Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#371
24.04.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von FrankFarmer:
Zitat von Dahlin:
Ist alles gesagt, ganz starke Bayern, ganz schwacher Gegner und Schiedsrichtergespann. Trotzdem ein sehr interessantes Spiel, auf heute Abend bin ich aber um Längen gespannter. Wird Götze spielen und was wird dann passieren?

Glaube nicht, dass da großartig was passiert!
Reus ist bei uns auch nicht ausgepfiffen worden und hat seine Leistung gezeigt - so wird's heute auch in Dortmund sein...

Also wenn man sich den ganzen "shitstorm" im Internet reinzieht dann glaube ich kaum das er nicht ausgepfiffen wird.

•     •     •

Pro: Eisern Union, Borussia Mönchengladbach, Liverpool, CFC
Fussball International |#372
24.04.2013 - 10:28 Uhr
Wieso sollte er nicht spielen? Was soll mit ihm passieren?

Natürlich wird er spielen , er kann mit seiner individuellen Klasse ein Spiel auch mal alleine entscheiden. Weiterhin stellt sich mir die Frage , wieso man ihn auspfeifen sollte? Was hat der Junge denn verbrochen? Soll man es ihm verübeln , dass er zu dem besten Trainer der Welt wechselt ? Das ist doch Blödsinn. Der Junge hat nichts falsch gemacht!
Fussball International |#373
24.04.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von Dahlin:
Ist alles gesagt, ganz starke Bayern, ganz schwacher Gegner und Schiedsrichtergespann. Trotzdem ein sehr interessantes Spiel, auf heute Abend bin ich aber um Längen gespannter. Wird Götze spielen und was wird dann passieren?

Götze wird spielen denke ich. Es kommt auf den Spielverlauf an. Macht Real schnell das 1:0 und beherrscht das Spiel kann natürlich Unruhe aufkommen.

Aber denke Götze gibt Vollgas und bis auf einzelne werden alle ans Team denken und anfeuern. Wären sonst auch blöd en besten draussen lassen
Fussball International |#374
24.04.2013 - 10:36 Uhr
Bei den Schwarzgelben in meinem Umfeld will Götze absolut keiner auch nur noch eine Minute im BvB-Trikot sehen. Mag sein, dass dies nicht die absoluten Stadiongänger sind aber was man zudem im Netz so lesen konnte, gibt es wohl eine nicht gerade kleine Menge welche dies genauso sehen. Wenn er spielt, rechne ich mit einem Pfeifkonzert vom Allerfeinsten.
Fussball International |#375
24.04.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Dahlin:
Bei den Schwarzgelben in meinem Umfeld will Götze absolut keiner auch nur noch eine Minute im BvB-Trikot sehen. Mag sein, dass dies nicht die absoluten Stadiongänger sind aber was man zudem im Netz so lesen konnte, gibt es wohl eine nicht gerade kleine Menge welche dies genauso sehen. Wenn er spielt, rechne ich mit einem Pfeifkonzert vom Allerfeinsten.

auch in meinem bienen-umfeld haben sich ähnliche reaktionen gezeigt und vier bekannte werden definitv auch im stadion sein. da war das abfackeln von götze-trikots noch die harmloseste reaktion. bin mal echt gespannt wie man die saison mit götze noch zu ende bringen will...
Fussball International |#376
24.04.2013 - 11:20 Uhr
Wird bestimmt lustig sein die Reaktionen der BvB Fans zu beobachten wenn MG im Wembley Stadion im 11er Schiessen gegen die Bayern, den entscheidenden Elfer reinmacht, oder versemmelt. :D
Fussball International |#377
24.04.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von dborusse:
Zitat von Arango7:
Der Toni Polster ist echt ne coole Sow. :D

Jo. Man muß ihn irgendwie einfach mögen, er hat halt was :)

Was hab ich denn verpasst? War Doppelpack Toni bei Sky der Pausenclown?

