Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
20.06.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Schöne Idee, gegen 16.00 Uhr ist das 2. Halbfinale vorbei, dann kann es los gehen.
Wer möchte eröffnen?
ein experte unserer jugendabteilung...wer ist das hier? nordost?
Schöne Idee, gegen 16.00 Uhr ist das 2. Halbfinale vorbei, dann kann es los gehen.
Wer möchte eröffnen?
20.06.2010 - 23:57 Uhr
Vllt könnte man Neulingen, die sich im falschen Thread verirrt haben, auch mal ne PN schicken und unpassende posts einfach mal ingorieren. Ansonsten werden alle Threads noch zusätzlich durch uns Lehrer "belastet" und es entstehen Diskussionen, die völlig fehl am Platze sind.
21.06.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wer möchte eröffnen?
Dafür.
Zitat von HROyal:
Wer möchte eröffnen?
Dafür.
21.06.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Das ist doch ein allgemeines Problem in den letzten Wochen .
Ich kapier nur nicht , woran es manchmal mangelt . Früher ging das doch auch alles klar und da gab es auch genug Neuuser und die haben doch auch begriffen was in den jeweiligen Thread nei gehört oder ebend nicht .
Und hör bloß auf mit dem "Lehrer" :p . Ich bin zwar schonne Weile hier aktiv , aber ich will mich auch gar net als Threadsheriff oder so aufspielen .
Aber manchmal nervts echt .
Ach Mirco! Ich kann dich verstehen und mit dem "Lehrer" hab ich mich mit eingeschlossen.
War halt nur ein Vorschlag, damit wir nicht nur aufm Platz, sondern auch hier bei uns zu alter Stärke/Qualität finden. ;)
Irgendwie sind das aber auch oftmals User, die 1-2 Beiträge schreiben und sich hier dann nicht mehr blicken lassen. :/:
Experte Jugendabteilung: Nordost bitte übernehmen! :)
Das ist doch ein allgemeines Problem in den letzten Wochen .
Ich kapier nur nicht , woran es manchmal mangelt . Früher ging das doch auch alles klar und da gab es auch genug Neuuser und die haben doch auch begriffen was in den jeweiligen Thread nei gehört oder ebend nicht .
Und hör bloß auf mit dem "Lehrer" :p . Ich bin zwar schonne Weile hier aktiv , aber ich will mich auch gar net als Threadsheriff oder so aufspielen .
Aber manchmal nervts echt .
Ach Mirco! Ich kann dich verstehen und mit dem "Lehrer" hab ich mich mit eingeschlossen.
War halt nur ein Vorschlag, damit wir nicht nur aufm Platz, sondern auch hier bei uns zu alter Stärke/Qualität finden. ;)
Irgendwie sind das aber auch oftmals User, die 1-2 Beiträge schreiben und sich hier dann nicht mehr blicken lassen. :/:
Experte Jugendabteilung: Nordost bitte übernehmen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 21.06.2010 um 00:15 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wer möchte eröffnen?
Zitat von HROyal:
Wer möchte eröffnen?
22.06.2010 - 11:07 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13032038.html
Ich finde das überhaupt nicht, in Ordnung, ich zahle auch GEZ Gebühren hat die ARD schon mal was für Rostock unternommen. Nun zahlen wir noch für Pauli und son Los kauf ich auch nie wieder das ist mal schon wieder richtige Wettbewerbsverzerrung, wann fliesst von dort mal Geld in den Ostfussball.
Ich finde das überhaupt nicht, in Ordnung, ich zahle auch GEZ Gebühren hat die ARD schon mal was für Rostock unternommen. Nun zahlen wir noch für Pauli und son Los kauf ich auch nie wieder das ist mal schon wieder richtige Wettbewerbsverzerrung, wann fliesst von dort mal Geld in den Ostfussball.
22.06.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13032038.html
Ähnlich sieht's mit dem Medienpartner des HSVs aus: der NDR.
Die Herren finden dafür sicher eine nette Begründung. Ansonsten ist dies der falsche Thread. ;)
Ähnlich sieht's mit dem Medienpartner des HSVs aus: der NDR.
Die Herren finden dafür sicher eine nette Begründung. Ansonsten ist dies der falsche Thread. ;)
22.06.2010 - 11:14 Uhr
Wenn, dann sage wenigstens wo das rein kann, ich weiss es nicht.
22.06.2010 - 12:15 Uhr
Zur Erinnerung die Eröffnung des Treads für das A-Jugend Finale um die deutsche Meisterschaft steht noch aus!
22.06.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zur Erinnerung die Eröffnung des Treads für das A-Jugend Finale um die deutsche Meisterschaft steht noch aus!wenn da bis morgen von nordost nichts kommt, sollte es ein anderer machen. wäre nur schade, da es zu ihm passen würde....
wo steckst du NORDOST ???
Zur Erinnerung die Eröffnung des Treads für das A-Jugend Finale um die deutsche Meisterschaft steht noch aus!wenn da bis morgen von nordost nichts kommt, sollte es ein anderer machen. wäre nur schade, da es zu ihm passen würde....
wo steckst du NORDOST ???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.