Fragen zur Version V4
Im Zuge der Umstellung auf V4 sind wohl einige Threads verschwunden. Im SC-Forum ist mir bislang kein solcher Fall untergekommen, jedoch fehlt anscheinend der Thread zu Volker Finke. Welche Threads fehlen noch? Eventuell können die alten Threads dann noch reaktiviert werden.
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - ist sicher nur sekundär, aber das Forum auf meiner App (Iphone) funktioniert auch nicht richtig. Ich gehe mal davon aus, dass das den Entwicklern bekannt ist - hat auch keine Priorität, aber kann man dann bei Gelegenheit auch anpassen. Foren, die man anklickt, lassen sich durch Fehlermeldung auch nicht öffnen.
Ich wurde bislang auch immer per Mail informiert, wenn eine PN eingegangen ist, dies war jetzt auch nicht mehr der Fall (mal abgesehen davon, dass ich mich da erst dran gewöhnen muß, ging oben etwas unter). Umgestellt habe ich nichts, soltle daher eigentlich noch funktionieren.
Im Zuge der Umstellung auf V4 sind wohl einige Threads verschwunden. Im SC-Forum ist mir bislang kein solcher Fall untergekommen, jedoch fehlt anscheinend der Thread zu Volker Finke. Welche Threads fehlen noch? Eventuell können die alten Threads dann noch reaktiviert werden.
also ich habe jetzt alle Seiten extra nochmal durchgeschaut, und den Finke-Thread nicht gefunden, ebenso nicht den von Robin Dutt und Dirk Dufner - die gabs vorher auf jedenfall, auch wenn sie dann geschlossen wurden.
Rein interessenshalber würde ich gerne mal dieses und jenes dort nachlesen... 
Wäre schön, wenn man die noch irgendwo gesichert hätte und reaktivieren könnte - die 3 waren ja schon prägende Personen beim SC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 01.06.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet Im Zuge der Umstellung auf V4 sind wohl einige Threads verschwunden. Im SC-Forum ist mir bislang kein solcher Fall untergekommen, jedoch fehlt anscheinend der Thread zu Volker Finke. Welche Threads fehlen noch? Eventuell können die alten Threads dann noch reaktiviert werden.
also ich habe jetzt alle Seiten extra nochmal durchgeschaut, und den Finke-Thread nicht gefunden, ebenso nicht den von Robin Dutt und Dirk Dufner - die gabs vorher auf jedenfall, auch wenn sie dann geschlossen wurden.
Rein interessenshalber würde ich gerne mal dieses und jenes dort nachlesen... 
Wäre schön, wenn man die noch irgendwo gesichert hätte und reaktivieren könnte - die 3 waren ja schon prägende Personen beim SC.
Wobei Dutt und Dufner unter den ehemaligen SClern liefen, oder? Ganz so prägend wie Finke waren sie dann ja doch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 01.06.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet Wäre schön, wenn man die noch irgendwo gesichert hätte und reaktivieren könnte - die 3 waren ja schon prägende Personen beim SC.
Wobei Dutt und Dufner unter den ehemaligen SClern liefen, oder? Ganz so prägend wie Finke waren sie dann ja doch nicht.
stimmt schon, nach dem sie weg waren wurde unter "Ehemalige" gepostet.
Ich meinte, die Threads zu ihrer aktiven Zeit - und die waren zuvor noch da.
Also für mich waren Dutt und vorallem Dufner nach Finke schon sehr prägend, wenn auch im negativen Sinn, aber ok - das gehört hier nicht hin...
im bürki thread kann ich nicht weiter lesen als beitrag nr.9 - der eine art startbeitrag zu sein scheint...bin ich zu blöd, oder geht das noch jemandem so?
wollte den entsprechenden beitrag mal alamieren - geht aber auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tt-gott am 02.06.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet im bürki thread kann ich nicht weiter lesen als beitrag nr.9 - der eine art startbeitrag zu sein scheint...bin ich zu blöd, oder geht das noch jemandem so?
Hier! Da läuft mächtig was schief! Kein Plan wie das Profil da hin kommt :)
im bürki thread kann ich nicht weiter lesen als beitrag nr.9 - der eine art startbeitrag zu sein scheint...bin ich zu blöd, oder geht das noch jemandem so?
Das geht wohl allen so. Ich habe nach dem "eingefrohrenen" Beitrag #9 gepostet, konnte aber meinen Post nach dem Speichern nicht sehen. Als ich den Beitrag erstellt habe, war #9 bereits mit Profil von Bürki versehen und es gab weder einen Zitieren noch Antwort Link.
Das geht wohl allen so. Ich habe nach dem "eingefrohrenen" Beitrag #9 gepostet, konnte aber meinen Post nach dem Speichern nicht sehen. Als ich den Beitrag erstellt habe, war #9 bereits mit Profil von Bürki versehen und es gab weder einen Zitieren noch Antwort Link.
Ich habe den Bürki-Thread jetzt nochmal neu gestartet. Leider musste ich dazu den bisherigen überschreiben. Allerdings solltet ihr dort nun wieder schreiben können.
Gibt es bei den IE-Nutzern unter euch noch das Problem, ein leeres Editor-Feld angezeigt zu bekommen und nicht im Forum schreiben zu können? Das sollte nämlich behoben sein. Gleiches gilt für den Zwang einer Quellenangabe in manchen Threads.
Sollte eines der beiden Probleme noch auftauchen, so meldet es bitte hier.
Nö bist nicht zu blöd, hatte das auch hier schon angesprochen, hat aber wohl nicht interessiert!
Is übrigens nicht der einzige zerschossene Fred. In der Übersicht werden z.T. neue Beiträge angezeigt, die bei F5 (reload) im betreffenden Fred unsichtbar sind. Wann kam V4 nochmal? Achso, am 20.05. .... da is ja noch Zeit bis die Saftware richtig läuft ....