FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#191
22.08.2010 - 13:34 Uhr
Steffen, machst du die neue Spieltagseröffnung?
Deine letzte war super.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#192
22.08.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.

Wär ich auch für - die letzte war echt gut geschrieben!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Forum-intern |#193
22.08.2010 - 15:47 Uhr
Ich wäre dafür wenn in Zukunft neurlich negative Nachrichten abseits des Platzes erscheinen das diese benannt aber nicht endlos breitgetreten werden.Es kann nicht sein das diese Selbstdarsteller noch mehr Bühne bekommen als ohnehin schon.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#194
22.08.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich wäre dafür wenn in Zukunft neurlich negative Nachrichten abseits des Platzes erscheinen das diese benannt aber nicht endlos breitgetreten werden.Es kann nicht sein das diese Selbstdarsteller noch mehr Bühne bekommen als ohnehin schon.

Da hast du sicher recht. Nur wie wollen wir mit Verleumdungen, Falschdarstellungen und Verunglimpfungen zum Nachteil unseres Vereins seitens des NDR oder einiger Printmedien, insbesondere um das gestrige Werder-Auswärtsspiel umgehen?
Forum-intern |#195
22.08.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von HROyal:

Da hast du sicher recht. Nur wie wollen wir mit Verleumdungen, Falschdarstellungen und Verunglimpfungen zum Nachteil unseres Vereins seitens des NDR oder einiger Printmedien, insbesondere um das gestrige Werder-Auswärtsspiel umgehen?

Gute Frage.

•     •     •

Forum-intern |#196
22.08.2010 - 17:22 Uhr
ich schließe mich dem auch an und setz mich gleich dran!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum-intern |#197
22.08.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von zacher:
Folgenden Vorschlag möchte ich machen. Wenn ich meinen Text an den NDR fertig habe (mach gerade ne Pause:-), stelle ich ihn mal zur Ansicht in einen Thread (Kurve?). Dann kann noch wer will Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen machen.

Anschließend kann der Text ja zur Abstimmung gestellt werden, um die Zahl der Unterstützer zu zählen. Ich werde dann abschließend unterschreiben mit dem Zusatz "Im Auftrag von XXX-Usern des Hansa-Forums bei Transfermarkt.de"

Ich glaub, da müssten sich jetzt mal unsere "Oberen" äußern, ob dass so machbar und erwünscht ist.

ich bin zwar keiner der oberen aber ich find dein engangement toll und unterstütze das auf ganzer linie! :)

danke dafür!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum-intern |#198
22.08.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.

Danke für die Blumen. :)
Wenn ihr erlaubt, setze ich mich morgen dran.
Forum-intern |#199
23.08.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.

Danke für die Blumen. :)
Wenn ihr erlaubt, setze ich mich morgen dran.

Forum-intern |#200
24.08.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Werden neue Threads nicht mehr in "Forum intern" besprochen?

Ich bitte was das angeht um Entschuldigung.Ich nehme mir kein Extrarecht aus nur weil ich ein roten Mantel habe aber das Thema brannte mir unter den Nägeln!
In Zukunft werde ich wie normal auch jedes Aktivität hier ankündigen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.