Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#51
31.08.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Warum muss man einen Spieler schon so runter machen wo er noch nicchtmal eine Trainingseinheit geschweige den ein Spiel für unsere Hertha gemacht hat.

Es will mir nicht in den Kopf wie die eigenen Fans so gegen die eigenen Spieler arbeiten! :(

Es arbeitet keiner gegen die Spieler. Aber genau wie einige Herthaner bei jedem Neuzugang laut "Hurra" schreien, sind andere halt eher skeptisch.

Ich für meinen Teil bin vorab auch nicht von Kringe und Cesar begeistert, Ramos kenne ich zu wenig. Abwarten, aber euphorisch sind meine Erwartungen nicht gerade.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Florian Kringe |#52
31.08.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Warum muss man einen Spieler schon so runter machen wo er noch nicchtmal eine Trainingseinheit geschweige den ein Spiel für unsere Hertha gemacht hat.

Es will mir nicht in den Kopf wie die eigenen Fans so gegen die eigenen Spieler arbeiten! :(

Jetzt gehts das wieder los... :rolleyes
Wer arbeitet denn hier gegen die eigenen Spieler? Das hier ist ein FORUM und es gehört nicht Kringe. Ich werde Kringe im Stadion sicher nicht auspfeifen wenn er spielt und ich bin mir sicher, dass es 99% der anderen hier auch nicht machen werden.
Ist das jetzt ein Grund, dass man ejden Transfer begrüßen muss?
Müsste dir doch auch zu denken geben, dass sich sogar die Dortmunder freuen, dass sie ihn losgeworden sind...

Das hat jedenfalls nicht mis"gegen die eigenen Spieler arbeiten" zu tun, sondern drückt nur die berechtigten Zweifel der Fans aus.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 31.08.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#53
31.08.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Bolzer:
na ihr begrüßt eure Neuzugänge ja sehr herzlich!

Immer schlecht wenn jemand schon vor dem ersten Spiel als Niete abgestempelt wird, spricht nicht für die sogenannten "Fans"

Erinnert mich an mich, als ich damals nur ein AT-ST* anstatt eines AT-AT* zu Weihnachten bekommen habe!

*Star Wars Fahrzeug Spielzeug

Liegt einfach an den Gerüchten die hier im Vorfeld rumschwirrten, von van der Vaart über Kranjcar, zuletzt zumindest Fernandinho (nicht der von Donezk), Kris Boyd und Vennegoor of Hesselink z.B. Jetzt stand immerhin noch ein Lincoln auf der Transferliste. Und jetzt kommen eben "nur" Kringe, Ramos und Cesar. Ich glaube , viele haben mit einem Last Minute Transfercoup gerechnet wie letzte Saison mit Voronin. Da ist man halt enttäuscht. Damit haben die Spieler selber ja nix zu tun. Natürlich hofft jeder daß alle drei einschlagen, nur wäre das bei einem Lincoln, Lewandowski oder Brozek z.B. vielleicht wahrscheinlicher gewesen.

Wenn jetzt bei euch Luca Toni im Gespräch gewesen wäre und dann wäre nur Mahir Saglik gekommen wärst du doch auch kurzzeitig enttäuscht, oder?

•     •     •

habe fertig!
Florian Kringe |#54
31.08.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von LaKon:
Ich wünsche Florian einfach eine Riesensaison ...
Vielleicht macht er ja 'ne Bude gegen unsere Freunde vom BVB ;)

Du meintest "Freunde". Dieser Verein hat in den letzten Jahren (und nicht nur soeben) massiv bei mir Sympathie verloren. Größtenteils aufgrund seiner Anhänger. Schwankend zwischen himmelhoch jauchzend bis hin zum arroganten Größenwahn, abgewechselt durch Gejammere, was für ein schweres Los man doch als Dortmunder Anhänger hat, wenn die Abstiegsränge auch nur halbwegs mal in die Nähe rücken und man mal nicht um Meisterschaft oder CL mitspielt.

Aber genug OT, da sprach nur mein Ärger über deren erneutes Verhalten. Ich verabschiede mich besser für heute.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 31.08.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#55
31.08.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von HerthaFanTh:

Jetzt gehts das wieder los... :rolleyes
Wer arbeitet denn hier gegen die eigenen Spieler? Das hier ist ein FORUM und es gehört nicht Kringe. Ich werde Kringe im Stadion sicher nicht auspfeifen wenn er spielt und ich bin mir sicher, dass es 99% der anderen hier auch nicht machen werden.
Ist das jetzt ein Grund, dass man ejden Transfer begrüßen muss?
Müsste dir doch auch zu denken geben, dass sich sogar die Dortmunder freuen, dass sie ihn losgeworden sind...

