FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#201
24.08.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von HROyal:
... nur weil ich ein roten Mantel habe ...

COOL, der Weihnachtsmann ist Hansa-Fan! :cool
Forum-intern |#202
24.08.2010 - 13:59 Uhr
wann wird es die auswertung unserer tipprunde geben?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum-intern |#203
24.08.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von Hansa1991:

Ich denke im Laufe des Tages, spätestens Morgen. Die neuen Tipps stelle ich gleich online.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#204
24.08.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:

Ich denke im Laufe des Tages, spätestens Morgen. Die neuen Tipps stelle ich gleich online.

Auswertung ist durch. 16 Spiele brauchen seine Zeit. Vor allem wenn deCoo die Spiele nicht in der Reihenfolge angibt, wie es TM tut, dann muss man mit seinen Augen springen, bis man glaubt die Ergebnisse verinnerlich zu haben ;)
Forum-intern |#205
24.08.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:

Auswertung ist durch. 16 Spiele brauchen seine Zeit. Vor allem wenn deCoo die Spiele nicht in der Reihenfolge angibt, wie es TM tut, dann muss man mit seinen Augen springen, bis man glaubt die Ergebnisse verinnerlich zu haben ;)

Ich habe sie vom Kicker kopiert. ;)
Dann nehme ich sie halt zukünftig von TM.

•     •     •

Forum-intern |#206
25.08.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:

Das ist eignetlich egal. Ich muss nur wissen, von wo... dann ist die Reihenfolge ja gleich. Beim nächsten mal schreib ich dich an ;)
Forum-intern |#207
25.08.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:

Das ist eignetlich egal. Ich muss nur wissen, von wo... dann ist die Reihenfolge ja gleich. Beim nächsten mal schreib ich dich an ;)

Habe sie nun von TM ;)

•     •     •

Forum-intern |#208
27.08.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von hansainhamburg:
Ich finde je drei Spiele aus Liga 1 und 2 sehr gut. Eventuell könnte man auf jeweils zwei runtergehen, weiter jedoch nicht.

Japp, sehe ich ähnlich 2 Spiele pro Liga mein favoriert. Eins mehr okay... Eins weniger blöd....

Seid ihr eigentlich nun zufrieden mit meinen ausgewählten Tipps und deren Menge? :)

•     •     •

Forum-intern |#209
27.08.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Sinti:
Ich finde je drei Spiele aus Liga 1 und 2 sehr gut. Eventuell könnte man auf jeweils zwei runtergehen, weiter jedoch nicht.

Japp, sehe ich ähnlich 2 Spiele pro Liga mein favoriert. Eins mehr okay... Eins weniger blöd....

Seid ihr eigentlich nun zufrieden mit meinen ausgewählten Tipps und deren Menge? :)

Wunschlos glücklich!;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Forum-intern |#210
27.08.2010 - 01:16 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von deCoo:
Zitat von Sinti:

Wunschlos glücklich!;)

Ich meinte damit eigentlich Sinti und Kogge ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.