Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
22.08.2010 - 13:34 Uhr
Steffen, machst du die neue Spieltagseröffnung?
Deine letzte war super.
Deine letzte war super.
22.08.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.
Wär ich auch für - die letzte war echt gut geschrieben!
Deine letzte war super.
Wär ich auch für - die letzte war echt gut geschrieben!
22.08.2010 - 15:47 Uhr
Ich wäre dafür wenn in Zukunft neurlich negative Nachrichten abseits des Platzes erscheinen das diese benannt aber nicht endlos breitgetreten werden.Es kann nicht sein das diese Selbstdarsteller noch mehr Bühne bekommen als ohnehin schon.
22.08.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich wäre dafür wenn in Zukunft neurlich negative Nachrichten abseits des Platzes erscheinen das diese benannt aber nicht endlos breitgetreten werden.Es kann nicht sein das diese Selbstdarsteller noch mehr Bühne bekommen als ohnehin schon.
Da hast du sicher recht. Nur wie wollen wir mit Verleumdungen, Falschdarstellungen und Verunglimpfungen zum Nachteil unseres Vereins seitens des NDR oder einiger Printmedien, insbesondere um das gestrige Werder-Auswärtsspiel umgehen?
Da hast du sicher recht. Nur wie wollen wir mit Verleumdungen, Falschdarstellungen und Verunglimpfungen zum Nachteil unseres Vereins seitens des NDR oder einiger Printmedien, insbesondere um das gestrige Werder-Auswärtsspiel umgehen?
22.08.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von HROyal:
Gute Frage.
Zitat von HROyal:
Gute Frage.
22.08.2010 - 17:22 Uhr
ich schließe mich dem auch an und setz mich gleich dran!
22.08.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von zacher:
Folgenden Vorschlag möchte ich machen. Wenn ich meinen Text an den NDR fertig habe (mach gerade ne Pause:-), stelle ich ihn mal zur Ansicht in einen Thread (Kurve?). Dann kann noch wer will Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen machen.
Anschließend kann der Text ja zur Abstimmung gestellt werden, um die Zahl der Unterstützer zu zählen. Ich werde dann abschließend unterschreiben mit dem Zusatz "Im Auftrag von XXX-Usern des Hansa-Forums bei Transfermarkt.de"
Ich glaub, da müssten sich jetzt mal unsere "Oberen" äußern, ob dass so machbar und erwünscht ist.
ich bin zwar keiner der oberen aber ich find dein engangement toll und unterstütze das auf ganzer linie! :)
danke dafür!
Folgenden Vorschlag möchte ich machen. Wenn ich meinen Text an den NDR fertig habe (mach gerade ne Pause:-), stelle ich ihn mal zur Ansicht in einen Thread (Kurve?). Dann kann noch wer will Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen machen.
Anschließend kann der Text ja zur Abstimmung gestellt werden, um die Zahl der Unterstützer zu zählen. Ich werde dann abschließend unterschreiben mit dem Zusatz "Im Auftrag von XXX-Usern des Hansa-Forums bei Transfermarkt.de"
Ich glaub, da müssten sich jetzt mal unsere "Oberen" äußern, ob dass so machbar und erwünscht ist.
ich bin zwar keiner der oberen aber ich find dein engangement toll und unterstütze das auf ganzer linie! :)
danke dafür!
22.08.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.
Danke für die Blumen. :)
Wenn ihr erlaubt, setze ich mich morgen dran.
Deine letzte war super.
23.08.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.
Zitat von lusor:
Deine letzte war super.
24.08.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Werden neue Threads nicht mehr in "Forum intern" besprochen?
Ich bitte was das angeht um Entschuldigung.Ich nehme mir kein Extrarecht aus nur weil ich ein roten Mantel habe aber das Thema brannte mir unter den Nägeln!
In Zukunft werde ich wie normal auch jedes Aktivität hier ankündigen...
Werden neue Threads nicht mehr in "Forum intern" besprochen?
Ich bitte was das angeht um Entschuldigung.Ich nehme mir kein Extrarecht aus nur weil ich ein roten Mantel habe aber das Thema brannte mir unter den Nägeln!
In Zukunft werde ich wie normal auch jedes Aktivität hier ankündigen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.