Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4291
14.10.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von Tempus
@ HerrThaner, du bist zu beneiden, was für eine tolle Stadt. Wobei ich persönlich Leipzig auch großartig finde.

Ja, gefällt mir auch sehr bis jetzt. Hab mich schnell eingelebt und gerade die Neustadt, in der ich wohne, hat ja ziemlich viel zu bieten. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Früher war alles besser - Talk |#4292
18.10.2014 - 11:49 Uhr
an die fifa-zocker unter euch:

habe mir nach 4 jahren mal wieder das aktuelle fifa geholt. was stell ich als erstes fest? die kader sind nicht aktuell, bei hertha fehlt z.b. kalou. da frag ich mich wieso? also bei meinem letzten fifa war das noch nicht der fall... und ein kaderupdate gibts auch nicht.
Früher war alles besser - Talk |#4293
18.10.2014 - 12:02 Uhr
Bei allen Schwächen, die das Spiel auch hat: Die Kader sind definitiv aktuell.

Die Release-Datenbank wurde unglücklicherweise 2 Tage vor Transferschluss extrahiert, deswegen fehlt dir Kalou. Es gibt aber in jedem Fall ein Kaderupdate (sogar wöchentlich), von daher muss das Problem an deiner Internetverbindung oder ähnlichem liegen. :)
Früher war alles besser - Talk |#4294
18.10.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von BloodyEric
Bei allen Schwächen, die das Spiel auch hat: Die Kader sind definitiv aktuell.
Die Release-Datenbank wurde unglücklicherweise 2 Tage vor Transferschluss extrahiert, deswegen fehlt dir Kalou. Es gibt aber in jedem Fall ein Kaderupdate (sogar wöchentlich), von daher muss das Problem an deiner Internetverbindung oder ähnlichem liegen. :)

habe das spiel erst gestern gekauft/installiert... wenn ich auf kaderupdate gehe, bekomme ich die nachricht, dass aktuell kein update vorhanden ist.
Früher war alles besser - Talk |#4295
18.10.2014 - 12:30 Uhr
Bist du denn auf dem PC unterwegs? Vielleicht blockt eine Firewall das Spiel?
Früher war alles besser - Talk |#4296
18.10.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von BloodyEric
Bist du denn auf dem PC unterwegs? Vielleicht blockt eine Firewall das Spiel?

nee PS 3. keine ahnung was da nicht funktioniert...

@eric

habs noch mal neu installiert, jetzt flutscht's. trotzdem fällt mir immer noch negativ auf, dass die hertha-spieler grundsätzlich unterbewertet sind tonguezwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 18.10.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4297
18.10.2014 - 13:17 Uhr
Dafür hat Ronny afaik nachwievor die größte Schusskraft aller Spieler im Spiel! Cool
Früher war alles besser - Talk |#4298
19.10.2014 - 19:39 Uhr
Vorschlag für einen neuen Threadtitel:

Pokalheimspiel ist wenn man im Finale steht - Talk

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Früher war alles besser - Talk |#4299
19.10.2014 - 20:11 Uhr
Oder einfach:

Auch auswärts kann man punkten - Talk

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#4300
22.10.2014 - 19:02 Uhr
Meldet sich jemand freiwillig für den HSV-Spieltagsthread? Meine "Serie" ist ja nun leider gerissen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.