VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Florian Klein [?]

13.04.2014 - 10:24 Uhr
Florian Klein [?] |#171
06.05.2014 - 20:29 Uhr
Ja, Sakai und Schwaab können auch RV spielen...aber genau dieses "der kann noch da und da und wenn's brennt auch noch da" war doch der größte Fehler überhaupt an unserer Planung für die laufende Saison.

In meinen Augen haben wir aktuell gar keinen RV im kader..Sakai ist lv und wird hoffentlich auch genau dafür eingeplant und Schwaab ist IV. Daher glaube und hoffe ich, dass wir sogar noch nen weiteren RV holen werden. Chandler steigt am Samstag ab, den noch dazu und dann ein offener zweikampf..gibt schlimmeres ;-)

Klein kann ich null einschätzen, daher mal ein völlig wertfreies herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Kommt kein weiterer RV mehr, bin ich etwas skeptisch, kommt nochmal einer find ich den Transfer erstmal sehr positiv. Schau mr mal würde unser großer Monarch sagen!

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Florian Klein [?] |#172
06.05.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Bruce__Wayne:
Will der VFB eigentlich in die 2.Liga oder ist er für die Amateurmannschaft gedacht? In wie fern ist denn ein 27 Jähriger der nicht mal bei Salzbirg einen Stammplatz hatte eine Verstärkung für einen Bundesligaverein...

Bobic`s erster Fehleinkauf für die kommende Saison mal schauen wie viele noch folgen :D

Gib ihm erstmal ne Chance. Ich denke schon, dass sich Bobic vorm Transfer die eine oder andere Info bei Maddin Harnik eingeholt hat....also abwarten.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Florian Klein [?] |#173
06.05.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von VfBler:
Zitat von Bruce__Wayne:
Will der VFB eigentlich in die 2.Liga oder ist er für die Amateurmannschaft gedacht? In wie fern ist denn ein 27 Jähriger der nicht mal bei Salzbirg einen Stammplatz hatte eine Verstärkung für einen Bundesligaverein...

Bobic`s erster Fehleinkauf für die kommende Saison mal schauen wie viele noch folgen :D

Gib ihm erstmal ne Chance. Ich denke schon, dass sich Bobic vorm Transfer die eine oder andere Info bei Maddin Harnik eingeholt hat....also abwarten.

Die wollen ihn wahrscheinlich mit Schwaab verschmelzen, damit dieser Offensive Qualitäten bekommt und Kleins Defensive Defizite kaschiert werden ;)

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Florian Klein [?] |#174
06.05.2014 - 21:02 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, du wirst Erfolgreich beim VfB spielen :)

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Florian Klein [?] |#175
06.05.2014 - 21:16 Uhr
Willkommen...

Kenn den nur aus dem wenigen was in der Presse steht und bin gespannt wie man ihn in die Mannschaft einführen/Integrieren wird. Egal was Fredi sagt, für mich wäre auf der RAV Position nur eine Verpflichtung sinnvoll, die uns ad-hoc weiterbringt. Bitte keinen den man da "ausprobiert" oder "heranführt", denn die AVs sind unsere bekanntliche Schwäche...

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Florian Klein [?] |#176
06.05.2014 - 21:32 Uhr
Laut den meisten hier sind wir ja jetzt schon abgestiegen. Lasst den doch erstmal gegen den Ball treten bevor ihr ihn abschreibt.

Er kann floppen,solide spielen oder es kommt zu einer Leistungsexplosion,man weis es eben nicht. Möglich ist alles.

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Florian Klein [?] |#177
06.05.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von tanzbaer:
Und wenn Bobic glaubt, dass der Spieler seinen Erwartungen entspricht, heißt, die Mannschaft verstärkt

Ja Bobic hat die Mannschaft von Platz Platz 12 auf Platz 15 verstärkt in dieser Saison, werden es nochmal 3 Plätze die er uns verstärkt, stehen wir in einem Jahr auf Platz 18.
Nichts gegen Florian Klein, aber wenn Rangnick sagt, der schafft es weder bei RB Salzburg noch beim Farmteam RB Leipzig, dann hat er bei uns nichts zu suchen, denn wir spielen nicht zweite Liga oder Bundesliga Österreich, sonder Bundesliga Deutschland und da braucht man Außenverteidiger, die das auch spielen können.

Vielleicht überzeugt er mich vom Gegenteil, aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass er keine Verstärkung gegenüber Sakai, Boka und Schwaab sein wird

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Florian Klein [?] |#178
06.05.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von TMM010:
Nichts gegen Florian Klein, aber wenn Rangnick sagt, der schafft es weder bei RB Salzburg noch beim Farmteam RB Leipzig, dann hat er bei uns nichts zu suchen, denn wir spielen nicht zweite Liga oder Bundesliga Österreich, sonder Bundesliga Deutschland und da braucht man Außenverteidiger, die das auch spielen können.

hat Rangnick dass den gesagt? oder kann es sein dass er schlicht und ergreifend keine lust auf rb Leipzig hat, zumal das auch kein farmteam von rbs ist. rbs hat sein eigenes farmteam in der 2. österreichischen Liga ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Florian Klein [?] |#179
06.05.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
Zitat von TMM010:

hat Rangnick dass den gesagt? oder kann es sein dass er schlicht und ergreifend keine lust auf rb Leipzig hat, zumal das auch kein farmteam von rbs ist. rbs hat sein eigenes farmteam in der 2. österreichischen Liga ;)

Nein hat er nicht, aber er in der Welt spricht er ganz klar vom Farming. Liefering und Leipzig sind die Stationen, die junge Spieler durchlaufen, um es später bei RB Salzburg ins erste Team zu schaffen. U18 Salzburg -> U19 Leipzig oder gleich Liefering -> erste Mannschaft Leipzig - > erste Mannschaft Salzburg...

Ich bleibe dabei, Florian Klein wird es bei uns nicht schaffen, wenn er es im Red Bull Fußballimperium nicht schafft...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Florian Klein [?] |#180
06.05.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von TMM010:
Nein hat er nicht, aber er in der Welt spricht er ganz klar vom Farming. Liefering und Leipzig sind die Stationen, die junge Spieler durchlaufen, um es später bei RB Salzburg ins erste Team zu schaffen. U18 Salzburg -> U19 Leipzig oder gleich Liefering -> erste Mannschaft Leipzig - > erste Mannschaft Salzburg...

Ich bleibe dabei, Florian Klein wird es bei uns nicht schaffen, wenn er es im Red Bull Fußballimperium nicht schafft...

ok, also mir kommt es aus der ferne eher so vor als wäre Leipzig eher so das eigene ding, dass selber mal groß werden soll, während liefering eben das farmteam für rbs ist. aber wie gesagt, nur so aus der ferne eingeschätzt, genaueres weiß ich da ja nicht.

aber selbst wenn Leipzig ein farmteam sein sollte würde es doch keinen sinn machen klein dorthin zu schicken. würde ja nur jungen Talenten den weg versperren. sich aktuell bei Salzburg nicht durchzusetzen ist keine schande. die sind diese Saison einfach bockstark und so wenig spiele hat er da jetzt ja auch nicht gemacht.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.