Ja, d.h. in der ganzen Sendung. Und ist dabei eben, hm, cool geblieben :D
Fussball International |#378
24.04.2013 - 12:30 Uhr
Wobei ich mich schwer erschrocken habe, er sieht nicht unbedingt aus als ob er noch vor 13 Jahren Profisport betrieben hat...
Fussball International |#379
24.04.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Generation-X- :
Zitat von burbach73:
Bayern gegen Barcelona, da sagt dann jeder, Barca wird sicherlich wieder den bekannten Tacken drauflegen können, wenn es was enger wird. Das will ich mal sehen, und das glaube ich halt net. Meines Erachtens kann Barca in 2 Spielen zur Zeit net gegen Bayern weiterkommen.. Ich sehe bei Bayern nur einen Schwachpunkt, der heißt van Buyten .. Bei Barcelona dagegen vielmehr Schwachpunkte..

Da bin ich völlig anderer Meinung. Letztes Jahr ist Barcelona mit völlig ungefährdeten Siegen gegen Leverkusen und Mailind bis ins Halbfinale quasi geflogen, sind aber bei dem ersten Duell, als es knapp wurde, gescheitert. Diese Saison werden sie für jeden Gegner viel, viel gefährlicher im Halbfinale sein. Denn in dieser Saison scheinen sie, ähnlich wie Spanien in den letzten drei Endrunden, immer dann eine Schüppe drauf legen zu können, wenn nötig.

Barca ist für mich persönlich der ganz große Favorit auf die Endspielteilnahme, sehe Bayern München aber als die momentan zweitstärkste Vereinsmannschaft dieser Saison an. Die Chancen für Bayern würden steigen, Barca in einem Duell zu schlagen, wenn sie nur ein Spiel gegen sie bestreiten müssen. Das wäre dieses Jahr auch das verdiente (Traum)Finale!

Nun gut. An diese Demontage hätte ich auch nicht gedacht. Die Schwachstelle in der IV wurde mit Boateng ohne Druck kurzfristig behoben. Da hat Heynckes mal für mich persönlich einen richtig guten rausgehauen. Genial auch , wie er den schwachen Gomez in der 1.HZ weiterspielen ließ und der prompt in der 2.HZ traff. Unglaublich mit anzusehen, was ein Dante Bofim für eine Weiterentwicklung bei den Bayern durchlaufen hat. Der Schiri war sicherlich diskutabel, nur verweise ich da auch auf 2 glasklare Handelfmeter für mich pro Bayern, die er nicht gegeben hat. Passt also unterm Strich mit dem 3-0/4-0. Barca selbst hatte kaum eigene Möglichkeiten. Tiki Taka gescheitert, die ballbesitzquote von 66 zu 34 Prozent vollkommen pulverisiert. Obs DIE Wachablösung war? ich denke schon. Und kann mir auch vorstellen, das es bei der WM in Brasilien mit Tiki Taka da auch zuende sein wird. Man sieht überall, wie man gegen barcelona zu spielen hat (Madrid/Mailand/München) . Das Konzept dürfte auch auf einige nationalmannschaften mit dem dementsprechenden Potential anzuwenden sein. Ich bin auf heute abend gespannt. Für mich macht da der Götze Wechsel noch mal nen EXTRA Schub für den BVB frei.

P.S. keine Frage natürlich das z.b. das 2-0 abseits war durch Gomez. Aber wie gesagt die Handelfmeter waren auch astrein. Wie so ein Schiri überhaupt ein HF pfeifen kann verwundert dann doch, gibt es nix besseres in ganz Europa für den Schiri an der Pfeife?. Ich war richtig entsetzt teilweise, das gesamte Spiel war wohl viel zu schnell für dieses Schiedsrichtergespann..

PSG gegen Barca darfst du nicht vergessen. Mit weniger Pech im Abschluß hätten die die Spanier schon vorher nach Hause geschickt. Ich bin auch der Überzeugung (ja ich weiß, im nachhinein) daß es die Bayern gg PSG schwerer gehabt hätten, bzw. nich so dominiert hätten.
Fussball International |#380
24.04.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Dahlin:
Wobei ich mich schwer erschrocken habe, er sieht nicht unbedingt aus als ob er noch vor 13 Jahren Profisport betrieben hat...

Das stimmt allerdings. Ich mußte auch zweimal hinsehen, bis ich ihn erkannte :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.