Das hat jedenfalls nicht mis"gegen die eigenen Spieler arbeiten" zu tun, sondern drückt nur die berechtigten Zweifel der Fans aus.

Es geht hier darum das solche Wörter wie Graupe usw. und am besten auf die Tribüne oder Bank mit ihm gefallen sind.

Jeder Spieler hat eine Chance verdient egal wie er heißt und mit welchen Vorschusslorberen er zu uns kommt.

Es sollte jedem klar sein das das wohl das beste war bzw. ist was man mit unseren möglichkeiten machen kann.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Florian Kringe |#56
31.08.2009 - 20:21 Uhr
@ Herthaner und Dortmunder

Ich bitte darum, dass BEIDE SEITEN es mal in einer Diskussion schaffen, die beide Vereine betrifft, das Niveau zu wahren!

Spart euch....

...irgendwelche Schwanzvergleiche wer der geilere Vereine ist!
...private Kleinkriege!
...irgendwelche Provokationen!
...und allgemein irgendwelches off-topic Gelaber, welches nicht den Spieler Kringe betrifft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 31.08.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#57
31.08.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Es sollte jedem klar sein das das wohl das beste war bzw. ist was man mit unseren möglichkeiten machen kann.

Und das stelle ich klar in Frage...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Florian Kringe |#58
31.08.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Es geht hier darum das solche Wörter wie Graupe usw. und am besten auf die Tribüne oder Bank mit ihm gefallen sind.

das gleiche wirst du aber auch zu spielern wie stein etc. hoeren. so ist das eben mit den meinungen. die einen finden eben die richtigen woerter und die anderen eben nicht. denken tun die meisten sowieso das gleiche.

•     •     •

Florian Kringe |#59
31.08.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von HerthaFanTh:

Und das stelle ich klar in Frage...

Und ich ebe nicht ich glaube sogar das bei ausscheiden in der EL nur einer gekommen wäre.

Aber wie Spaetzle schon sagte gehört das nicht hier hin und wir können es gern anderswo diskutieren. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Florian Kringe |#60
31.08.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von videogems:
Zitat von Bolzer:
na ihr begrüßt eure Neuzugänge ja sehr herzlich!

Immer schlecht wenn jemand schon vor dem ersten Spiel als Niete abgestempelt wird, spricht nicht für die sogenannten "Fans"

Erinnert mich an mich, als ich damals nur ein AT-ST* anstatt eines AT-AT* zu Weihnachten bekommen habe!

*Star Wars Fahrzeug Spielzeug

Liegt einfach an den Gerüchten die hier im Vorfeld rumschwirrten, von van der Vaart über Kranjcar, zuletzt zumindest Fernandinho (nicht der von Donezk), Kris Boyd und Vennegoor of Hesselink z.B. Jetzt stand immerhin noch ein Lincoln auf der Transferliste. Und jetzt kommen eben "nur" Kringe, Ramos und Cesar. Ich glaube , viele haben mit einem Last Minute Transfercoup gerechnet wie letzte Saison mit Voronin. Da ist man halt enttäuscht. Damit haben die Spieler selber ja nix zu tun. Natürlich hofft jeder daß alle drei einschlagen, nur wäre das bei einem Lincoln, Lewandowski oder Brozek z.B. vielleicht wahrscheinlicher gewesen.

Wenn jetzt bei euch Luca Toni im Gespräch gewesen wäre und dann wäre nur Mahir Saglik gekommen wärst du doch auch kurzzeitig enttäuscht, oder?

Aufgrund meiner letzten Ausführung mit meinem Star Wars Spielzeug ist es offensichtlich, ich wäre sicherlich enttäuscht, aber da kann der Spieler nix für das ihr unrealistische Vorstellungen habt, so wie meine Eltern damals kein Geld für das "große" Spielzeug hatten habe ich meine AT-ST schnell lieb gewonnen, auch aufgrund weil ich es verstanden habe, ich verfolge die Transfers der Buli sehr genau und das was mit Kringe abgeht ist nix weiteres als hirnloses bashing, man muss nur mal die posts von dem user randberliner zusammensuchen als super Beispiel und Synonym für die Vielzahl der sogenannten "Fans" aber habe grad von einem Herthaanhänger einen link per pn bekommen zum "richtigen" Forum, wo er wohl freundlicher empfangen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 31.08.2009 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.