FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#31
24.06.2010 - 21:21 Uhr
der neue name ist gut ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#32
24.06.2010 - 23:24 Uhr
Guter neuer Name - Stars war einfach unpassend... :(
Forum-intern |#33
25.06.2010 - 05:54 Uhr
Moin!

Wollen wir nicht auch mal ein Thread aufmachen über Ex-Spieler allgemein?Ich meine für Spieler die nicht bei uns unter Vertrag standen,so das man vielleicht den weiteren Werdegang nach der Karriere verfolgen kann,gleiches könnte auch für ehemalige Trainer gelten!?Könnte bestimmt zu spannende diskussion und erkenntnisse führen.
Forum-intern |#34
25.06.2010 - 07:14 Uhr
Zitat von hansaherz:
Moin!

Wollen wir nicht auch mal ein Thread aufmachen über Ex-Spieler allgemein?Ich meine für Spieler die nicht bei uns unter Vertrag standen,so das man vielleicht den weiteren Werdegang nach der Karriere verfolgen kann,gleiches könnte auch für ehemalige Trainer gelten!?Könnte bestimmt zu spannende diskussion und erkenntnisse führen.

Ansich hätte ich nichts dagegen, allerdings befürchte ich, dass wir uns mit neuen Threads langsam zumüllen.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Forum-intern |#35
25.06.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von hansaherz:
Moin!

Das hat nichts mit Hansa zu tun. Frag gern im Diskussionsfourm oder im Sammelsurium nach. Dort könnte das thematisch passen, hier nicht.
Forum-intern |#36
25.06.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansaherz:
Moin!

Das hat nichts mit Hansa zu tun. Frag gern im Diskussionsfourm oder im Sammelsurium nach. Dort könnte das thematisch passen, hier nicht.
dito!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#37
29.06.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ich hab da mal ne Frage wann wird den hier eigentlich umgebaut, Neuer Kader, 3 Liga und so ????

zum 1.7. dieses Jahres.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#38
30.06.2010 - 19:06 Uhr
Ich mach jetzt gleich mal einen Thread auf. Ich denke er wird hier den einen oder anderen freudig stimmen. Lasst ihn einfach durchrutschen oder schreibt was rein. Ich werde ihn immer zum geeigenten Zeitpunkt wieder hervor holen. Also bitte nicht schließen. Falls ich mich verrechnet habe oder jemand eine Anmerkung hat. Schickt mir einfach eine PN und ich werde es überprüfen.
Forum-intern |#39
01.07.2010 - 10:15 Uhr
:o Heidenheim ist vor uns :(
Forum-intern |#40
01.07.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von blauer1965:
:o Heidenheim ist vor uns :(

Wenn du das auf den Marktwert beziehst: die werden wir schon noch einholen. Müller und Albrecht stehen derzeit auf 0, sind als A-Jugend Meister aber mindestens mit je 100.000 zu bewerten.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.