| Geburtsdatum | 13.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 4 | 4 | 1 | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
![]() | Europa League | - | - | - | |
Florian Müller [21]
15.09.2020 - 18:39 Uhr
26.06.2023 - 16:02 Uhr
Herzlich Willkommen!
Interessant auch, dass er die 21 von Atubolo übernimmt. Vielleicht bekommt Noah dann die 1 von Uphoff.
Interessant auch, dass er die 21 von Atubolo übernimmt. Vielleicht bekommt Noah dann die 1 von Uphoff.
26.06.2023 - 16:10 Uhr
Willkommen zurück! Freue mich sehr!
26.06.2023 - 16:17 Uhr
Das Zitat von Hartenbach auf der Homepage klingt ein bisschen danach, dass Flo die Spiele der Europa League bekommt.
26.06.2023 - 16:24 Uhr
Der SC Freiburg hat sein Torwartteam für die kommende Spielzeit wie erwartet mit Florian Müller verstärkt. Der 25-Jährige, der bereits in der Saison 2020/21 auf Leihbasis im Breisgau spielte, kommt vom VfB Stuttgart und wird aller Voraussicht nach die Rolle als Nummer zwei hinter Noah Atubolu (21) einnehmen. Über die Vertragslänge machte der Klub wie immer keine Angaben.
26.06.2023 - 16:35 Uhr
Herzlich willkommen zurück beim SC, Florian Müller!
Hätte mich damals zwischen Flekken und Müller für Flo entschieden - na ja, andersrum war's auch nicht so schlecht. Hoffe, er bekommt auch seine Einsatzzeiten...
Hätte mich damals zwischen Flekken und Müller für Flo entschieden - na ja, andersrum war's auch nicht so schlecht. Hoffe, er bekommt auch seine Einsatzzeiten...
26.06.2023 - 16:50 Uhr
Herzlich Willkommen zurück. Ich freue mich auch sehr, dass es Florian Müller geworden ist. Neben seinen Qualitäten als Torwart, finde ich ihn auch unglaublich sympathisch.
Ich finde es wichtig, dass wir mit ihm neben Atubolu noch einen wirklich guten Keeper haben.
Ich finde es wichtig, dass wir mit ihm neben Atubolu noch einen wirklich guten Keeper haben.
26.06.2023 - 17:52 Uhr
Klasse Interview von ihm zum Einstieg. Da merkt man, wie sehr er sich freut, wieder da zu sein. Ebenfalls macht es den Eindruck, als hätte er hier seine zweite Heimat in Form von Freunden und seiner Ehefrau gefunden. So motiviert wie er wirkt, wird er Noah mal so richtig Dampf machen.
Ich fand ihn damals genial bei uns, vor allem auf der Linie immer in der Lage, etwas außergewöhnliches zu halten. Den ein oder anderen Chipball a la Flekken hat er damals auch hinbekommen. Wäre Noahs Stammplatz nicht garantiert, hätte ich auch keine Bauchschmerzen. Die Rolle des Herausforderers passt auch perfekt zu seiner jüngsten Vergangenheit. Also ich hätte im VfB Trikot auch nicht performen können.
Herzlich Willkommen zurück beim SC Florian, du wirst uns sicher den ein oder anderen Punkt retten in der nächsten Saison,egal in welchem Wettbewerb.
Ich fand ihn damals genial bei uns, vor allem auf der Linie immer in der Lage, etwas außergewöhnliches zu halten. Den ein oder anderen Chipball a la Flekken hat er damals auch hinbekommen. Wäre Noahs Stammplatz nicht garantiert, hätte ich auch keine Bauchschmerzen. Die Rolle des Herausforderers passt auch perfekt zu seiner jüngsten Vergangenheit. Also ich hätte im VfB Trikot auch nicht performen können.
Herzlich Willkommen zurück beim SC Florian, du wirst uns sicher den ein oder anderen Punkt retten in der nächsten Saison,egal in welchem Wettbewerb.
26.06.2023 - 18:24 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen Flo Müller!
26.06.2023 - 19:52 Uhr
Willkommen zurück, Flo
26.06.2023 - 22:02 Uhr
Ich musste gerade daran denken, wie wir vor zwei Jahren hier im Forum diskutiert haben, ob nun Müller fest verpflichtet oder doch besser auf den wieder genesenen Flekken gesetzt werden sollte.
Die Meinungen waren gefühlt mindestens 50/50.
Die Entscheidung pro Flekken war nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich offenbar wohl die Bessere:
Statt damals 5 Mio an Mainz zu zahlen, um Müller von dort loszueisen, und für Flekken ggf keine oder nur eine geringe Ablöse zu erhalten, hat man für Flekken 13 Mio bekommen und muss für Müller nur 1,5 Mio zahlen - plus den sportlichen Wert von Flekken in der Zwischenzeit, plus Atubolu, den mal als Nr. 3 wohl nicht lange hätte halten können.
Statt minus 5 Mio nun plus 13 - 1,5 = 11,5 Mio Euro, also 16,5 Mio Euro Unterschied.
Das war mal eine gute Entscheidung!
Willkommen Flo!
Die Meinungen waren gefühlt mindestens 50/50.
Die Entscheidung pro Flekken war nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich offenbar wohl die Bessere:
Statt damals 5 Mio an Mainz zu zahlen, um Müller von dort loszueisen, und für Flekken ggf keine oder nur eine geringe Ablöse zu erhalten, hat man für Flekken 13 Mio bekommen und muss für Müller nur 1,5 Mio zahlen - plus den sportlichen Wert von Flekken in der Zwischenzeit, plus Atubolu, den mal als Nr. 3 wohl nicht lange hätte halten können.
Statt minus 5 Mio nun plus 13 - 1,5 = 11,5 Mio Euro, also 16,5 Mio Euro Unterschied.
Das war mal eine gute Entscheidung!
Willkommen Flo!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland