SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Fragen zur Version V4

19.05.2014 - 11:20 Uhr
Fragen zur Version V4 |#231
01.06.2014 - 17:24 Uhr

Im Zuge der Umstellung auf V4 sind wohl einige Threads verschwunden. Im SC-Forum ist mir bislang kein solcher Fall untergekommen, jedoch fehlt anscheinend der Thread zu Volker Finke. Welche Threads fehlen noch? Eventuell können die alten Threads dann noch reaktiviert werden.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fragen zur Version V4 |#232
01.06.2014 - 17:40 Uhr

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - ist sicher nur sekundär, aber das Forum auf meiner App (Iphone) funktioniert auch nicht richtig. Ich gehe mal davon aus, dass das den Entwicklern bekannt ist - hat auch keine Priorität, aber kann man dann bei Gelegenheit auch anpassen. Foren, die man anklickt, lassen sich durch Fehlermeldung auch nicht öffnen.

Ich wurde bislang auch immer per Mail informiert, wenn eine PN eingegangen ist, dies war jetzt auch nicht mehr der Fall (mal abgesehen davon, dass ich mich da erst dran gewöhnen muß, ging oben etwas unter). Umgestellt habe ich nichts, soltle daher eigentlich noch funktionieren.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Fragen zur Version V4 |#233
01.06.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Dreisamnappi

Im Zuge der Umstellung auf V4 sind wohl einige Threads verschwunden. Im SC-Forum ist mir bislang kein solcher Fall untergekommen, jedoch fehlt anscheinend der Thread zu Volker Finke. Welche Threads fehlen noch? Eventuell können die alten Threads dann noch reaktiviert werden.

also ich habe jetzt alle Seiten extra nochmal durchgeschaut, und den Finke-Thread nicht gefunden, ebenso nicht den von Robin Dutt und Dirk Dufner - die gabs vorher auf jedenfall, auch wenn sie dann geschlossen wurden.

Rein interessenshalber würde ich gerne mal dieses und jenes dort nachlesen... Lächelnd

Wäre schön, wenn man die noch irgendwo gesichert hätte und reaktivieren könnte - die 3 waren ja schon prägende Personen beim SC.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 01.06.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
Fragen zur Version V4 |#234
01.06.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von S_C_F

Zitat von Dreisamnappi

also ich habe jetzt alle Seiten extra nochmal durchgeschaut, und den Finke-Thread nicht gefunden, ebenso nicht den von Robin Dutt und Dirk Dufner - die gabs vorher auf jedenfall, auch wenn sie dann geschlossen wurden.

Rein interessenshalber würde ich gerne mal dieses und jenes dort nachlesen... Lächelnd

Wäre schön, wenn man die noch irgendwo gesichert hätte und reaktivieren könnte - die 3 waren ja schon prägende Personen beim SC.

Wobei Dutt und Dufner unter den ehemaligen SClern liefen, oder? Ganz so prägend wie Finke waren sie dann ja doch nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 01.06.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet
Fragen zur Version V4 |#235
01.06.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Dreisamnappi

Wobei Dutt und Dufner unter den ehemaligen SClern liefen, oder? Ganz so prägend wie Finke waren sie dann ja doch nicht.

stimmt schon, nach dem sie weg waren wurde unter "Ehemalige" gepostet.

Ich meinte, die Threads zu ihrer aktiven Zeit - und die waren zuvor noch da.

Also für mich waren Dutt und vorallem Dufner nach Finke schon sehr prägend, wenn auch im negativen Sinn, aber ok - das gehört hier nicht hin...

•     •     •

...
Fragen zur Version V4 |#236
02.06.2014 - 14:43 Uhr

im bürki thread kann ich nicht weiter lesen als beitrag nr.9 - der eine art startbeitrag zu sein scheint...bin ich zu blöd, oder geht das noch jemandem so?

wollte den entsprechenden beitrag mal alamieren - geht aber auch nicht...

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tt-gott am 02.06.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet
Fragen zur Version V4 |#237
02.06.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von tt-gott

im bürki thread kann ich nicht weiter lesen als beitrag nr.9 - der eine art startbeitrag zu sein scheint...bin ich zu blöd, oder geht das noch jemandem so?

Hier! Da läuft mächtig was schief! Kein Plan wie das Profil da hin kommt :)

Fragen zur Version V4 |#238
02.06.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von tt-gott

Das geht wohl allen so. Ich habe nach dem "eingefrohrenen" Beitrag #9 gepostet, konnte aber meinen Post nach dem Speichern nicht sehen. Als ich den Beitrag erstellt habe, war #9 bereits mit Profil von Bürki versehen und es gab weder einen Zitieren noch Antwort Link.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
Fragen zur Version V4 |#239
02.06.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von lipuma

Zitat von tt-gott

Das geht wohl allen so. Ich habe nach dem "eingefrohrenen" Beitrag #9 gepostet, konnte aber meinen Post nach dem Speichern nicht sehen. Als ich den Beitrag erstellt habe, war #9 bereits mit Profil von Bürki versehen und es gab weder einen Zitieren noch Antwort Link.

Ich habe den Bürki-Thread jetzt nochmal neu gestartet. Leider musste ich dazu den bisherigen überschreiben. Allerdings solltet ihr dort nun wieder schreiben können.

Gibt es bei den IE-Nutzern unter euch noch das Problem, ein leeres Editor-Feld angezeigt zu bekommen und nicht im Forum schreiben zu können? Das sollte nämlich behoben sein. Gleiches gilt für den Zwang einer Quellenangabe in manchen Threads.
Sollte eines der beiden Probleme noch auftauchen, so meldet es bitte hier.

•     •     •

Fragen zur Version V4 |#240
02.06.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von tt-gott

Nö bist nicht zu blöd, hatte das auch hier schon angesprochen, hat aber wohl nicht interessiert!

Is übrigens nicht der einzige zerschossene Fred. In der Übersicht werden z.T. neue Beiträge angezeigt, die bei F5 (reload) im betreffenden Fred unsichtbar sind. Wann kam V4 nochmal? Achso, am 20.05. .... da is ja noch Zeit bis die Saftware richtig läuft ....

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.