Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
31.08.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
was ich in anderen foren gesehen habe und mir auch gefällt ist ein thread der heißt: Spieler der Saison
hier könnte jeder user, nach einem punktspiel, den nach seiner einschätzung besten akteur unseres fch's nennen. die stimmen werden zusammengezählt und der spieler mit den meisten stimmen wird "men of the match" und wer am ende der saison diesen titel am häufigsten für sich entschieden hat, wird unser Spieler der Saison. wir werden ja so gut wie immer einen spielbericht sehen und die spiele im radio verfolgen bzw live im stadion und danach kann jeder seinen "men of the match" wählen.
dafür müsste man nur einen finden der die auswertung macht...
was haltet ihr davon??
Da ich eh immer für neue Ideen bin :D bin ich auch dafür.....nein im Ernst ich finde es eine gute Idee.
was ich in anderen foren gesehen habe und mir auch gefällt ist ein thread der heißt: Spieler der Saison
hier könnte jeder user, nach einem punktspiel, den nach seiner einschätzung besten akteur unseres fch's nennen. die stimmen werden zusammengezählt und der spieler mit den meisten stimmen wird "men of the match" und wer am ende der saison diesen titel am häufigsten für sich entschieden hat, wird unser Spieler der Saison. wir werden ja so gut wie immer einen spielbericht sehen und die spiele im radio verfolgen bzw live im stadion und danach kann jeder seinen "men of the match" wählen.
dafür müsste man nur einen finden der die auswertung macht...
was haltet ihr davon??
Da ich eh immer für neue Ideen bin :D bin ich auch dafür.....nein im Ernst ich finde es eine gute Idee.
31.08.2010 - 18:47 Uhr
dafür! :)
31.08.2010 - 19:08 Uhr
auch dafür :)
31.08.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von HenLi:
.....ebenso! :)
.....ebenso! :)
31.08.2010 - 19:16 Uhr
dafür!
31.08.2010 - 19:31 Uhr
dito!
31.08.2010 - 19:35 Uhr
Hatten wir doch bereits mal, mit Umfrage nach jedem Spieltag. So sollte man das wieder durchziehen.
31.08.2010 - 21:50 Uhr
schön das ihr dafür seit :)
jetzt ist mir noch eine sache eingefallen... und zwar, wie könnte man das am besten regeln wenn 2 oder mehr spieler die gleiche anzahl an stimmen haben?? wollen wir dann auch diese spieler zum "men of the match" erklären??
jetzt ist mir noch eine sache eingefallen... und zwar, wie könnte man das am besten regeln wenn 2 oder mehr spieler die gleiche anzahl an stimmen haben?? wollen wir dann auch diese spieler zum "men of the match" erklären??
02.09.2010 - 12:19 Uhr
Wie wäre es einen Umfragethread zum sinnvollsten Neuzugang der Saison....?
02.09.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Wir spielen ja überwiegend mit Neuzugängen. Was nützt es also einen Spieler herauszuheben, wenn das Kollektiv der Schlüssel ist? Halte einen derartigen Thread daher für unnötig.
Wir spielen ja überwiegend mit Neuzugängen. Was nützt es also einen Spieler herauszuheben, wenn das Kollektiv der Schlüssel ist? Halte einen derartigen Thread daher für unnötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.