12.10.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von PES
Alles gut, viel Glück dabei!
Ich mag ja den Jens Böhnermann...
Zitat von Juan-Lede
(@Vereinspate: Bei Fragen und Anmerkungen bitte einfach eine PN schreiben :))
(@Vereinspate: Bei Fragen und Anmerkungen bitte einfach eine PN schreiben :))
Alles gut, viel Glück dabei!

Zitat von bsc1882
Na aber sicher, den Schulz muss man eigentlich gut finden
Zitat von PES
Gibt es hier eigentlich noch andere, die Sanft&Sorgfältig regelmäßig am Sonntag hören?
Gibt es hier eigentlich noch andere, die Sanft&Sorgfältig regelmäßig am Sonntag hören?
Na aber sicher, den Schulz muss man eigentlich gut finden

Ich mag ja den Jens Böhnermann...
Der heißt Jan Babomann...
12.10.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Fussballclown
Du sagst es, mit diesem Statistikprogramm durfte ich auch arbeiten. Da zählt die einfaktorielle ANOVA definitiv zu meinen favorisierten Begriffen
Die meisten kennen SPSS nicht, woher kennst du es?
Ich bin noch nicht zu 100% sicher, in welche Richtung es später gehen wird. Bislang schweben mir aber die Kriminalpsychologie sowie Suchttherapie vor. Wenn es nach der aktuellen Tendenz geht, würde ich zu letzerem tendieren
Zitat von Tempus
...
...
Du sagst es, mit diesem Statistikprogramm durfte ich auch arbeiten. Da zählt die einfaktorielle ANOVA definitiv zu meinen favorisierten Begriffen
Die meisten kennen SPSS nicht, woher kennst du es?
Ich bin noch nicht zu 100% sicher, in welche Richtung es später gehen wird. Bislang schweben mir aber die Kriminalpsychologie sowie Suchttherapie vor. Wenn es nach der aktuellen Tendenz geht, würde ich zu letzerem tendieren

Meine überaus geschätzte Ex-Freundin hat ihren Master in Psychologie gemacht, von daher kannte ich nur zu gut die Zeiten, in denen sie mit dem Programm arbeiten musste...
Hört sich ja schon mal recht konkret an bei dir. Wobei ich - bei allem Respekt - die Suchttherapie immernoch schwierig finde. In welchem Einsatzgebiet denn?
12.10.2014 - 21:22 Uhr
12.10.2014 - 22:51 Uhr
Bin immer noch ganz benommen von dem besten aller bisherigen Tatorte. Ich schaue regelmäßig und auch gerne, aber heute war das wirklich besser als ein tolles Kinoerlebnis. Deutsches Fernsehen mit einem Lichtblick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 12.10.2014 um 22:52 Uhr bearbeitet
12.10.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von PES
Bin immer noch ganz benommen von dem besten aller bisherigen Tatorte. Ich schaue regelmäßig und auch gerne, aber heute war das wirklich besser als ein tolles Kinoerlebnis. Deutsches Fernsehen mit einem Lichtblick.
Fand ich auch! Absolut geiler Tatort, anders als alles zuvor und endlich mal originell, mutig und künstlerisch wertvoll! Bin auch noch ein wenig geflasht. Für diesen Film wäre ich ins Kino gegangen.
Was ich im übrigen auch demnächst einmal bei Gone Girl machen möchte, nachdem ich schon viel gutes von Freunden gehört habe. War da schon jemand von euch?
So, morgen geht die Uni endlich wieder los! Nachdem @Fußballclown seinen Bachelor nun in der Tasche hat (Glückwunsch nochmal!) geht's bei mir nun mit dem Master an der TU Dresden weiter.
13.10.2014 - 08:52 Uhr
Hat denn von euch schon jemand die Serie Utopia gesehen? Klasse Serie die auf das Problem der totalen Überwachung und *achtung Spoiler *auf die These des Bevölkerungsgesetzes eingeht.
Mich würde interessieren wie ihr das seht und ob jmd die Ansichten vom "Netzwerk" zur Überbevölkerung teilen kann.
Mich würde interessieren wie ihr das seht und ob jmd die Ansichten vom "Netzwerk" zur Überbevölkerung teilen kann.
13.10.2014 - 18:23 Uhr
@ HerrThaner, du bist zu beneiden, was für eine tolle Stadt. Wobei ich persönlich Leipzig auch großartig finde.
13.10.2014 - 20:11 Uhr
Die Bundesliga scheint sich international immer groesserer Aufmerksamkeit zu erfreuen. In unserer Freizeitliga gibt es mitlerweile mehrere Teams, die in Trikots von Bundesligisten rumlaufen. Momentan Bayern, Dortmund und Leverkusen. Ich halte unsere Fahne hoch, indem ich immer mit Hertha Hose Spiele.
Der Name des Teams in Leverkusen Trikots ist ueberigens ganz lustig. Bayer Neverlusen.
Der Name des Teams in Leverkusen Trikots ist ueberigens ganz lustig. Bayer Neverlusen.
13.10.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Stimmt, hat was.
14.10.2014 - 00:37 Uhr
Was für eine Usersignatur:
Lieblingsverein: FC Bayern München
Sympathie: VfL Wolfsburg, Hertha BSC und RB Leipzig
Da kriege ich echt nur das Kotzen
Lieblingsverein: FC Bayern München
Sympathie: VfL Wolfsburg, Hertha BSC und RB Leipzig
Da kriege ich echt nur das Kotzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.