Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4301
22.10.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Meldet sich jemand freiwillig für den HSV-Spieltagsthread? Meine "Serie" ist ja nun leider gerissen...

Ich würd mich anbieten. Bin jetzt nur zur CL verabredet und könnte mich danach an die "Arbeit" machen. Meine letzte Serie mit 4 STT's könnte sich gern wiederholen und könnten wir z. Z. auch gebrauchen.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Früher war alles besser - Talk |#4302
22.10.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Horsti86
Zitat von HerrThaner
Meldet sich jemand freiwillig für den HSV-Spieltagsthread? Meine "Serie" ist ja nun leider gerissen...

Ich würd mich anbieten. Bin jetzt nur zur CL verabredet und könnte mich danach an die "Arbeit" machen. Meine letzte Serie mit 4 STT's könnte sich gern wiederholen und könnten wir z. Z. auch gebrauchen.

war das noch in der letzten Hinrunde oder in der letzten 2. Ligasaison? :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 22.10.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4303
22.10.2014 - 23:32 Uhr
Davon mal abgesehen, dass der jute Markus Lanz schon sowieso nur sehr schwer zu ertragen ist, ist seine "Fußballrunde" noch schwerer zu ertragen.....ugly

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4304
23.10.2014 - 05:01 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von Horsti86
Zitat von HerrThaner

war das noch in der letzten Hinrunde oder in der letzten 2. Ligasaison? :/

Ende der letzten HR, angefangen bei Augsburg Spiel.... smile

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Früher war alles besser - Talk |#4305
23.10.2014 - 23:30 Uhr
Endlich wieder NeoMagazin! smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4306
24.10.2014 - 19:21 Uhr
Wie findet Ihr meine neue Signatur?

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Früher war alles besser - Talk |#4307
24.10.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von VollFurVoeller

Du bist Fan von Bayer Leverkusen? Na ja, jeder macht mal Mist... Stirnrunzelnd

Ne, nur ein kleiner Scherz, eigentlich eine ganz nette Signatur. Und der Spruch bzgl. Union ist gar nicht mal so schlecht - auch wenn ich nichts gegen den Verein habe Lachend
Früher war alles besser - Talk |#4308
26.10.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von VollFurVoeller

Mir gefällt sie sehr gut,macht auch mehr spass durchs fremde forum zu geistern wenn man so etwas schönes liestzwinker

Ansonsten ganz bei Fussballclown
Wobei ich Union sehr Sympathisch finde und die Fans mit ihrem künstlichen Hass auf uns mich zur Verzweiflung bringen

•     •     •

HERTHA BSC
Früher war alles besser - Talk |#4309
27.10.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von 25erJuli1892
Zitat von VollFurVoeller

Mir gefällt sie sehr gut,macht auch mehr spass durchs fremde forum zu geistern wenn man so etwas schönes liestzwinker

Ansonsten ganz bei Fussballclown
Wobei ich Union sehr Sympathisch finde und die Fans mit ihrem künstlichen Hass auf uns mich zur Verzweiflung bringen

Ich lese ja schon seit Jahren hier im Forum, bin aber relativ schreibfaul, deshalb die wenigen Beiträge. Außerdem wurden irgendwann mal um die 100 Beiträge gelöscht, aber egal, ist nicht das Thema.

Kann mir jemand sagen, woher die abgrundtiefe Abneigung der Unioner zu uns kommt ? Früher (wahrscheinlich noch zu DDR-Zeiten) gab es mal den Spruch "Wer hat die Macht an der Spree ? Union Berlin und Hertha BSC !" Wahrscheinlich um die BFC-Ofiziellen zu ärgern ..

Ich selbst finde Union und Ihre Aktionen (Ausbau des Stadions mit Hilfe ihrer Fans und die Wohnzimmer-Aktion zur WM) ganz gut und es geht mir genauso wie Dir 25er..
Früher war alles besser - Talk |#4310
28.10.2014 - 23:23 Uhr
Falls jemand gerne Element of Crime hört und am Freitag noch zum ausverkauften Konzert in Potsdam gehen möchte, bei mir ist noch eine Karte frei geworden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.