FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#61
10.07.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von Hansa1991:
wann werden die trikotnummern in der kaderübersicht eingetragen?

Hier im Forum könnten die auch nachgetragen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#62
13.07.2010 - 10:37 Uhr
Habe ein wenig das Gefühl, jetzt in der 3. Liga nicht mehr so interessant zu sein? Oder ist das nur das Sommerloch?

Hier ist nix los, in der Presse ist nix los, auf der HP fc-hansa.de nix los?

Wie kann das sein?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Forum-intern |#63
13.07.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von TomS99:
Habe ein wenig das Gefühl, jetzt in der 3. Liga nicht mehr so interessant zu sein? Oder ist das nur das Sommerloch?

Wie kann das sein?

Der Kader steht anscheinend. Mit Ausnahme der Testspiele gibt es anscheiend nicht viel zu berichten. Das war doch aber in den Phasen der Saisonvorbereitung immer so. Da ist es umso besser, dass es nächstes Wochenende ja schon losgeht.
Forum-intern |#64
13.07.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von TomS99:

Wie kann das sein?

Logisch, 3. Liga ist für die Presse weniger interessant als erste oder zweite, wobei die regionalen Blätter ja durchaus noch was bringen, sicher auch weil Hansa im Bundesland halt immer noch der "ranghöchste" Fußballverein ist.
Homepage Hansa wird sicher schon wegen der Personalmaßnahmen weniger passieren, wobei da meiner Meinung nach Luft nach oben ist.
Auch hier im Forum ist es ruhiger, der Eine oder Andere von uns ist im Urlaub, aber was wohl auch im Laufe der Saison durchschlagen wird, die ja immer irgendwie interessanten (egal ob sinnvoll mitdisktierenden oder trollenden) Fremdverein-User werden deutlich weniger werden, kein Bielefeld, kein Pauli ... und was hier sonst noch mitgespielt hat.
In letzter Konsequenz hilft aber nur der Aufstieg des Vereins. Um überregional halbwegs wahrgenommen zu werden, muss mindestens Liga II gespielt werden, dann läuft auch im Forum mehr.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Forum-intern |#65
13.07.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von TomS99:

Wie kann das sein?

Logisch, 3. Liga ist für die Presse weniger interessant als erste oder zweite, wobei die regionalen Blätter ja durchaus noch was bringen, sicher auch weil Hansa im Bundesland halt immer noch der "ranghöchste" Fußballverein ist.
Homepage Hansa wird sicher schon wegen der Personalmaßnahmen weniger passieren, wobei da meiner Meinung nach Luft nach oben ist.
Auch hier im Forum ist es ruhiger, der Eine oder Andere von uns ist im Urlaub, aber was wohl auch im Laufe der Saison durchschlagen wird, die ja immer irgendwie interessanten (egal ob sinnvoll mitdisktierenden oder trollenden) Fremdverein-User werden deutlich weniger werden, kein Bielefeld, kein Pauli ... und was hier sonst noch mitgespielt hat.
In letzter Konsequenz hilft aber nur der Aufstieg des Vereins. Um überregional halbwegs wahrgenommen zu werden, muss mindestens Liga II gespielt werden, dann läuft auch im Forum mehr.

Mach dir keine Sorgen: Sobald es endlich wieder losgegangen ist wird es hier RAUCHEN! Vor allem nach dem Pokalsieg gegen Hoffenheim wird halb Fussballdeutschland hier auftauchen und uns dafür danken :-)

Achso: Ist es nichtmal Zeit zumindest den Eröffner des ersten Spieltagthreads zu bestimmen? Meinetwegen kann er dann auch gleich aufgemacht werden!
Forum-intern |#66
13.07.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Achso: Ist es nichtmal Zeit zumindest den Eröffner des ersten Spieltagthreads zu bestimmen? Meinetwegen kann er dann auch gleich aufgemacht werden!

Ich wär immer noch dafür, dass nordost unseren ersten Spieltags-Thread eröffnet, hat ja bei der A-Jugend bestens funktioniert! :)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 13.07.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#67
13.07.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von HenLi:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich wär immer noch dafür, dass nordost unseren ersten Spieltags-Thread eröffnet, hat ja bei der A-Jugend bestens funktioniert! :)

Dafür! :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#68
13.07.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HenLi:
Zitat von Forever_Hansa:

Dafür! :)

So, diesmal hab ichs gleich mitgekriegt, bin auch nicht dagegen.
Ich kann nur inhaltlich sicher weniger beitragen als beim Nachwuchs, wo ich halbwegs den Durchblick hatte. Wenn das allerdings ein Omen mit der A-Jugend in Leverkusen gewesen sein sollte, will ich es versuchen, ich tippe dann auf Hansa und Ihr dürft mich Paul nennen, auch wenn ich nur zwei Arme habe.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Forum-intern |#69
14.07.2010 - 12:03 Uhr
Ich find den Thread gut, ich bin auch dafür, diese Saison ohne Umfrage-Optionen zu beginnen ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#70
14.07.2010 - 13:14 Uhr
Thread "Erwartungshaltung" von Interesse ? Mit Umfrageoptionen ? Also Aufstieg, Abstieg, Platz 8-12 ? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.