FIFA Klub-WM: Real Madrid - Juventus Turin
15.06.2025 - 16:00 Uhr
01.07.2025 - 22:36 Uhr
Ohne Di Gregorios Paraden wäre sas Spiel wohl schon längst entschieden.
01.07.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von Gulliver
Spieler des Spiels muss eigentlich DiGre sein
So unterschätzt. Müsste eigentlich längst in der Squadra sein und nicht Leute wie Meret oder Vicario.
01.07.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von Gulliver
Und auf der anderen Seite spielt sich Nico G. nicht gerade ins Rampenlicht für einen neuen Verein.
Und auf der anderen Seite spielt sich Nico G. nicht gerade ins Rampenlicht für einen neuen Verein.
Den werden wir auch so einfach und schnell nicht los. Ähnlich wie die anderen Kaderleichen wie Vlahovic oder Koopmeiners.
01.07.2025 - 22:48 Uhr
Man merkt einfach den Qualitätsunterschied. Man könnte meinen, dass Real noch einen Treffer braucht und nicht wir.
01.07.2025 - 22:49 Uhr
Koopmeiners nutzt die USA Tour zum Urlauben. Absolut 0 Impact, traurig.
Rugani mit einer guten Leistung.
01.07.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Seine Position als LA/HS erschließt sich mir bei
Tudor auch noch nicht gänzlich.
Auf der Bank muss nachgelegt werden. Insbesondere González kann wenig Bälle halten. Kostic ist auch viel zu schwach.
01.07.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Der wirkt auch mental absolut nicht auf der Höhe. Nicht spritzig, kein Selbstvertrauen und kein Biss.
01.07.2025 - 22:59 Uhr
In der Abwehr muss dringend was passieren. So dünn besetzt können wir nicht in die Saison gehen.
01.07.2025 - 23:01 Uhr
Erhobenen Hauptes raus würde ich sagen.
Eine Zeit lang gut mitgespielt, sobald Real angezogen hat wurde der Qualitätsunterschied offensichtlich.
Seltsames Turnier... Aber gut, ein bisschen Geld mitgenommen, ein paar Erkenntnisse gewonnen; Jetzt ab nach hause und möglichst gut auf die Saison vorbereiten!
Eine Zeit lang gut mitgespielt, sobald Real angezogen hat wurde der Qualitätsunterschied offensichtlich.
Seltsames Turnier... Aber gut, ein bisschen Geld mitgenommen, ein paar Erkenntnisse gewonnen; Jetzt ab nach hause und möglichst gut auf die Saison vorbereiten!
01.07.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von Lugburz
Auf der Bank muss nachgelegt werden. Insbesondere González kann wenig Bälle halten. Kostic ist auch viel zu schwach.
Koopmeiners gehört verkauft. Da fehlt schlicht die Qualität. Als 8er ist er zu gebrauchen, aber alles andere viel zu nutzlos.
Wahnsinn. Im letzten Sommer war ich schon fassungslos über diesen Transfer. 60mio für einen Spieler den du regelmäßig auf dem Transfermarkt ablösefrei findest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale