Florian Klein [?]
13.04.2014 - 10:24 Uhr
18.05.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Ooki_:
Falls wer den ORF empfangen kann, und Klein sehen will, er ist als RM im österreichischen Cupfinale im Einsatz. Hat das 1:0 geschossen und das 2:1 vorbereitet.
Gegen wen spielen die?
Falls wer den ORF empfangen kann, und Klein sehen will, er ist als RM im österreichischen Cupfinale im Einsatz. Hat das 1:0 geschossen und das 2:1 vorbereitet.
Gegen wen spielen die?
18.05.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von Ooki_:
Vielen Dank für die Info. Scheint ein gutes Spiel zu machen, jedenfalls offensiv. Allerdings werden die meisten von uns wohl gerade Fürth vs. HSV schauen.
Vielen Dank für die Info. Scheint ein gutes Spiel zu machen, jedenfalls offensiv. Allerdings werden die meisten von uns wohl gerade Fürth vs. HSV schauen.
18.05.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Flo_1893:
Zitat von Ooki_:
Gegen wen spielen die?
SKN St. Pölten
Zitat von Ooki_:
Gegen wen spielen die?
SKN St. Pölten
18.05.2014 - 19:16 Uhr
War im Stadion, er hat solide gespielt, nach hinten wenig gemacht insgesamt war das Spiel vom Niveau her richtig schwach.
Ob er wirklich eine Bereicherung für unsere Mannschaft darstellt wage ich sehr zu bezweifeln
Ob er wirklich eine Bereicherung für unsere Mannschaft darstellt wage ich sehr zu bezweifeln
18.05.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Omatrudel:
War im Stadion, er hat solide gespielt, nach hinten wenig gemacht insgesamt war das Spiel vom Niveau her richtig schwach.
Er hat LA gespielt heute, also klar dass er nach hinten eher weniger macht.
Das Spiel war vom Niveau her als es noch um was ging auf jeden Fall um längen besser als z.B.: HSv-Fürth
Er hat LA gespielt heute, also klar dass er nach hinten eher weniger macht.
Das Spiel war vom Niveau her als es noch um was ging auf jeden Fall um längen besser als z.B.: HSv-Fürth
18.05.2014 - 20:24 Uhr
er war RM glaube ich auf keinen fall LA ;)
18.05.2014 - 20:35 Uhr
kann ich nur bestätigen
salzburg match war ja ein hochkaräter gegen das gekicke bei hsv-fürth
ansonsten stimme ich vielen stimmen zuvor zu:
klein kann für vfb eine verstärkung sein (überhaupt in der form der letzten monate), wenn er sich offensiv einbringt und nicht permanent verteidigen muss - da ist er nicht so der bringer.
da nicht anzunehmen ist, dass vfb im nächsten jahr die gegner dominieren wird, bin ich skeptisch ob das funktionieren wird und somit ob das ein sinnvoller transfer war...
salzburg match war ja ein hochkaräter gegen das gekicke bei hsv-fürth
ansonsten stimme ich vielen stimmen zuvor zu:
klein kann für vfb eine verstärkung sein (überhaupt in der form der letzten monate), wenn er sich offensiv einbringt und nicht permanent verteidigen muss - da ist er nicht so der bringer.
da nicht anzunehmen ist, dass vfb im nächsten jahr die gegner dominieren wird, bin ich skeptisch ob das funktionieren wird und somit ob das ein sinnvoller transfer war...
18.05.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von Omatrudel:
Meinte RA tut mir leid :/
Aber er war heute wirklich extrem offensiv orientiert.
Meinte RA tut mir leid :/
Aber er war heute wirklich extrem offensiv orientiert.
27.05.2014 - 21:14 Uhr
Quelle: www.laola1.at
„Stuttgart ist einfach ein geiler Verein, den ich schon früher bewundert habe. Ich kann mich erinnern, dass ich mit meinem Bruder immer ran-fußball geschaut habe, als das ‚Magische Dreieck‘ für den VfB spielte. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. Ich habe in Österreich schon fast alles erlebt. Ich weiß, wie es ist, wenn man eine Zeit hat, in der man nicht spielt. Ich weiß, wie es ist, wenn es super läuft ...“
Interview von Florian Klein von gestern
30.05.2014 - 19:24 Uhr
Steht gegen Island auf RV in der Startelf :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.