Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#61
31.08.2009 - 20:32 Uhr
@bolzer

du bist echt lustig. kringe wird in EUREM forum staendig (und wohl auch nicht grundlos) wie eine s.au durch das dorf gejagt, aber hier soll er als heilsbringer herhalten :rolleyes
deine schuldzuweisungen kannst du dir echt sparen!

•     •     •

Florian Kringe |#62
31.08.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von physsus:
@bolzer

du bist echt lustig. kringe wird in EUREM forum staendig (und wohl auch nicht grundlos) wie eine s.au durch das dorf gejagt, aber hier soll er als heilsbringer herhalten :rolleyes

Ich schließe aus deinem Post das du glaubst das ich BVB Anhänger bin, ich frage mich wie du darauf kommst? Außerdem sage ich nicht das er ein Heilbringer ist, das ist auch von dir interpretiert! Mir ging es nur darum wie der Großteil hier bei euch mit Neuzugängen umgeht die noch nicht ein Spiel für die Mannschaft gemacht haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 31.08.2009 um 20:38 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#63
31.08.2009 - 20:36 Uhr
Halte ich für einen absoluten Klassetransfer!! Kringe hat bei voller Fitnes schon richtig gute Spiele gezeigt, ich hoffe er kann an alte Tage anknüpfen, bei der Herta.

lg

lion60
Florian Kringe |#64
31.08.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Bolzer:
Zitat von physsus:
@bolzer

Ich schließe aus deinem Post das du glaubst das ich BVB Anhänger bin, ich frage mich wie du darauf kommst? Außerdem sage ich nicht das er ein Heilbringer ist, das ist auch von dir interpretiert!

na gut, dann ersetz das eurem durch bvb und dann passt es.

•     •     •

Florian Kringe |#65
31.08.2009 - 20:38 Uhr
lt. fussballdaten.de ist kringe ein solider bundesliga - spieler:

http://www.fussballdaten.de/spieler/kringeflorian/

der notenschnitt liegt da so zwischen 3-4.
( keine kicker- noten, keine ahnung welche ( bild?)

dardai ist auch nicht besser , aber kringe ist torgefährlicher.
Florian Kringe |#66
31.08.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Bolzer:
Zitat von physsus:
@bolzer

Ich schließe aus deinem Post das du glaubst das ich BVB Anhänger bin, ich frage mich wie du darauf kommst? Außerdem sage ich nicht das er ein Heilbringer ist, das ist auch von dir interpretiert!

na gut, dann ersetz das eurem durch bvb und dann passt es.

na wenn das so ist...dann haut doch weiter auf ihn ein...finde ich deshalb trotzdem nicht sinnvoller! Am besten pfeift ihr ihn im nächsten Spiel bei seiner Austellung oder Einwechslung gnadenlos aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 31.08.2009 um 20:42 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#67
31.08.2009 - 21:03 Uhr
Beglückwünsche euch zu diesem Transfer :).
Werde mir bei seinem ersten Einsatz ein Schmunzeln nicht verkneifen können, weil einige von euch ja vollkommen gegen ihn schiessen.
Wird euch schon weiterhelfen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Florian Kringe |#68
31.08.2009 - 21:03 Uhr
Nach dem ersten "Schreck" werden wir das ja auch. Gegen Mainz und in der EL werde ich Florian, Adrian und Cesar anfeuern was das Zeug hält :)

•     •     •

habe fertig!
Florian Kringe |#69
31.08.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von videogems:
Nach dem ersten "Schreck" werden wir das ja auch. Gegen Mainz und in der EL werde ich Florian, Adrian und Cesar anfeuern was das Zeug hält :)

Wenn Kringe neben dir auf der Tribühne sitzt schrei nicht zu laut, sonst hört er am Ende die Glückwünsche der BVBler zu seinem Abgang aus Dortmund später nicht mehr.

edit:

Liebe BVBler,

wenn der Florian wüsste wie ihr euch freut das ihr ihn endlich los seit, würde er euch dafür lieben?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.08.2009 um 21:08 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#70
31.08.2009 - 21:12 Uhr
ENDLICH

der war seit winter wo sie ihn nicht bekommen haben einer meiner wunschspieler...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.