FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#51
05.07.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Becker ist "schon" 23 und hat es erst jetzt in den Kader von Hansa I geschafft. Müller und Albrecht sind genau wie er jetzt bei Hansa I "angekommen" und zudem deutlich jünger und zudem als A-Jugendmeister mit einem Erfolg geschmückt, der sie sofort für andere Teams interessanter macht.

:)

danke schön :)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Forum-intern |#52
05.07.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von HenLi:
Zitat von FutureBoy:
Becker ist "schon" 23 und hat es erst jetzt in den Kader von Hansa I geschafft. Müller und Albrecht sind genau wie er jetzt bei Hansa I "angekommen" und zudem deutlich jünger und zudem als A-Jugendmeister mit einem Erfolg geschmückt, der sie sofort für andere Teams interessanter macht.

:)

danke schön :)

Ist jetzt nur meine Meinung - aber so fände ich es logisch ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#53
05.07.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von HenLi:
Ich hab mal ne Fräge: (auch wenn sie relativ unwichtig ist)

Warum hat Daniel Becker einen niedrigeren Marktwert als Lucas Albrecht und Kevin Müller?

Zu den Gründen die Future dir genannt hat, kommt aber schlicht und einfach hinzu, dass Daniel Becker noch einen Regionalligamarktwert hat. Der geht noch hoch, keine Angst.
Forum-intern |#54
05.07.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ist jetzt nur meine Meinung - aber so fände ich es logisch ;)

das hört sich sehr plausibel an, denke das passt schon ;)

es sei denn hih hatte da noch was anderes im Sinn

Edit: alles klar danke :)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 05.07.2010 um 22:11 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#55
05.07.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HenLi:

Warum hat Daniel Becker einen niedrigeren Marktwert als Lucas Albrecht und Kevin Müller?

Zu den Gründen die Future dir genannt hat, kommt aber schlicht und einfach hinzu, dass Daniel Becker noch einen Regionalligamarktwert hat. Der geht noch hoch, keine Angst.

Ich fände es dieses Jahr mal schön, wenn unser Kader unterbewertet ist und durch Leistung überzeugt - nicht andersherum wie seit über 2 Jahren ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#56
05.07.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HenLi:

Ich fände es dieses Jahr mal schön, wenn unser Kader unterbewertet ist und durch Leistung überzeugt - nicht andersherum wie seit über 2 Jahren ;)

Wenn, dann wird es auch keine exorbitante Erhöhung geben - keine Panik. ;)
Forum-intern |#57
06.07.2010 - 11:00 Uhr
Bitte keine persönlichen Kommentare im Pressethread. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#58
08.07.2010 - 22:04 Uhr
wann werden die trikotnummern in der kaderübersicht eingetragen?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum-intern |#59
08.07.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Hansa1991:

Hab die Trikotnummern gestern über die Spielerkorrektur eingetragen, wurden aber noch nicht freigegeben.
Forum-intern |#60
08.07.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von chris153:
Zitat von Hansa1991:

Hab die Trikotnummern gestern über die Spielerkorrektur eingetragen, wurden aber noch nicht freigegeben.

aha alles klar!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.