SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Fragen zur Version V4

19.05.2014 - 11:20 Uhr
Fragen zur Version V4 |#221
27.05.2014 - 19:52 Uhr

Ich wollte mich doch auch mal zum neuen Outfit äußern:

Die ersten Tage war ich doch sehr frustiert, über die laufenden Abstürze oder die langen Ladezeiten. Das hat sich - Gott sei Dank - normalisiert.

Ansonsten habe ich mich zwischenzeitlich an die neue Version gewöhnt. Es gibt schlimmeres.

Noch was positives: Im Vergleich zur alten Version, finde ich die mobile Variante sehr angenehm, da sie übersichtlicher und intuitiver ist.

Eine Frage zum Abschluss (Sorry, falls diese schon gestellt wurde): Ist die Option der lesenswerten Beiträge gestrichen worden oder übersehe ich die nur.

Ich fand es in der Vergangenheit immer mal schön, nur nach solchen Beiträgen zu filtern und mal was sinnvolles zu lesen.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Fragen zur Version V4 |#222
27.05.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Leipziger82

Eine Frage zum Abschluss (Sorry, falls diese schon gestellt wurde): Ist die Option der lesenswerten Beiträge gestrichen worden oder übersehe ich die nur.

Ich fand es in der Vergangenheit immer mal schön, nur nach solchen Beiträgen zu filtern und mal was sinnvolles zu lesen.

Die Funktion soll wieder kommen, ebenso wie die Verlinkung von Nachrichten auf der Startseite ins News-Forum. zwinker

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fragen zur Version V4 |#223
28.05.2014 - 16:25 Uhr

Änderungen der Benachrichtigungen im Profil lassen sich nicht individuell einstellen (speichern) wird das noch kommen ??

Fragen zur Version V4 |#224
28.05.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von kaibeluli

Änderungen der Benachrichtigungen im Profil lassen sich nicht individuell einstellen (speichern) wird das noch kommen ??

Was meinst du genau?

•     •     •

Fragen zur Version V4 |#225
29.05.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Dreisamnappi

Zitat von kaibeluli

Was meinst du genau?

Unter Profil - Benachrichtigungen lassen sich per Häkchen die Einstellungen verändern. Allerdings nimmt das Programm die Änderungen nach benutzen des Buttons "speichern" nicht an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 29.05.2014 um 16:38 Uhr bearbeitet
Fragen zur Version V4 |#226
30.05.2014 - 08:47 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber bald!

Hätte gerne im Bürki-Zhread weitergelesen komme aber nicht weiter als bis Posting 9.Laut Übersicht sind es aber deren 11. Immerhin funktioniert die Werbung darunter.

Nur eines von vielen Beispielen!

TM braucht sich nicht wundern wenn Foristen enrsthaft und endgültig abwandern. 10 Tage "danach" und immer noch Saftwareprobleme wie es aussieht oops

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Fragen zur Version V4 |#227
30.05.2014 - 15:02 Uhr

Wie schauts nun mit den PNs aus? geht das weiterhin nicht?

Weil oben bei mir eine 1 dort steht, was wohl heißt, dass ich ne pn habe, cihj aber weiterhin nicht draufkomme.

Fragen zur Version V4 |#228
30.05.2014 - 15:47 Uhr

ok, jetzt funktioniert es Cool

Fragen zur Version V4 |#229
30.05.2014 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

habe immer mal wieder das Problem das Ich keine Beiträge im Forum öffnen kann.

Stattdessen kommt dann immer ein kleines Kästchen in dem steht Ich hätte kein Lesezeichen gestzt.

Was soll denn der Schmarrn ? angry

Hab doch garnichts gemacht...

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Kobi -
Baya - Cardoso - Doan - Iashvili - Petersen - Decheiver
Fragen zur Version V4 |#230
30.05.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von Naysayer

Hallo zusammen,

habe immer mal wieder das Problem das Ich keine Beiträge im Forum öffnen kann.

Stattdessen kommt dann immer ein kleines Kästchen in dem steht Ich hätte kein Lesezeichen gestzt.

Was soll denn der Schmarrn ? angry

Hab doch garnichts gemacht...

Ich leite es weiter.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.