Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#371
14.02.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Wuhu, meine erste Uniklausur mit 59% bestanden! (Lineare Algebra, ganz harter Stoff)

Bin ich völlig zufrieden mit, ich stell mal ne Kiste WünschDirWasSaft in die Mitte! :) :cool

Oh man, schreibe Freitag Rechtssoziologie. Hoffe ich komme da auch irgendwie so durch :D Der Rest wird recht simpel...

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Früher war alles besser - Talk |#372
14.02.2012 - 17:38 Uhr
mal was zum lachen...

War doch letzens bei RTL :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
Früher war alles besser - Talk |#373
14.02.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von BloodyEric:
Wuhu, meine erste Uniklausur mit 59% bestanden! (Lineare Algebra, ganz harter Stoff)

Bin ich völlig zufrieden mit, ich stell mal ne Kiste WünschDirWasSaft in die Mitte! :) :cool

Oh man, schreibe Freitag Rechtssoziologie. Hoffe ich komme da auch irgendwie so durch :D Der Rest wird recht simpel...

Ist 59% schon eine 3,3? Dann wärst du genauso gut in dein Studium gestartet wie ich damals in LinA... ;)

Hab jetzt 2 von 6 in diesem Semester hinter mir... Irgendwie verlieren die Klausuren im Laufe des Studiums an Schrecken. Also nicht, dass die Ergebnisse besser werden würden, aber man bekommt so ein Gefühl dafür...

Edit ruft noch hinterher: GERSTENSAFT!

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 14.02.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#374
14.02.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von BloodyEric:

Ist 59% schon eine 3,3? Dann wärst du genauso gut in dein Studium gestartet wie ich damals in LinA... ;)

Hab jetzt 2 von 6 in diesem Semester hinter mir... Irgendwie verlieren die Klausuren im Laufe des Studiums an Schrecken. Also nicht, dass die Ergebnisse besser werden würden, aber man bekommt so ein Gefühl dafür...

Edit ruft noch hinterher: GERSTENSAFT!

Wow gute Leistung!
Ich hatte meine Uni-Mathe-Klausur (Finanz- und Wirtschaftsmathe in einer) gerade so mit 4,0 bestanden. Und ich war mir sicher, dass ich durchgefallen war und frag mich immer noch, wie ich das geschafft hatte. Resümierend von meinen 3 absolvierten Semester muss ich auch gestehen, dass ich mich über diese Klausur am meisten gefreut habe. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich mich dann doch wieder mal an die Statistik wage...

Ähm Rechtssoziolgie, was soll das denn sein? Scheint ja kein burner zu sein, wenn du dich da nur irgendwie durchrumpeln willst^^

@ bama boy: wie war das noch mit Homer^^ http://www.youtube.com/watch?v=E7DnGPeKXmo

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Früher war alles besser - Talk |#375
14.02.2012 - 18:58 Uhr
Tja, da muss ich doch gleich meine heute erhaltene 1,0 in Zivilrecht mit dazuschreiben... ;)
Ich nehme ebenfalls einen Gerstensaft, und stell noch eine Kiste dazu.
Edit: Und Rechtssoziologie ist echt nicht so der Hammer, aber gegen Rechtsphilosophie noch hochinteressant.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 14.02.2012 um 19:01 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#376
14.02.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Tja, da muss ich doch gleich meine heute erhaltene 1,0 in Zivilrecht mit dazuschreiben... ;)

Vor allem brauchst Du einen neuen Nickname. ;)
Aber lineare Algebra, also bei der Qual der Wahl, nähme ich lieber das Zivilrecht. Obwohl, wie ging dieser Witz mit den Anwälten, was sind 100 Tote Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang. Und leider trifft es ja zu.
Dann doch lieber die Mathematik :D
Früher war alles besser - Talk |#377
14.02.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von SchlampigesGenie:

Vor allem brauchst Du einen neuen Nickname. ;)
Aber lineare Algebra, also bei der Qual der Wahl, nähme ich lieber das Zivilrecht. Obwohl, wie ging dieser Witz mit den Anwälten, was sind 100 Tote Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang. Und leider trifft es ja zu.
Dann doch lieber die Mathematik :D

Hehe, der Witz ist gar nicht mal übel...Und falsch sicher auch nicht. :p
Aber von Mathe bleibe ich mal lieber weit weg, dass ich mich da im Abi irgendwie durchgemogelt habe, verstehe ich bis heute nicht wirklich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Früher war alles besser - Talk |#378
14.02.2012 - 19:31 Uhr
bama_boy: Nope, ne 3.7....reicht trotzdem!

Jetzt am Dienstag nochmal für "Grundlagen der Programmierung" zusammenreißen, wobei ich das weit weniger kritisch sehe.

@Ominöser Paul Janke: Ist das der...Bachelor? Also hat der sein Studium schon geschafft? :p
Früher war alles besser - Talk |#379
14.02.2012 - 20:24 Uhr
also ich finde mathe ganz nett, um mal aus der reihe zu tanzen :p wird auch mit sicherheit meine beste klausur. morgen hab ichs dann geschafft, DW für dieses semester. und am WE die dortmunder live bestaunen :/:

edit: hat jemand mal was vom mediensklaven gehört?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 14.02.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#380
14.02.2012 - 20:36 Uhr
Hab heut zum Valentinstag mal den Spruch gebracht: "Heut halt ich Dir sogar die Tür von der Waschmaschine auf" (ich hab nen Lacher kassiert, weiß ja nicht, wie Eure Mädels so drauf sind) :p

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.