| Geburtsdatum | 02.04.1957 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Fritz Keller [ehemaliger Präsident]
01.11.2012 - 14:56 Uhr
22.05.2016 - 22:23 Uhr
Empfand seinen Auftritt auch positiv. Schade nur von Seiten SiDs, dass das Interview ein bisschen so wirkte als würde einfach eine Reihe von Fragen abgearbeitet werden und nicht mal tiefgreifender "nachgebohrt" wurde (z.B. in Sachen Stadion).
Gut, wahrscheinlich hätte man eh nichts erfahren, aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen.
Gut, wahrscheinlich hätte man eh nichts erfahren, aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 22.05.2016 um 22:24 Uhr bearbeitet
22.05.2016 - 22:31 Uhr
Geil auch die Meisterleistung, nach den Lobhuldigungen auf eine Kontinuität im Verein und den dadurch einkehrenden Erfolg danach den VfB-Fanmensch zu fragen "ist es richtig, dass die drei weg sind?" "Ja, absolut. Die sind abgestiegen und müssen weg."
22.05.2016 - 22:58 Uhr
Unser Weinkenner und Präsident, sah in seinen roten Socken äusserst putzig aus. Was er von sich gab, war durchweg gut anzuhören und sympathisch dargeboten. Dem windigen Reporter ist er auch nicht auf dem Leim gegangen. Wobei man sagen muss, dass dieser VFB-umnebelte Fernsehmensch, sich heute mit spitzen Bemerkungen auffallend zurückgehalten hat. Das gehört sich auch so, wenn ein Aufsteiger vorbeikommt.
Keller grinste übrigens bei der Frage nach weiteren Neuverpflichtungen vielsagend. Dabei sah ich glatt, unseren türkischen Wunschverteidiger mit lässiger Hand seinen Vertrag unterschreiben.
Keller grinste übrigens bei der Frage nach weiteren Neuverpflichtungen vielsagend. Dabei sah ich glatt, unseren türkischen Wunschverteidiger mit lässiger Hand seinen Vertrag unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 22.05.2016 um 23:06 Uhr bearbeitet
22.05.2016 - 23:09 Uhr
Vor allem konnte man heraushören, dass man bei mehreren kurz vor der Unterschrift steht. Gut zu hören.
22.05.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von Milka
Empfand seinen Auftritt auch positiv. Schade nur von Seiten SiDs, dass das Interview ein bisschen so wirkte als würde einfach eine Reihe von Fragen abgearbeitet werden und nicht mal tiefgreifender "nachgebohrt" wurde (z.B. in Sachen Stadion).

Ging mir genauso wie dir. Man muss aber auch sagen, dass das Interview recht kurz war. Soviel Zeit da überall tiefer ins Detail zu gehen, war nicht wirklich da. Man hätte heute durchaus den Stuttgarter Teil komplett weg lassen und dafür das Interview etwas länger gestalten können.
Nächste Woche dann der Bericht des CL-Finals, einen Hinweis auf die guten, alten VFB-Zeiten und ein ausführlicher Bericht über die Personalien.
Bei den Fragen zu den Transfers war Herr Keller tatsächlich sehr entspannt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich erst dann ähnlich entspannt sein werde, wenn der Vollzug einiger aus meiner Sicht sinnvoller Transfers offiziell ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonnenanbeter am 22.05.2016 um 23:25 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 09:12 Uhr
Als bekennender Stocker-Jünger und Keller-Kritiseur gebe ich gerne zu, dass ich vom gestrigen Auftritt des Präsi bei Sport im Dritten angenehm überrascht war. Meines Erachtens war das sein bisher bestes Fernsehinterview. Sehr gut fand ich seine zurückhaltenden Äußerungen zu weiteren Transfers sowie den Zuständen beim VfB. Ich habe fast den Eindruck, dass der "alte Fritz" zwischenzeitlich mal ein Mediencoaching genossen hat. So tiefenentspannt, sympathisch und zurückhaltend darf er sich auf jeden Fall gerne immer präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von louamba0609 am 23.05.2016 um 09:15 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von louamba0609
Als bekennender Stocker-Jünger und Keller-Kritiseur gebe ich gerne zu, dass ich vom gestrigen Auftritt des Präsi bei Sport im Dritten angenehm überrascht war. Meines Erachtens war das sein bisher bestes Fernsehinterview. Sehr gut fand ich seine zurückhaltenden Äußerungen zu weiteren Transfers sowie den Zuständen beim VfB. Ich habe fast den Eindruck, dass der "alte Fritz" zwischenzeitlich mal ein Mediencoaching genossen hat. So tiefenentspannt, sympathisch und zurückhaltend darf er sich auf jeden Fall gerne immer präsentieren.
Ich stimme dir zu, nur seine roten Söckchen sind zu hinterfragen. Oder gibt es SC-Strümpfe dieser Art ?
Wenn ja, ist unser Präsident vollends aus dem Schneider.
So aufgeräumt und entspannt, wie er da saß und über seinen SC sprach, ernenne ich ihn zum Präsidenten mit Herz.
23.05.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Direktspiel
Ich stimme dir zu, nur seine roten Söckchen sind zu hinterfragen. Oder gibt es SC-Strümpfe dieser Art ?
So aufgeräumt und entspannt, wie er da saß und über seinen SC sprach, ernenne ich ihn zum Präsidenten mit Herz.
Zitat von louamba0609
Ich habs nicht gesehen. Aber mit Sicherheit kann ich sagen das es aufjedenfall mal Sc Socken gab. Obs die immernoch gibt kP.
07.08.2016 - 17:10 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Wir könnten 7000 bis 8000 Dauerkarten mehr verkaufen, wenn wir die Kapazitäten hätten. Und ich wage die Behauptung: Würden wir das neue Stadion nicht bekommen, wären wir in der vergangenen Saison nicht aufgestiegen.
Interessante Aussagen sind mit dabei rund um das neue Stadion. - "Unsere Scouting-Abteilung sichtet 100 Spieler, um am Ende mit zwei verhandeln zu können."
- "Aber wir haben durch ihn ein weiteres Jahr verloren. Bürgerentscheide können wichtige Entwicklungen zunichte machen."
25.08.2016 - 16:35 Uhr
Fritz Keller wurde in den DFL-Aufsichtsrat gewählt. Heinrich Breit hatte sich nicht mehr zu Wahl gestellt.
Schön, dass der SC weiterhin ein einem DFL-Gremium vertreten ist.
https://www.scfreiburg.com/node/17319
Schön, dass der SC weiterhin ein einem DFL-Gremium vertreten ist.
Zitat von scfreiburg.com
"Ich freue mich über das Vertrauen und auf die neue Aufgabe und werde mich für die Interessen der mittelständisch geprägten Vereine in der Liga einsetzen", sagte Fritz Keller nach der Wahl. „Ich bin dankbar dafür, dass die Solidargemeinschaft Bundesliga in der Vergangenheit so gut funktioniert hat und werde auch in Zukunft für dieses Solidarprinzip kämpfen."
"Ich freue mich über das Vertrauen und auf die neue Aufgabe und werde mich für die Interessen der mittelständisch geprägten Vereine in der Liga einsetzen", sagte Fritz Keller nach der Wahl. „Ich bin dankbar dafür, dass die Solidargemeinschaft Bundesliga in der Vergangenheit so gut funktioniert hat und werde auch in Zukunft für dieses Solidarprinzip kämpfen."
https://www.scfreiburg.com/node/17319
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland