhr
Ja, wie kriegen wir es so hin? :D

Erst einmal beeindruckend, dass es nicht zum Eklat um Götze kam sondern man sich am Riemen gerissen hat und die Mannschaft unterstützt hat. Götze hat ein gutes Spiel gemacht bei den ganzen Begleitumständen. Das 3-1 war allererste Sahne, was eine Bewegung und Abschluss.

Unterm Strich finde ich 4-1 trügerisch, im Kopf ist man weiter und man fängt das 1-0, 80. das 2-0 und dann beginnt die Flatter. Dortmund ist aber immer für ein Tor gut und kann m. E. gar nicht anders als nach vorne zu spielen. Gehe mal davon aus, dass Bayern nicht gerade von einem deutschen Finale träumt. ;)
Fussball International |#398
30.04.2013 - 19:27 Uhr
Was tippt ihr so heute Abend?

Ich denke mal, dass Real nochmal 'nen Sturmlauf starten wird und es nochmal schwer für Dortmund wird - durch sind sie lange nicht.
Vor allem wenn Pisczeck ausfällt und dann ein Großkreutz gegen Ronaldo verteidigen muss kann das nochmal eng werden.

Tippe mal auf ein 3:1 und damit den Finaleinzug für Dortmund! Auch wenn's nochmal eng werden könnte.
Fussball International |#399
30.04.2013 - 19:47 Uhr
Aus dem Dortmund-Forum:

Zitat
Oha die Madrilenen sind ja richtig heiß

C.Ronaldo(Facebook) :

We beat Barca with 3 goals in Camp Nou!
-We beat Man UTD in Old Trafford!
-We scored 3 goals in 20 mins against Man City!
-We scored 2 goals in 15 mins against Bayern!
-YES we can beat Dortmund 4 or 3-0 in 90 mins!
WE ARE REAL MADRID ¦¦

Das gibt sicherlich noch einen heißen Tanz! Ich tippe auf ein 3:2 für Real und damit auf ein deutsches Finale.
Fussball International |#400
30.04.2013 - 21:38 Uhr
Zur Halbzeit:

Real Madrid -- Borussia Dortmund = 0:0 :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.