SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Fragen zur Version V4

19.05.2014 - 11:20 Uhr
Fragen zur Version V4 |#271
20.06.2014 - 16:24 Uhr

Echt sehr schade das hier nix mehr los ist.Das Update war wohl der absolute Super Gau, ich hoffe die entsprechenden internen Konsequenzen wurden mit Blick auf die schwindende User Anzahl gezogenugly

Es fehlen hier Qualitätsuser wie Vedopicz,Pichichi,tt-gott die Liste lässt sich beliebig fortsetzenStirnrunzelnd

Fragen zur Version V4 |#272
20.06.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von BaechleSurfer

Echt sehr schade das hier nix mehr los ist.Das Update war wohl der absolute Super Gau, ich hoffe die entsprechenden internen Konsequenzen wurden mit Blick auf die schwindende User Anzahl gezogenugly

Es fehlen hier Qualitätsuser wie Vedopicz,Pichichi,tt-gott die Liste lässt sich beliebig fortsetzenStirnrunzelnd

Ich schließe mich zwar der Meinung auch an, das das Update ein Schritt zurück war als vor, aber man sollte jetzt auch nicht übertreiben, jetzt ist Sommerpause und dann noch die Weltmeisterschaft, da ist es doch das normal das weniger los ist hier.

So richtig abschätzen lässt sich der Schwund der User doch erst, wenn die Bundesliga wieder los geht...

Fragen zur Version V4 |#273
24.06.2014 - 08:03 Uhr

Ich bekomme keine Email mehr zu meinen Abos und die Zahl der neuen Beitrage neben meinem Profil Bild wir stetiger grösser obwohl ich fleissig die neuen lese - geht Euch das auch so?

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Fragen zur Version V4 |#274
25.06.2014 - 12:05 Uhr

gibt es noch die Mglichkeit einen Beitrag als lesenswert zu markieren?

Ich fand das immer sehr sinnvoll, um rasche einen guten Überblick zu einem Thema zu erlangen!

Kann mir jemand helfen? Ggf. auch als PN

Danke

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Fragen zur Version V4 |#275
25.06.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von notarztscf

gibt es noch die Mglichkeit einen Beitrag als lesenswert zu markieren?

Ich fand das immer sehr sinnvoll, um rasche einen guten Überblick zu einem Thema zu erlangen!

Kann mir jemand helfen? Ggf. auch als PN

Danke

Derzeit gibt es diese Funktion nicht. Sie soll jedoch wie alle anderen bekannten Funktionen aus der Vorgängerversion wieder eingeführt werden.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fragen zur Version V4 |#276
26.06.2014 - 11:49 Uhr

Ich habe irgendwie noch nicht hinbekommen, nur ein Satz oder ein kleiner Teil eines Textes zu zitieren. Wenn ich dann mein Kommentar darunter setzen will, kann ich nur in dem zu zitierenden Text schreiben, sodass der Anschein erweckt wird, dass es ein Teil des Textes des anderen Users sei. Geht das überhaupt oder muss man immer alles zitieren?

Fragen zur Version V4 |#277
26.06.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von Gifri

Ich habe irgendwie noch nicht hinbekommen, nur ein Satz oder ein kleiner Teil eines Textes zu zitieren.

Also normalerweise sollte das machbar sein. Du gehst bei dem entsprechenden  Beitrag auf Zitieren und entfernst den Teil, der nicht zitiert werden soll. Dann unterhalb des linken Strichs klicken und deinen eigenen Text schreiben.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fragen zur Version V4 |#278
26.06.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von Gifri

Ich habe irgendwie noch nicht hinbekommen, nur ein Satz oder ein kleiner Teil eines Textes zu zitieren.

Also normalerweise sollte das machbar sein.

Das ist das Problem bei mir, ich habe das jetzt bei deinem Beitrag versucht. Wenn ich deinen Beitrag kürze, mein Teil dazu schreiben will, kann ich nicht unter den linken Strich klicken. Ich komme immer wieder automatisch in den Bereich deines Textes hinein. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Fragen zur Version V4 |#279
26.06.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von Gifri
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von Gifri

Das ist das Problem bei mir, ich habe das jetzt bei deinem Beitrag versucht. Wenn ich deinen Beitrag kürze, mein Teil dazu schreiben will, kann ich nicht unter den linken Strich klicken.

Das funktioniert scheinbar nur, wenn man erst den Text schreibt und dann kürzt. Wie in diesem Fall. Ist natürlich nicht die Königslösung. Das sollte eigentlich auch so machbar sein.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Fragen zur Version V4 |#280
26.06.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von chosen-one
Zitat von Gifri
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von Gifri

Das ist das Problem bei mir, ich habe das jetzt bei deinem Beitrag versucht. Wenn ich deinen Beitrag kürze, mein Teil dazu schreiben will, kann ich nicht unter den linken Strich klicken.

Das funktioniert scheinbar nur, wenn man erst den Text schreibt und dann kürzt. Wie in diesem Fall. Ist natürlich nicht die Königslösung. Das....

Ahhh, danke dir......

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.